Seite 19 von 57 ErsteErste ... 9 18192029 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #271

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ich hab (seit das mit Klaassen online ging vor ein paar Tagen) auch zwei sehr unfreundliche Nachrichten bekommen mit dem Inhalt „ich wäre ja jetzt als Lügner enttarnt, weil der NRW-Sechser nicht gekommen ist“. Und das in derart unflätiger Ausdrucksweise, dass ich mir ernsthaft überlegt habe ob ich hier überhaupt noch was posten soll. Nebenbei habe ich nie geschrieben, dass dieser Transfer bereits fix wäre oder Defintiv fix wird, das nur in eigener Sache! Aber da heute der Tag der WIPs zu sein scheint und die Mehrheit hier meistens fair mit derartigen Informationen umgeht habe ich mich dann doch noch dazu entschlossen hier was mitzuteilen: ich habe vor zwei Tagen , als ich mich in Beraterkreisen umgehört habe ob die Sache mit Klaassen stimmt, erfahren, dass Werder noch einen erfahrenen Mittelstürmer verpflichten wird in den nächsten 10-14 Tagen, einen reinen Backup für das Sturmzentrum. Das
    Ding ist wohl zu 99% durch und hängt ne noch an „lapidaren Kleinigkeiten“ (Zitat) Ich kenne den Namen, habe aber hoch und heilig geschworen, dass ich ihn nicht preisgeben werde. Daran werde ich mich halten. Dürft ihr mich dieses Mal auch gerne drauf festnageln.

    Sonnige Grüße aus meinem USA-Urlaub
    hab es mal hierher verfrachtet

  2. #272
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799
    In Sachen Klaassen:

    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Mini VIP, Umbro hatte seine Finger ein wenig mit im Spiel beim Transfer

    Ich glaube, dass wir für den Preis bei einem solchen Spieler im besten Alter nichts verkehrt machen konnten. Wenn jetzt noch ein junger 6er kommt der PB in 1-2 Jahren starke konkurrenz macht sind wir sehr gut aufgestellt.
    Was die Vermittlung/Überzeugung anging?
    Oder tragen die einen Teil der Kosten?
    Sie tragen einen Teil der Kosten und waren bei der Vermittlung zwischen den Vereinen beteiligt.

    E.: wieviel genau kann ich nicht sagen, doch da Umbro bei beiden Sponsor ist soll entweder was mittels Bonuszahlung oder Aufstockung des Vertrages laufen...

  3. #273
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Der zweite von meiner gestrigen wip soll wie Captain schon schrieb, ein Stürmer sein....( hätte ich nie mit gerechnet das für die Position suchen) kenne kein Namen! Und der soll aus der BL kommen!!
    ...
    tiefbegabt

  4. #274

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Alex Meier. Vereinslos und trifft das Tor mit nur einem halben Auge und einem Bein.


    -------
    Edit der Moderatoren: Es lässt sich nicht herauslesen, ob der Beitrag vom User als Kommentar oder als Info gepostet wurde. "Im Zweifel für den Angeklagten" = Der Beitrag bleibt hier stehen.
    Geändert von Steffen [Mod] (27.07.2018 um 12:38 Uhr)

  5. #275
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll heute definitiv der Stürmer kommen...lets wait ������
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Heute schon? Das kollidiert ja mit der Aussage vom Captain, dass sich das noch ein paar Tage hinzieht.
    Jupp, ich weiß....wir sind da eh ein wenig auseinander;-)....Captain spricht von back up.... Quelle nennt mir keinen Namen, hört sich in den Nachrichten aber „geiler“ an...kann natürlich sein das ich es falsch interpretiere, aber es klingt nach mehr!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  6. #276
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leibson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Duke: Woher stammt die Info / gabs da in der Verganheit schonmal was handfestes?
    Und was noch wichtig ist, soll er wirklich aus der Bundesliga kommen ?

    Soll aus der BL kommen und die Info kommt bei mir aus dem Werder Umfeld. Die Quelle kennt den Namen, wird mir nur nicht genannt. Und ja diese ist vertrauenswürdig!

    Auch in Bezug auf den Stürmer

  7. #277
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Habe gerade erfahren, dass sich das mit dem Stürmer doch nicht mehr so lange hinzieht. Morgen oder Anfang der Woche soll es öffentlich gemacht werden.
    Denke daher der Name wird morgen durchsickern.
    Liebe Grüße und gute Nacht nach Deutschland
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Info, hast du nicht gesagt das du den Namen schon weißt? Jetzt wo es ja sowieso praktisch die nächsten Tage rauskommt hast du nicht lust uns nen Tipp zu geben?
    Ich hätte sogar Lust euch den Namen zu nennen, aber das verbietet mir leider mein Gewissen. Und ich find immer wenn man hier jetzt ominöse Tipps gibt klingt das als würde ich versuchen mich irgendwie wichtiger zu machen als ich bin.
    Daher kann ich da nur um Geduld bitten!
    Aber wie gesagt: ich bin eigentlich nachdem was ich da gerade gehört habe sehr sicher, dass der Name morgen schon auftauchen sollte.
    Aus dem Gossip Thread

  8. #278
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ergänzend:
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen


    Vielen Dank! Bin gespannt. Also decken sich beide Wips.

    Geduld ist gefragt. Frühstens Montag also.

    E: weiterhin einen schönen Urlaub

    Weitere Infos zum Stürmer hast du etwas nicht parat?
    Haha, doch, aber ich habe ja schon geschrieben, dass ich da leider nichts zu sagen kann
    Der Name wurde hier aber schon erwähnt in den letzten Tagen
    Mehr kann ich da aber leider wirklich nicht zu sagen
    I'm gonna learn every time you do

  9. #279
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gestehen : mein Wunschspieler wäre aller Bedenken und Unkenrufen zum Trotz ja Rode. Einfach weil er von seiner Spielweise gut sowohl als Sechser als auch als Achter in unser System passen würde! Soll wohl auch fit und in guter körperlicher Verfassung sein!

    Nebenbei habe ich gehört, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch einen Mittelfeldspieler holen wohl aktuell bei (Zitat): „60-40“ liegen soll.
    123
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  10. #280

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    67
    Gerade bei Sky.....es beginnt um 9h der Deadline Day....Sahin angeblich zum Medizincheck an der Weser

  11. #281
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Bzgl. Sahin:

    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Sahin soll wirklich stimmen.

  12. #282

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von derTevesch Beitrag anzeigen
    Sahins medcheck ist um 11.30.

    Quelle wie bei Drobny und Osako sorry falls Hobsch
    Aus'm Sahin-Faden.

  13. #283

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    WIP: Bartels ist von der Schnelligkeit her schon wieder nahe am Speed vor der Verletzung
    Quelle ist seriös.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #284
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Grüßt euch!
    Ich habe heute gehört, dass sich Werder mit einer Leihe von Omar Mascarell beschäftigen soll!
    Da ist allerdings wohl weder etwas fix, noch stünde es kurz bevor.
    Angeblich würde Werder das wohl auch nur mit Kaufoption machen und bei Schalke bzw auch bei Mascarell ist man sich wohl noch nicht einig ob man nach nem halben Jahr jetzt schon einen Cut machen sollte. Auch andere Vereine sind angeblich interessiert, aber am konkretesten würde angeblich Werder Interesse bekunden.

    Quelle ist eine andere als sonst, grundsätzlich halte ich sie dennoch für glaubwürdig.

    Wollte euch das nur wissen lassen!

    Beste Grüße
    Captian im Transfergossip.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  15. #285
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von raupert Beitrag anzeigen
    Beide Eggesteins sollen mündlich ihre Bereitschaft signalisiert haben bei Werder zu verlängern. Man sei sich wohl grundsätzlich mündlich einig, das Ganze soll nun noch zeitnah schriftlich finalisiert werden.
    Quelle schicke ich an Max

    Aus dem JEgge Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •