Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 46 56 6566
Ergebnis 976 bis 983 von 983

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

TurmVier hat auch noch was:

Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Meyer1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Es wird schon noch neues Spielzeug kommen
    Spielzeug oder Speelgoed?
    Oooh am toten Elend zuckt noch ein letzter Nerv, kommt da etwa doch Bewegung rein?!
    Bewegung gibt es die ganze zeit, nur wie alle zu sehen bekommen haben nicht unbedingt wie man es sich (bei werder) wünscht(e).

Wijndal ist der einzige Name, der in der Woche halbwegs realistisch klang (gemäß meiner Quelle). Wenn wir einen Außen holen, dann ihn würde ich behaupten.

Ansonsten hat Forsten glaub ich alles geschrieben. Viel Bewegung werden wir nicht erleben, etwas aber ziemlich sicher.

Zitat Zitat von sheab1999 Beitrag anzeigen
    Entwicklung in der Causa Derrick Köhn sollte man auch im Worum in den nächsten Tagen im Blick behalten. Der Name fällt in den Türmen immer mal wieder. Ob da mehr ist? Ich weiß es nicht.
    Deal loading…ganz heiße Nummer. Mein ganz frischer Stand ist, dass es „nur“ noch an einer Kaufoption hakt.

Zitat Zitat von ludger-leder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zeit für Updates:

– Werder will immer noch zwei Neue. Könnte sogar drei Neue haben, weil RB Leipzig wohl dringend André Silva verleihen möchte, aber das ist offenbar im Trainerstab keine Prio mehr. Njinmah kommt nach seiner »Alle Systeme unter Beschuss«-Erkrankung allmählich in die Gänge, Topp übererfüllt den Plan, Ducksch ist geblieben und muss scorertechnisch nicht ersetzt werden – Tendenz: Im Sturm kommt keiner mehr.

– Die Schiene ist ein bisschen entgleist. Man wollte eine große Lösung (hörte früher Leihe plus KO), das hat sich zerschlagen. Nun wird es eine kleine oder keine Lösung, um Skov buhlt man, ist aber nicht der Favorit (also, Werder für den Spieler derzeit nicht). Könnte ein jüngerer Spieler aus dem Ausland werden.

– Im OM ist noch exakt ein Name im Rennen (den ich auch kenne, aber noch für mich behalten soll). Große Lösung, Sofortverstärkung, auch wenn wahrscheinlich nicht jeder sofort in Jubelstürme ausbrechen würde. Bis heute Abend soll sich die Personalie klären, es hakt wohl an der Ablöse. Tendenz: Das wird ein Satz mit X.

So weit die »Pläne«. Jenseits dieser Pläne werden Werder »halbstündlich neue Spieler angeboten«. Hier würde ich (das ist meine persönliche Einschätzung) eher mit Leihen zur Überbrückung rechnen, falls die Spieler, an denen man arbeitet, sich nicht realisieren lassen. P.S.: Quelle vermisst Baumann-Zeiten, als die Spieler, die man haben wollte, zumindest auch manchmal tatsächlich gekommen sind.
    Frisches Update von später.
    Ergänzung von Forsten zum OM
    Zitat Zitat von LeChef73 Beitrag anzeigen
    Alles ok: nur für Köhn, Skov und Kostic brauche ich kein Scouting. Aber das nur btw. Bin echt gespannt, wer die große Lösung auf der OM Position ist/gewesen wäre
    Auch niemand, für den man Scouting braucht

Mehr in gut 24 Stunden, hoffentlich* eher von Werder als von mir.

*auch wenn ich durchaus Kritik an der erhofften OM-Lösung habe, wir reden hier schon von einer Verstärkung bzw. einem Spielertypen, der zumindest sportlich ein Profil mitbringt, das Leuten wie Grønbaek so unähnlich nicht ist (und ich somit begrüßen würde).
    Geändert von paff (29.08.2024 um 19:46 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zwischen 1 und 3. Am wahrscheinlichsten 1 (wobei Köhn auch noch ein knapper Schlussspurt wird), am unwahrscheinlichsten 3. Beim OM wird es finanziell sehr schwierig, daher bin ich mal skeptisch. Freue mich aber schon auf die Diskussionen darüber heute.

Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Für @Sorb: wir versuchen es heute nochmal bei Silva… ob das noch klappt bleibt abzuwarten. Wir würden ihn aber gerne noch dazu holen.

Forsten im KNEIS:

Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    P.S.: Quelle vermisst Baumann-Zeiten, als die Spieler, die man haben wollte, zumindest auch manchmal tatsächlich gekommen sind.
    Egal, was heute noch passiert, hier hoffe ich dass iwie nach Ende nochmal gesprochen wird und drauf eingegangen wird.

Wirkt sehr demotivierend für die Zukunft.
    Zur Einordnung: Die Quelle ist KEIN Werder-Mitarbeiter, sondern jemand, der extrem gut vernetzt ist und Sympathien für Werder hegt. Der Kommentar ist somit näher an der Meinung eines Fans, der sich aufgrund von Einblicken Hoffnungen macht, die dann enttäuscht werden, und weniger eine fundierte/nüchterne Analyse des tatsächlichen Geschätsgebahrens des SVW im Kontext der naturgemäß herausfordernden realen Arbeitsbedingungen.

Zum OM: Wenn ich hier so die Meinungen zu möglichen Spielern lese, wären wohl die meisten glücklicher, wenn es nicht klappt Again, den Namen gibt's nach Ablauf der Transferfrist, weil es ein Interesse daran gibt, dass der nicht plötzlich auf den einschlägigen Portalen auftaucht (warum das noch nicht der Fall ist, wundert mich aber, weil offenbar spätestens seit gestern Abend so ziemlich jeder Zweite in Bremen Bescheid weiß).

Mein letzter Stand ist so um die 14 Stunden alt, und da wich das nachmittägliche 20:80 allmählich einem 50:50. Mal gucken, ob das hier die Ruhe vor dem Sturm ist.

Ansonsten kleiner Meta-Kommentar: »Werder sieht sich gut aufgestellt« ist natürlich hanebüchen. Werder ist kein Monolith, unterschiedliche Personen in der Chefetage sind unterschiedlicher Meinung zur bereitstehenden Qualität. Niemand wird bockig auf den Boden stampfen, falls es bei Köhn bleiben sollte, aber dass Ole Werner nicht der glücklichste Mensch Bremens ist, wenn es "nur" ein Neuer wird, ist spätestens seit der PK gestern klar. Man wird halt das Beste draus machen, aber falls keiner mehr kommt, liegt es nicht daran, dass kein Bedarf gesehen wurde.

Nochmal ein Update zum Ende hin:
    »Herzlich willkommen, Julian Draxler« wäre ein Satz mit X gewesen Ich habe noch kein Update von meiner Quelle, vertraue aber Sheab, wenn es heißt, dass Al-Ahli hart bleibt. Das war gestern schon das einzige Problem gewesen, Draxler selbst möchte unbedingt zurück nach Deutschland und wäre zu entsprechenden Abstrichen bereit gewesen. Grønbaek-Parallelen, weil: ZM/OM/LA-Positionsprofil, gleichzeitig aber Rechtsfuß mit Zug zum Tor.

Positiv: Man hat noch Geld, um im Winter nachzubessern. Wäre aus Draxler eine Keita-Nummer geworden (die Einstellung wäre nicht das Problem gewesen, wohl aber der Körper), dann hätte man relativ viel von der besseren Ausgangsposition, die einem das Investorenbündnis verschafft hat, direkt wieder verbrannt.

Negativ: Die kreativsten Spieler im Kader sind Marvin Ducksch und Mitchell Weiser. Hoppla. Ich sehe in Summe eine leichte Schwächung im Vergleich zum Rückrundenkader (25 Punkte), eine leichte Verbesserung im Vergleich zum Hinrundenkader (17 Punkte).

Europa würde ich für diese Spielzeit vorbehaltlich verrückter Entwicklungssprünge bei Spielern wie IHA, Skelly, Topp bzw. Wintertransfers eher abschreiben, aber am Klassenerhalt habe ich wenig Zweifel. Das ist ein 40-Punkte-Kader, die Zukunftsperspektive des Klubs steht und fällt nun mit der Spielerentwicklung.
    Edit: Das Update von dem Forsten spricht kam kurz zuvor von Sheab
    Es hätte sich um Julian Draxler gehandelt. Dieser hätte auf viel Geld verzichtet, sehr viel Geld. Al-Ahli SC wollte aber mindestens die Summe, die sie für ihn gezahlt haben.

Sportlich gesehen wäre er wahrscheinlich eine Wundertüte gewesen. Für die Kabine aber nicht unwichtig, aufgrund seiner extremen internationalen Erfahrung. Hätte funktionieren können. Aber nicht für eine achstellige Ablösesumme.
    Geändert von Arouna (30.08.2024 um 15:21 Uhr)

Nicolas Kühn von Celtic wird detailliert beobachtet.
    Sheab zu Kühne im kneiw
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.