Zitat von
fioschi
Zitat von
Forsten Trinks
P.S.: Quelle vermisst Baumann-Zeiten, als die Spieler, die man haben wollte, zumindest auch manchmal tatsächlich gekommen sind.
Egal, was heute noch passiert, hier hoffe ich dass iwie nach Ende nochmal gesprochen wird und drauf eingegangen wird.
Wirkt sehr demotivierend für die Zukunft.
Zur Einordnung: Die Quelle ist KEIN Werder-Mitarbeiter, sondern jemand, der extrem gut vernetzt ist und Sympathien für Werder hegt. Der Kommentar ist somit näher an der Meinung eines Fans, der sich aufgrund von Einblicken Hoffnungen macht, die dann enttäuscht werden, und weniger eine fundierte/nüchterne Analyse des tatsächlichen Geschätsgebahrens des SVW im Kontext der naturgemäß herausfordernden realen Arbeitsbedingungen.
Zum OM: Wenn ich hier so die Meinungen zu möglichen Spielern lese, wären wohl die meisten glücklicher, wenn es nicht klappt
Again, den Namen gibt's nach Ablauf der Transferfrist, weil es ein Interesse daran gibt, dass der nicht plötzlich auf den einschlägigen Portalen auftaucht (warum das noch nicht der Fall ist, wundert mich aber, weil offenbar spätestens seit gestern Abend so ziemlich jeder Zweite in Bremen Bescheid weiß).
Mein letzter Stand ist so um die 14 Stunden alt, und da wich das nachmittägliche 20:80 allmählich einem 50:50. Mal gucken, ob das hier die Ruhe vor dem Sturm ist.
Ansonsten kleiner Meta-Kommentar: »Werder sieht sich gut aufgestellt« ist natürlich hanebüchen. Werder ist kein Monolith, unterschiedliche Personen in der Chefetage sind unterschiedlicher Meinung zur bereitstehenden Qualität. Niemand wird bockig auf den Boden stampfen, falls es bei Köhn bleiben sollte, aber dass Ole Werner nicht der glücklichste Mensch Bremens ist, wenn es "nur" ein Neuer wird, ist spätestens seit der PK gestern klar. Man wird halt das Beste draus machen, aber falls keiner mehr kommt, liegt es nicht daran, dass kein Bedarf gesehen wurde.