Seite 40 von 57 ErsteErste ... 20 30 39404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #586

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Bernhard0906


    "Bei Werder ist was in der Pipeline!!!!!Bevor ich an den Pranger gestellt werde.Kann aber noch 1-4 Tage dauern.

    Baumann ist wohl sehr aktiv.Es gibt einige Kandiaten.Zur OM Posi habe echt noch nicht viel gehört.Muss ja aber nix heissen.

    Zu einem DM hatte ich ja eckdaten bekommsn.Zu einem anderen Kandidaten habe ich nur die antwort bekommen,gebe ich da einen tip weiß jeder sofort bescheid.

    So wie sich meine Quelle anhört belommen wir eher ein Dm als ein Om."

  2. #587

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Hier Mal ne WIP zum Abkühlen:
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Meine Informationslage ist gerade ausgesprochen ruhig, sowohl was Abgänge als auch Zugänge betrifft. Muss wie schon öfter gesagt nichts heißen, auch von Stark etwa hab ich erst sehr spät überhaupt was gehört. Aber es hört sich schon ausgesprochen ruhig an. Der Stand, den ich hab, ist weiterhin, dass man auf der 6 oder 10 bei ner sehr günstigen Gelegenheit noch einmal zuschlagen würde. Gibt wohl ein paar Kandidaten aus größeren Ligen, die per Leihe zu haben sein könnten. Das dürfte aber dann eher eine Deadlineday-Nummer werden. Ansonsten sollte man auch damit rechnen, dass auch niemand mehr kommen könnte.

  3. #588
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Und mit Ergänzung von JohnnyPa zu vermutlich Guilavogui:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Meine Informationslage ist gerade ausgesprochen ruhig, sowohl was Abgänge als auch Zugänge betrifft. Muss wie schon öfter gesagt nichts heißen, auch von Stark etwa hab ich erst sehr spät überhaupt was gehört. Aber es hört sich schon ausgesprochen ruhig an. Der Stand, den ich hab, ist weiterhin, dass man auf der 6 oder 10 bei ner sehr günstigen Gelegenheit noch einmal zuschlagen würde. Gibt wohl ein paar Kandidaten aus größeren Ligen, die per Leihe zu haben sein könnten. Das dürfte aber dann eher eine Deadlineday-Nummer werden. Ansonsten sollte man auch damit rechnen, dass auch niemand mehr kommen könnte.
    Was ich dem noch hinzufügen kann ist, dass der 6er aus WOB (ihr wisst alle wer es ist ), immernoch das Angebot von Werder auf dem Tisch hat. Er hat also noch nicht zu Bzw. abgesagt. Werder hat hier aber wohl nach unten korrigiert und ist nicht mehr bereit eine Ablöse zu zahlen.

  4. #589
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Still ruht der See.

    Um an diesen Teil -
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Dagegen würde ich aber mittlerweile nicht mehr ausschließen das in dieser Woche etwas passiert. Tendenz eher in Richtung WE. Wie sicher? Klang optimistisch! Wer? Keine Ahnung!
    anzuschließen:
    Möglicherweise(!?) hat sich da was in eine andere Richtung entwickelt. Der von mir beschriebene Optimismus war zumindest heute früh verflogen.

  5. #590

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    Woody aus dem Gossip-Faden:
    Zitat Zitat von Woody
    Ein 6er is coming....oll aber doll (wenigstens ein bisschen)

    Der Traum von den Guilavogui Fans steht kurz bevor...

    Irgendeiner hat es wohl hier vor ein paar Tagen schon geschrieben...und es stimmt.
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Ja, von mehreren Seiten Infos bekommen dass Werder und Guilavogui in finalen Verhandlungen sind.....gut, ohne Unterschrift sind es keine 100 %, aber dicht davor

    Mulle hält das Zebra im Zaum und liegt sich auf die Schienen:

    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Habe selbst gerade aus zuverlässiger Quelle gehört, dass an Guilavogui nix dran ist.
    Ich leg mich wieder hin
    Geändert von derchrome (30.07.2022 um 19:48 Uhr)

  6. #591

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    180
    TurmVier

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Also die Infos die ich hier zuletzt überflogen habe sind schon nicht so ganz weit hergeholt. Wahrheit dürfte aktuell irgendwo zwischen Mulle und Woody liegen mit der Tendenz in Richtung woody. Aber erstmal das Pokalspiel gewinnen

  7. #592
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich bin eher skeptisch in Sachen Guilavogui. Zur Wochenmitte jedenfalls war das noch nicht wirklich heiß. Ob sich da seitdem was getan hat? Hmm.

  8. #593
    Avatar von Debur
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Brv
    Beiträge
    385
    Aus dem Gossip Thread:

    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    In der Sache zu Guilavogui bin ich (leider) nach den Info‘s #TeamMulle . Hoffe aber trotzdem das Turmi, der ja immer sehr gut informiert ist, Recht behält. Die Info‘s die ich bekomme, hängen aber auch immer ein paar Tage hinter her, von daher #freeJosuha
    Ergänzende dazu:

    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    Bisher absolut nichts gehört in die Richtung, dass überhaupt noch jemand kommt. Er glaubt weder an einen 6er geschweige denn an zwei Mittelfeld Spieler.
    Werder ist wohl finanziell komplett am Maximum, ob morgen das Weiterkommen im DFB Pokal was ändert, bezweifelt er.

    Ich selber hoffe ja auch, dass noch mindestens ein Mittelfeld Spieler kommt.
    Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!

  9. #594
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Woltemade-Thread:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Lt einer Info aus OL soll wohl der sportliche Leiter des VfB Oldenburg nach dem Spiel gestern gesagt haben, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Nick dorthin wechselt
    Das habe ich auch so gehört, mit Werder ist man schon seit zwei, drei Wochen einig. Nur bei Nick brauchts noch letzte Überzeugungsarbeit, aber man ist da zuversichtlich. Glaube, dass der Schritt ihm sehr gut tut, nicht nur um fussballerisch, sondern auch mental zu reifen.

  10. #595
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zumindest gearbeitet wird hinter den Kulissen wohl noch. Erfolgsaussichten wohl weit weg von garantiert, aber zumindest ganz wegstellen muss man das Popcorn noch nicht.
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  11. #596
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zu Bittencourt:
    Zitat Zitat von fugbaum Beitrag anzeigen
    Call it a Mini-WIP: Ich habe gehört, dass Leo kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen soll.

  12. #597

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Aus dem Trikot-Faden

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Wir bewegen uns gerade auf eine dicke Überraschung zu was den Ausrüster der nächsten Jahre angeht. Gut möglich, dass wir uns schon vor 2025 an Trikotsätze gestellt von springenden Katzen, kleinen Insekten oder neugewonnenen Vereinsfunktionären gewöhnen müssen.

  13. #598
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transgergossip-Thread:

    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ist glaube eigentlich was für die U23 und auch eher was für den kommenden Sommerthread 2023, aber hier schon vorab:
    Laut meiner Hertha-Quelle ist Werder an Lukas Ullrich interessiert hinsichtlich eines ablösefreien Transfers im Sommer 2023.

  14. #599
    Avatar von Werdermel
    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    HSK
    Beiträge
    18
    Aus dem K.N.E.I.W.- Thread:

    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Werder ist mit der TSG Hoffenheim in Gesprächen über eine mögliche Leihe von Finn Ole Becker. WIP!
    Geändert von Werdermel (16.11.2022 um 04:38 Uhr)

  15. #600
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Hallo nach Langem mal wieder. Kann keine Namen oder genaueren Profile beisteuern aktuell, aber was man hört ist, dass Werder sich primär auf den kommenden Sommer fokussiert und vor allem ablösefreie Spieler im Blick hat (Wenig überraschend). Für den Winter würde ich nicht viel erwarten - man sei aber bereit, auch ein bisschen Geld auszugeben, sollte einer der entsprechenden Kandidaten bereits im Winter günstig zu haben sein. Ansonsten kann man auch damit leben, mit dem jetzigen Kader in die Rückrunde zu starten. Neben Goller und Dudu ist man bei Dinkci nicht per se gegen eine Leihe - es muss aber ein sehr passender Verein sein (hoher Spielanteil garantiert) und man muss zunächst einen Ersatz holen - da soll es wohl Kandidaten geben der Marke Talent, mehr weiß ich aber auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •