Seite 31 von 57 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #451
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Achim
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    Möhwald im (ernsten) Gespräch mit einem englischen Verein, welcher in der letzten Saison Zweitligist war.
    Bzgl. eines Möhwald Abgangs.

  2. #452
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Bevor sich das mit Aursnes noch zieht hau ich den Namen einfach schon raus, dann gibts hier wenigstens ein bisschen neues Futter:
    Ja es soll sich um Svensson handeln.
    Ich kann aber nicht sagen wie valide das ist und mag selbst nicht so recht dran glauben, dass das realistisch ist.
    ...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #453
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Aursnes-Thread:

    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    In Norwegen pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass Aursnes sich vom Team verabschiedet habe und auf dem Weg zum neuen Klub sei.
    Keine WIP, da es keine bestätigten/validen Infos aus dem Verein sind und es auch purer Spekulatius sein kann, dass vermag ich nicht einzuschätzen. Wollte euch es nur nicht vorenthalten.
    Zwar nicht direkt eine WIP, aber auch jede Miniinfo in dem Kontext finde ich spannend und teilenswert.
    Geändert von Christian Günther (28.06.2021 um 14:55 Uhr)

  4. #454
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transfergossip-Thread:
    Zu Behrens:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    In die Behrens Sache kommt anscheinend etwas Bewegung rein, lt. meines Bekannten. Vielleicht steht ein Abgang an?!
    Geändert von blockländer [Mod] (29.06.2021 um 08:14 Uhr)

  5. #455
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Cyress Beitrag anzeigen
    Ich habe die Info bekommen, das am WE Verhandlungen mit einem Verein zu einem Skandinavischen Spieler finalisiert werden und mit einer Vorstellung bis Mitte der Woche zu rechnen ist. Leider keine weiteren Details zu bekommen, ob es z.B. Aursnes ist. Mein persönliches Gefühl, sagt eher nicht. Zudem soll ein Abgang kurz bevorstehen, was mich aber auch nicht überrascht.

  6. #456
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    Moin, über zwei Ecken bekomme ich, wenn es die Feierlichkeiten zulassen, ab und an Mal Einblicke in die Werderwelt, dass ein oder andere hab ich ja dazu auch schon gepostet, will hier nicht trollen.

    Das was ich posten darf,

    Augustinsson verhandelt wohl grade mit zwei Italienischen Vereinen und einem englischen Verein. Wird wohl konkreter.

    Jojo hatte, wie die Deichstube berichtet hat, ein Angebot von 96 und zudem ein Angebot eines weiteren Zweitligisten, wo er aber nicht hin wollte. Die Geschichte mit Antwerpen ist wohl ganz heiß, er hat aber wohl ein weiteres Angebot was interessant ist.

    Für Badjie gibt es wohl einen Interessenten, Verein und Land, keine Ahnung. Mulle, weist du mehr?

    Aursnes ist mit Werder schon lange klar. Wenn da nicht, Stand letzten Montag, ein interessanteres Angebot reingekommen ist, ist das Ding durch.

    Kapino soll wohl ganz schön angepisst sein, da mit ihm was anders kommuniziert wurde. Der will wohl schnellstmöglich weg.

    Zu Maina, Schindler und Kastrati konnte er nichts so richtig sagen, ist wohl alles ein wenig schwammig bzw wird da grade in mehreren Richtungen die Konditionen abgeklopft.

    Ist jetzt nicht viel neues und alles unter Vorbehalt, meine Quelle meinte, dass täglich Angebote und Konditionen zu Spieler abgeklopft werden und somit auch täglich die Richtung wechseln kann.

    Zu Baumann und Fritz hat er auch was gesagt.
    Baumann soll seine Arbeit auch letzte Saison gemacht haben, hat die Wünsche von FloKo erfüllt und wurde durch den AR bzw aus finanziellen Gründen ordentlich ausgebremst. Ich sehe Baumann ja auch seeeehr kritisch und fand seine Entscheidungen sehr unglücklich und sehr kurzsichtig. Ist jetzt etwas lang alles zu schreiben, aber wenn man das so hört, macht einiges sogar echt Sinn, wie Baumi handelt bzw. gehandelt hat. Auch wenn man es als Außenstehender nicht versteht und einfach wütend ist.
    Was vll noch ganz interessant ist, das Scouting ist sehr darauf beschränkt was im nahen Europa - Umfeld ist, Ausnahmen bestätigen die Regel. Andere Vereine sind da aber wesentlich breiter und weitsichtiger aufgestellt.

    Zu Fritz hatte er keine guten Worte, Schwätzer und Inkompetent fielen.

    1234
    Grünkohfeldt

  7. #457
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Alles aus dem Aursnes-Thread:

    27.7.2021:
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Mannsverk ist der Ersatz für Aursnes und das Ding ist so gut wie fix. Die Verletzung ist da nicht so schlimm und er wäre vor den wichtigen nächsten Quali-Spielen von Molde fit.

    Wie ich bereits oft gebetsmühlenartig wiederholt habe:
    Werder+Molde und Aursnes+Werder sind sich einig, es geht nur um die Verpflichtung eines Nachfolgers, was vor dem 01.08 halt nicht passieren kann. [...]
    28.7.2021:
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich bleibe weiterhin ganz entspannt und wer sich hier wegen des absolut nichtssagenden BLÖD-Artikels ( Das mit der Ausstiegsklausel ist übrigens laut meiner Quelle Bullshit)
    Wenn man es genau betrachtet ist übrigens der BILD-Artikel die pure Verwurstung aller zusammengetragener Infos hier im Worum der letzten Tage. Man sollte sich also eher beschweren, dass wir wieder mal nicht zitiert werden

    Für die Leute die Panik kriegen: Der gute Fredrik hat nach Infos meiner Quelle vor nicht allzu langer Zeit ein Angebot von Olympiakos Piräus wegen Werder abgelehnt.
    29.7.2021:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Alle mal einsteigen, laut meiner Milot-Quelle kommt Aursnes. Unterschrift und Vorstellung aber nicht mehr vor dem Fortunaspiel.
    EDIT: Ergänzung:

    29.7.2021:

    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Alle mal einsteigen, laut meiner Milot-Quelle kommt Aursnes. Unterschrift und Vorstellung aber nicht mehr vor dem Fortunaspiel.
    Hab es auch gehört, Ding ist wohl schon relativ lange durch und anscheinend hat sich seit letztem Montag auch kein anderer Verein in die Pole-Position gebracht.
    Die Vögel pfeiffen von den Dächern, dass er Samstag in Düsseldorf im Stadion sein soll.

    Geändert von Christian Günther (29.07.2021 um 18:23 Uhr)

  8. #458
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zu Fredrik Aursnes:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Klingt sehr danach das er morgen nach HB fährt zum MedCheck und am Montag vorgestellt wird!
    So ist es.
    Konkreter Zeitpunkt für Med. Check und Vorstellung bestätigt durch TurmVier.
    Geändert von Weserwunder1899 (31.07.2021 um 23:57 Uhr)

  9. #459
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    WIP: Laut meiner Quelle wird der Transfer von unserem lieben Fredrik zum ruhmreichen SVW bereits vereinsintern bei Molde kommuniziert.
    Sollte also nicht mehr lange dauern

    Sollte zwar hinlänglich klar sein das Fredrik kommt, aber dachte ich teile es trotzdem nochmal
    ...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #460
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Aursnes-Thread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Hello again ,

    eigentlich wollte ich mich zu dieser Personalie nicht mehr äußern da ich keine Lust hab mich oder meine Quelle hier zu diskreditieren aber einmal mache ich es dann doch noch.

    Man ging bei Werder bis zuletzt davon aus, dass Molde das Angebot endlich annehmen würde und Aursnes die Freigabe erteilen würde. Der Med-Check samt Vorstellung war daher auch schon konkret geplant. Das ist auch der Grund, wieso FB (und auch CF) in dieser Personalie relativ offensiv ins Mikro gesprochen haben (z.B. bei Sky in der Vorberichterstattung). Dass sie sich in Norwegen plötzlich doch wieder querstellen und Faxen machen, hat keiner geahnt. Es bleibt dabei, dass sich Spieler und Verein einig sind. Er ist Wunschspieler Nr.1.

    Ob es am Ende wirklich doch noch Grujic 2.0 wird bezweifle ich nach allen Infos stark, aber in die Köpfe der Norweger kann auch keiner blicken.

    In dieser Personalie wird das jetzt aber erst einmal die letzte Info gewesen sein, die ich weitergebe. Wir schreiben uns hoffentlich bald im "Mannschafts-Bereich"....

  11. #461
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zu Pavlenka:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Vertrag wird bis 2024 verlängert. Ob es zeitnah, also vor dem Pokalspiel, offiziell kommuniziert wird, kann ich euch noch nicht sagen. Tendenz eher nein. Stand heute 09:00 Uhr.

  12. #462
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    WIP: Wechsel soll spätestens nach dem Rückspiel gegen Trabzon stattfinden, da Werder da eine Deadline gesetzt hat. Kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass Werder im Zweifel doch noch wartet, da man schon über der ersten Deadline hinaus ist.
    Weiterhin keine Konkurrenten bzw. es wurde alles durch Fredrik abgelehnt.
    Problem ist Molde, die sich wegen der Conference-Qualispielen querstellen und sehen wollen, ob Mannsverk das qualitativ auffangen kann. Ablöse bzw. finanziell hat man sich seit Wochen geeignet.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #463
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Einige vage Infos von Forsten aus dem Transfergossip-Thread zu Infos, die er zu vermeintlichen Wunschspielern und Kaderplänen gehört hat:

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    [...]
    Ducksch ist der Wunschspieler. Da sich das allerdings evtl. noch etwas ziehen könnte, man (Anfang) nun aber allmählich Resultate sehen möchte, arbeitet Werder an mehreren Fronten.

    Hofmann und Paciencia (Leihe) wurden mir als die anderen Bremer Wunschlösungen genannt, Paciencia als die wahrscheinlichere. Bei Hofmann würde es mich auch wundern, wenn der KSC da mit sich reden ließe, aber der Name ist gefallen.
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von len86 Beitrag anzeigen
    [...]
    Hast du auch was in Richtung Außenstürmer gehört?????
    Nichts außer die Namen, die schon sehr offen (Kastrati) oder unter der Hand (Maina) herumgeisterten.

    Restinfos sowieso dünn. Es gibt wohl keinen zweiten Aursnes im Schattenkader, hier macht man nur dann noch was, wenn 'ne günstige Leihgelegenheit vom Laster fällt.

    In der Abwehr rechnet man damit, einen aus Friedl/Ludde (wohl Friedl) zu behalten, Veljkovic will auf jeden Fall gehen (hat ja auch schon seinen Berater gewechselt). Ein neuer LV käme nur, sollten Ludde und Friedl beide gehen. Ein neuer RV ist weiter möglich, hier habe ich aber keine Namen. Eine riesengroße Lösung halte man wohl nicht für notwendig, eher ein solider Konkurrent für Mbom.
    Und als Zusatz zu seinen eigenen Posts:

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich würde mir von der Worumsgemeinschaft wünschen, die Infos, die ich teile, noch nicht so zu bewerten, als handelte es sich um bereits eingetretene Szenarien. Ich habe guten Grund, meine Quelle als seriös einzustufen (einfach, weil sie in der Vergangenheit häufiger vor den Medien korrekt informiert war), allerdings habe ich aus derselben Quelle auch schon Wasserstandsmeldungen erhalten, die am Ende nicht in vollzogenen Transfers endeten (sonst würde Rashica heute bei Southampton spielen).

    Insofern: Ich gehe davon aus, dass das, was ich in Erfahrung bringen konnte, sehr nah an dem ist, was bei Werder intern überlegt wird. Aber es muss kein 1:1-Abbild sein, die Pläne können sich (ob das nun gut oder schlecht ist - naja) in den kommenden drei Wochen bestimmt auch ändern (wenngleich vermutlich vor allem dann, wenn es zu weiteren Abgängen kommen sollte). Sie können unvollständig wiedergegeben worden sein (man wird mehr Flügelspieler-Namen kennen als Kastrati und Maina). Sie können auch einfach nicht aufgehen (ambitionierte Stürmer-Transferziele).

    Ich habe es bei meiner Quelle noch nie erlebt, dass irgendetwas grob falsch war (fürchte also, man muss sich bzgl. der Mittelfeld-Planung tatsächlich auf koan Sechser vorbehaltlich später Leih-Gelegenheiten einstellen), aber bevor ich auf Grundlage dessen die Verantwortlichen (die ich sehr kritisch sehe) weiter verurteile, würde ich abwarten, was in der Praxis passiert.

  14. #464
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von MrNik1309 Beitrag anzeigen
    Normalerweise lese ich hier immer nur Still mit und schreibe nie etwas, allerdings habe ich eine Mini WIP.
    Über die Arbeit habe ich erfahren das sich Werder mit einem Thorsteinsson aus Island beschäftigen soll, der spielt wohl in Dänemark bei Aarhus.
    Bitte steinigt mich nicht falls er hier nicht aufschlagen sollte, ich habe es gehört und wollte das lediglich mit euch teilen.
    123
    Grünkohfeldt

  15. #465
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Der Vollständigkeit halber:

    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    WIP: Werder ist bei Polter dazwischen gegrätscht. Wie erfolgsversprechend das ist kann/darf ich euch nicht sagen (Quellenschutz).

    Edit: Aktuell KANN ich es euch noch nicht sagen, aber ich DARF es dann leider nicht mitteilen wenn ich es in Erfahrung bringe, da sonst meine Quelle auffliegt und das richtig Ärger gibt. Ich werde aber durch die Blume etwas verlauten lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •