Seite 39 von 57 ErsteErste ... 19 29 38394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #571
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    WIP: Nico Schulz ist wohl als Leihe im Gespräch
    123

  2. #572

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    Soooo … auch wenn Emino noch Hoffnung hat, nach meinen Infos wird Kyereh jetzt zeitnah bei Freiburg unterschreiben.
    Dafür ist die Geschichte mit Buchanan jetzt durch. Bis Wochendende wird es da eine Unterschrift geben, falls nichts mehr dazwischen kommt.
    Desweitereb könnt ihr euch auf noch einen Neuzugang einstellen, laut meinen Infos ist der Deal zu 90% Klar, darf keinen Namen nennen, bin aber sehr zufrieden (für Werder Verhältnisse).
    123

  3. #573
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Es ist nach wie vor dürftig, was man hört (und da bin ich unsicher, ob man gerade gut darin ist, nichts nach außen dringen zu lassen oder ob wenig passiert aktuell). Zumindest bei Buchanan ist man optimistisch, das bis nächste Woche spätestens geklärt zu haben. Allerdings war man das schon zuvor und man ist intern wohl so langsam etwas frustriert, wie sich das zieht und auch dass Konkurrenten da sind. Aber Geduld ist noch da. Ansonsten arbeitet man an einem Mittelfeldtransfer und insbesondere an dem zusätzlichen Stürmer, da sollen es vier Namen sein, die da auf der Liste stehen (Von Hrgota und K. Sene habe ich zumindest gehört).

  4. #574

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Um-BRO Beitrag anzeigen
    Keine Gewähr über ein zwei ecken gekommen (Berateragentur) . LV haben sich mehrere Optionen zerschlagen das sieht auf kurze sicht überhaupt nicht gut aus. Richtung Mittelfeld sucht man wohl eifrig hat aber noch keine ideallösung. Sturm ist wohl nah an der fix Meldung...
    123

  5. #575
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Okay, im Sturm könnte es schnell gehen. Allerdings soll es weder Hrgota (der mysteriöse angeteaserte Topkandidat) noch Adamyan sein, der auf dem Weg nach Bremen ist. Der neue Name (ihr erfahrt ihn früh genug) geht so in die Richtung: Higher ceiling, lower floor. Und vom Spielertypus mal was anderes. Ich hätte lieber Hrgota gehabt, aber nun gut
    123
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  6. #576
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Okay, im Sturm könnte es schnell gehen. Allerdings soll es weder Hrgota (der mysteriöse angeteaserte Topkandidat) noch Adamyan sein, der auf dem Weg nach Bremen ist. Der neue Name (ihr erfahrt ihn früh genug) geht so in die Richtung: Higher ceiling, lower floor. Und vom Spielertypus mal was anderes. Ich hätte lieber Hrgota gehabt, aber nun gut
    123
    ergänzend

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Der Name wurde hier meines Wissens noch gar nicht diskutiert

    Auch beim "Typen wie Delaney" tut sich wohl was. Aber noch keine Ahnung, ob das Tage oder Wochen dauert.
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    [...]

    Aber ich sags mal so: Für den Stürmer würde ich das Zebra nicht rausholen. Vielleicht 'nen Esel oder so Gut, das wäre gemein. Und angebrachter wäre wahrscheinlich ein Rennpferd.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #577
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Passend zur Forsten WIP mögliche Namen:

    Stürmer:
    Zitat Zitat von NUR DER SVW Beitrag anzeigen
    Oliver Burke
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    An Burke ist wohl was dran. Stage keine Ahnung.......
    Mittelfeld:
    Zitat Zitat von NUR DER SVW Beitrag anzeigen
    Jens Stage
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    In meiner MF-Info war übrigens noch ein easter egg versteckt
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Auch beim "Typen wie Delaney" tut sich wohl was. Aber noch keine Ahnung, ob das Tage oder Wochen dauert.

    + zu Buchanan ->

    Zitat Zitat von NUR DER SVW Beitrag anzeigen
    Hat nicht sein sollen..
    Geändert von Lauch (29.06.2022 um 14:01 Uhr)

  8. #578

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Zu Buchanan als Antwort auf NUR DER SVW:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Ist was dran - Spur dürfte komplett erkaltet sein. Schade, next.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  9. #579

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Gestern noch aus dem Marco Friedl Thread zum Thema VVL...
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht enttäuscht afaik.
    Ein paar Tage müssen wir aber wohl schon noch warten.

  10. #580
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Alles von heute aus dem "Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?"-Thread:

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TeQuillaaaA Beitrag anzeigen
    Was haben die bei ran.de gesoffen? Stimmt das?
    Die Antwort auf deine Frage steht links von ihr

    Natürlich hat Werder nicht heimlich, still und leise einen ablösefreien Zweit- bis Drittligaverteidiger verpflichtet. Das wird schon eine Startelf-Option werden.

    Die Sarr-Gerüchte sind nicht ohne Grundlage, eine Leihe steht im Raum, aber ob das die A-Lösung ist und ob ein schneller Abschluss wahrscheinlich ist: Keine Ahnung, ich glaube eher nicht. Irgendwie sagt mein Bauchgefühl immer noch, dass Weiser irgendwann kalte Füße bekommt und sich da noch was tun könnte.

    Zum DM: Der ist explizit unabhängig von einer Stage-Verpflichtung, soll Startelfniveau und Führungsqualitäten mitbringen, Badelj als einer der Kandidaten zeigt schon einmal grob die Richtung an, in die es da gehen kann. Mehr Namen weiß ich nicht, aber die hier gehandelten Guilavogui, vielleicht auch Kramer oder Rudy kann ich mir vom Profil her vorstellen. Geht um einen klaren Sechser, der das Toprak-Vakuum ein bisschen füllen kann als defensiver Strippenzieher, ohne langfristig Gruev zu blockieren.
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Dick markieren auf der Liste "potentielle Zugänge" würde ich die Kandidaten, die die Vorbereitung bei größeren Vereinen mitmachen, um schließlich nach dem Aussortieren verliehen zu werden. Explizit in den großen Ligen.
    Wir reden aber schon nur von RV und DM oder haben Baufritz noch mehr vor?

    Bittencourt ersetzen
    Soweit ich weiß soll ein RV auf jeden Fall kommen, beim DM müsste es eine günstige Gelegenheit plus sichere Verstärkung sein. Ansonsten verzichtet man hier. Von anderen Planstellen habe ich nichts gehört.
    Bzgl. Josuha Guilavogui:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    So wie man hört könnte es bei Jushua tatsächlich was werden. Anfragen an WOB/Spieler laufen aktuell. Ablöse wäre wohl bei ca. 500k. Gibt aber noch Angebote aus Frankreich die er sich auch gut vorstellen kann. Werder steht bei ihm aber auch hoch im Kurs. Kovac möchte ihn auch gerne „loswerden“
    Geändert von Christian Günther (04.07.2022 um 15:22 Uhr)

  11. #581
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    Ich hab kleine Neuigkeiten zum RV. Die Info zu Klünter ist nicht ganz richtig, man soll tatsächlich mit Klünter gesprochen haben und ihn weiterhin als Notnagel sehen, sofern verfügbar.
    Es gab aber auch gute Gespräche mit dem Wunschkandidaten, die Lösung soll sogar ETWAS grösser sein. An Dagba war aber nie was dran.

    Zum Thema DM hat er gesagt, ist die Tendenz eher, dass wir nur was machen, wenn eine große Lösung realisierbar ist, da man sich mit Groß / Gruev / Salifou / Stark gut aufgestellt fühlt. Aber das hab ich ja schon vor drei Wochen geschrieben.

    Mehr durfte mir meine Quelle nicht verraten. Denke aber, nach den richtigen Info‘s zu Friedl, Buchanen und Kofi, dass er da ganz gut liegt.
    123
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  12. #582
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Bernhard0906 Beitrag anzeigen
    Es gab wohl 3 Kandidaten die man auf der Liste hat(te).Da war geduld angesagt,man musste die ersten Trainingswochen abwarten ob diese Spieler mehr oder weniger aussortiert werden um dann die chancen zu nutzen.Einer hat wohl schon abgesagt bei den anderen beiden gab es wohl schon ein gutes lockeres Gespräch
    Zitat Zitat von Bernhard0906 Beitrag anzeigen
    Wenn alles glatt läuft muss man nicht allzu lange warten.
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Dass man auf der 6 noch sucht kann ich zumindest bestätigen. Geht aber nur wenn günstig (aka ablösefrei oder per Leihe), auch ist die Position mehr Bonus, der auch nicht bedient wird, wenn sich nichts findet. Soll wohl explizit auf den Bänken der Topligen geschaut werden. Mehr weiß ich aber nicht.
    6er
    Geändert von Cupwinner99 (16.07.2022 um 23:14 Uhr)
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  13. #583
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Jeweils von heute aus dem "Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?"-Thread:

    Zitat Zitat von Bernhard0906 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,ja was soll ich sagen an den jungen aus Kazan glaube ich nicht so wirklich.Erfahrener Spieler mit ordentlich erst Liga Spielen in den Top 6/7 Ligen Europas.
    Mittlerem Alters kein Jungspund und auch keinen kurz vor Rente.

    Apropro Jungspund einer der Kandidaten soll seinen Stammplatz an solch einen verloren haben.Saison 20/21 noch Stamm und in der Saison 21/22 dann immer mehr sein Stammplatz verloren.

    Desweiteren ist Werder noch aktiv am suchen.Aber man würde auch mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen.Man will wohl hängepartien vermeiden.Entweder man wird sich schnell einig oder man nimmt Abstand.

    Also leider nicht viel neues und Namen habe ich leider auch nicht bekommen.Einschätzung!!!!! seitens meiner Quelle es ist zu erwarten das noch vor dem Pokalspiel was passiert
    ----

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Deichstube zu Abildgaard schlecht informiert ist oder nur schlecht kommuniziert, aber: Der Spieler war zu 95% bei Werder im Gespräch. Ob er das sogar immer noch ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Diese Flightradar-Geschichte passt eigentlich zu gut. Allerdings ist man sich bei Werder aktuell unschlüssig, ob die Sechs die größte Baustelle ist oder man nicht doch eher einen neuen Kyereh-Verschnitt finden muss/möchte. Nach dem, was man so hört, ist es aber wahrscheinlicher, dass man beide Planstellen bearbeitet als keine. Ich bin nur gespannt, mit welchem Geld man das tun will.

  14. #584
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Der Flieger steht wohl doch im Zusammenhang mit Werder. Ob er inkl. Super-6er hier gelandet ist würde ich aktuell aber ausschließen. Dagegen würde ich aber mittlerweile nicht mehr ausschließen das in dieser Woche etwas passiert. Tendenz eher in Richtung WE. Wie sicher? Klang optimistisch! Wer? Keine Ahnung! Da müssten ggf. andere liefern.

  15. #585
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zu Nankishi:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Es klingt als wäre man hier in Sachen Leihgeschäft recht weit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •