Seite 1 von 57 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

    Hier werden nur Informationen der WIP gesammelt, Diskussionen sind nicht zugelassen. Zu jedem Beitrag muss ein Link zum Ursprungspost gesetzt sein.

    Die Informationen in diesem Thread sind nicht verifiziert und werden vom Worumteam wertfrei geduldet, jeder muss sich selbst ein Bild davon machen.
    Bei offensichtlichen Falschinformationen wird das Team wie bisher gegen Trolle und Wichtigtuer vorgehen.

    Worumteam





    Unsere Fußballer stehen im Rampenlicht. Und manchmal im Dunkeln, wo sie sich unbeobachtet fühlen. Doch dort lauert das Worum!
    Dieser Thread ist der passende Ort für alle Insider, Whistle-Blower und Stalker, die die Worum-Informations-Pflicht ernst nehmen, um Neuigkeiten rund um Werder Bremen in Windeseile in der Welt zu verbreiten.

    Geheim bleibt hier nix!

    Den Anfang macht der Neu-User Dr_Bakterius im Pazzani-Thread:

    Zitat Zitat von Dr_Bakterius Beitrag anzeigen
    Ich hab die Mannschaft am Sonntag am Flughafen getroffen und dort hat sich Arnautovic auf Italienisch mit Giacomo Petralito unterhalten. Leider kann ich kein Italienisch aber der Name Pazzini ist mehrmals gefallen. Der Mann war mir bisher nicht bekannt, was mich verwundert hat, da er viele Spieler persönlich zu kennen schien, aber ich hab den Namen gerade gegooglet und bin mir sicher, dass er das war.
    Geändert von Bierstandszene [Mod] (20.07.2012 um 17:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen. Konnte heute ein bisschen was zum Naldotransfer in Erfahrung bringen. Die Ablöse bewegt sich annähernd wie im Bereich bei Merte, jedoch gestaffelt über einen gewissen Zeitraum. Der Deal umfasst eine Garatiesumme, die sich bei 5 Millionen bewegt, die Werder in jedem Fall erhält. Wenn innerhalb eines Jahres keine alten Probleme wieder auftreten, gibt es im kommenden Sommer die Differenz als Bonuszahlung. Mit diesem Kompromiss hat Werder die Chance die Summe zu erhalten, die man bei Naldo als Marktgerecht erachtet hat, da man ihn mit Merte auf eine Stufe stellte.

    Aufgrund der Krankengeschichte Naldos war die Staffelung auf 12 Monate das Zugeständnis Werders an den VFL. Es muss aber die alte Verletzung wieder aufbrechen, also das Knochenödem, wegen dem man ihm das Knie aufgebohrt hatte. Wenn ihm jemand gegen das Knie tritt oder er im Rasen hängenbleibt und sich das Knie verdreht, dann sind das neue Verletzungen, die nicht in diese Klausel fallen. Hier geht es einzig um das Risiko der alten Verletzung. Würde er wegen der Sache nämlich in die Invalidität gehen, dann wären knapp 10 Millionen weg und dagegen sichert sich Wolfsburg ab. Aber auch nicht über die ganzen 4 Jahre, sondern nur über das erste Jahr.
    Zu finden im Klaus Allofs Thread
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  3. #3
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    http://worum.org/threads/5359-Wer-wi...=1#post7567190

    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    WIP:
    Ich weiss nicht, ob es der aktuell heißeste Kandidat ist, aber eines der Textilunternehmen, welches in der Verlosung war / ist, soll das Unternehmen Inditex besser bekannt durch das Zara Label sein.
    Schon älter, aber man tut ja was man kann...
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  4. #4
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts wirklich neues; habe aber ne kleine Info bekommen in welche Richtung es gerade gehen könnte: Bremen führt zurzeit Gespräche mit diversen Spielern, deren Beratern und Vereinen. Die meisten davon gehören zur Kategorie "Sondierungsgespräche", da Werder bezüglich Ablöse, Gehalt und Vertragskonditionen jonglieren muss, damit es finanziell im Gesamtpaket am Ende passt und alle offenen Positionen wunschgemäß besetzt sind.
    Ein Spieler mit dem man sich zurzeit auseinandersetzt ist Südamerikaner, und indem Fall sollen die Gespräche bereits vertieft worden sein. Mehr weiß ich nicht! Habe keine weiteren Infos über genaue Nationalität, Liga-oder Vereinszugehörigkeit und Position. Auf Nachfrage kam nur die Aussage, dass es sich hierbei nicht um Diego handelt.
    Machbarkeit wird geprüft - Ergebnis noch offen.
    Sorry, ich weiß. Es ist dünn, aber mehr hab ich halt nicht und kriege ich jedenfalls zurzeit nicht.
    (Post ist nur mal so für den "Hinterkopf" gedacht, da die Spekulationsmöglichkeit einfach zu groß ist, um diese ernsthaft zu betreiben.)
    Transengossip Sommer 2012: Von Paradiesvögeln bis Arbeitsbienen

  5. #5
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Kurze WIP da es hier, nach Angabe einiger andere, noch nicht gepostet wurde:

    Beim Grillabend im Zillertal antwortete KA auf eine Frage mit der Aussage das relativ bald ein Neuzugang im Mittelfeld dazu stoßen wird, welcher schon häufiger in den Medien mit Werder in Verbindung gebracht wurde. Zusätzlich der Hinweis das man über diesen Spieler in der an dem Tag erschienenen Weserkurier sowie Bild Bremen lesen konnte. Weiß nicht über welche Spieler dort geschrieben wurde, aber das sollte man doch raus finden können! Natürlich hinterher noch die Anmerkung das es natürlich noch nicht 100% sicher sei aber eigentlich nichts mehr dazwischen kommen sollte.
    [Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse

  6. #6

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.431
    Aus [Diskussion] Diverse Spieler vages Interesse:

    Zitat Zitat von Sammertime Beitrag anzeigen
    lehne mich hier mal ganz weit aus dem Fenster ... Kirchhoff kommt spätestens 2013 ( ablösefrei ) Mainz wird aber nach meiner Einschätzung, im August schwach werden
    und im Transengossip Sommer 2012 von Paradiesvögeln bis Arbeitsbienen:


    Zitat Zitat von Sammertime Beitrag anzeigen
    Kirchhoff soll eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben ... er ist der Spielertyp der 100% zu TS passt ... vielseitig IV und DM Kopfballstark, fußballerisch super ( der defensive Neubarth ) kluges Köpchen ... es wäre keine Überraschung wenn er noch im August ein grünes Trikot trägt ....eine offizielle Quelle wird nicht mehr lange dauern .....
    Bereits heute Mittag kündigte der Users Kirchhoff als "Breaking News" an und verwies darauf, nach Überprüfung mehr zu bringen...

  7. #7

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    http://worum.org/threads/5513-Transe...=1#post7573516

    Sammertime ist ein Troll Account!

  8. #8

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Samtgemeinde Schwaförden
    Beiträge
    5
    wieder Auto mit belgischem Kennzeichen am Stadion. weisser BMW mit grauharigem,älteren Fahrer...

  9. #9
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Jogie
    Ich hab heute gehört das Werder einen Sponsor gefunden hat und am We alles klar gemacht wird. Montag oder Dienstag soll der Sponsor vorgestellt werden.
    Wer wird Werders neuer Trikotsponsor?

  10. #10
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Kuska2406
    Aus der einer sicheren Quelle,( wenn man einen Stammspieler so nennen darf) Habe ich gehört das wohl noch 2 Spieler kommen sollen.
    Er sagte das wir schon eine gute Truppe haben, aber das er sich um die kommende Saison keine sorgen macht, da er sich versichern lassen hat, das noch mindestens 2 spieler kommen werden, wobei einer die Qualität des Kaders noch enorm aufwerten wird.
    Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  11. #11
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    WIP:

    Der neue Sponsor steht fest und wird in sehr absehbarer Zeit präsentiert. Also - wer werbefrei will sollte sich beeilen. ich wäre überrascht wenn das jetzt noch länger als bis zum Ende der Woche dauert.
    Quelle: sehr seriöser Kumpel der in der Sportmarketingbranche arbeitet und ganz nah am Geschehen ist. will deshalb aber auch den sponsor nicht vorher nennen.
    Wer wird Werders neuer Trikotsponsor?

  12. #12
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.281
    Zitat Zitat von Boltzmann Beitrag anzeigen
    @Marc_BDC: Da lachen keine Hühner. Wiesenhof wird neuer Sponsor von #Werder
    twitter
    Wer-wird-Werders-neuer-Trikotsponsor?

    http://twitter.com/Marc_BDC
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #13
    Avatar von Norden
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von blockländer
    Nun zur WIP. Informationen stammen aus engsten Werder-Kreisen (Mitarbeiter bei Werder), einen Namen will und werde ich nicht nennen.

    Zugänge und Vertragsverlängerungen:
    KA hat ziemlich hohe Gehälter und Ablösen gezahlt und so fast alle Spieler bekommen, die er wollte. Er gilt als Jasager.

    bezüglich Leihen und Verkäufen:
    KA hat ein Angebot für einen unserer jungen Spieler (Name nicht preisgegeben) über 350.000 Euro abgelehnt.
    KA fordert bei möglichen Leihen zu viel Geld vom aufnehmenden Verein (Leihgebühr + Gehaltsübernahme). Laut Informant wäre es oft sinnvoll keine Leihgebühr zu verlangen und einen Teil des Gehaltes zu übernehmen, um dem Spieler Spielpraxis zu geben.
    Im Thread zum U23 Spiel gegen St.Pauli II

  14. #14
    Avatar von SidigyKaitano
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Intern diskutiert Werder die gleichen Namen wir wir. Rune, Vale, Werner, Schuster, Finke etc.Ich habe heute gehört das Vale besonders hoch bei Willi und Bode im Kurs stehen soll. Einige Leute im Verein würden sogar Rehhagel als Geschäftsführer gerne im Verein sehen. Wird sehr spannend, da die Variante ala Baumann wird später einfach befördert intern genau so gesehen wird wie hier, zu früh, Netzwerk Probleme und zu nah bei TS derzeit wohl die unwahrscheinlichste ist. Die 2 Leute Variante, einer mit Werder Bezug, einer extern, wird derzeit von allen klar favourisiert.
    ...

  15. #15
    Avatar von SidigyKaitano
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    DerHenker:

    "KA wurde heute wohl vom Trainerstab und anderen involvierten gemieden , wie der Teufel das Weihwasser , unter anderem Handschläge vor dem Spiel wo Allofs von einigen übergangen wurde obwohl die Reihe abklatschte und KA mitten drin saß.

    Desweiteren wollte TS sich mit KA auf keine richtige Diskussion mit KA nach dem Spiel über das Spiel einlassen und auch in Spielerkreisen ist das ein oder andere böse Wort Richtung KA gefallen.

    Diese Info habe ich aus Physio Team welches ständig mit der Mannschaft in Kontakt steht und auch an der Trainerbank immer bestens mithören und sehen kann.

    Absolut glaubwürdige Quelle!

    PS. desweiteren scheint Marco Bode gestern und heute schon sehr viel Organisatorisches in der Hand gehabt zu haben!"

    http://www.worum.org/threads/5610-Kl...=1#post7739327

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •