Seite 23 von 57 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #331
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Nochmal der Captain bzgl. Gregoritsch & Grujic sowie möglichem RV Neuzugang

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ja , weiterhin zusätzlich. Gregoritsch soll wohl nicht den kreativen Part Kruses einnehmen, das soll dann wohl der zentral Offensive tun. Als weitere Option zu Osako. Daher glaube ich persönlich auch, dass es bei diesem Part eher um eine leihe mit KO gehen könnte.
    Aber wie gesagt: ich versuche da dranzubleiben. Diese Personalie bleibt die für mich schwammigste ; weil mir da aus welchen Gründen auch immer kein expliziter Name genannt wird
    Kannst Du was zur angeblich kurz bevorstehenden Einigung zwischen Augsburg und Werder sagen? 9 Mio. plus Boni?
    Da kann ich nur zu sagen, dass mir heute erzählt wurde, dass man von den vier erwünschten Neuzugängen bei Gregoritsch am sichersten ist, dass das zeitnah hinhaut. Zu den Konditionen und den kolportierten 9 mio weiß ich nichts.
    Bei Grujic ist man grundsätzlich auch weiterhin sehr optimistisch, allerdings ist die gemengelage da aufgrund Beraterseite und Interessen Liverpools etwas komplizierter als bei Gregoritsch.

    Zum Thema RV wurde mir gesagt, dass man lieber Tejero als Dasa hätte, dies aber auch eine Preisfrage sei und dass mit den anderen potenziellen Neuverpflichtungen korreliert!
    Soll aber auch noch einen dritten Kandidaten geben aus dem Ausland.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  2. #332
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Ergänzend zu Gregoritsch:
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass die Deichstuben-Fritzen wieder hier abschreiben: Ich habe noch mal bei meiner Gregoritsch-Quelle nachgefragt, weil ich wissen wollte, wie er den aktuellen Stand einschätzt. Laut ihm sieht es wohl weiterhin sehr gut aus und Werder geht davon aus, ihn relativ zeitig hier zu haben. Ihm gegenüber wurde es wohl so kommuniziert, dass Kohfeldt mehrere Spielideen mit ihm hat, die in der Vorbereitung erprobt und perfektioniert werden sollen. Wie immer ohne Gewähr, da nicht aus erster Hand.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #333

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Laut meinem Kontakt ist Werder bei Grujic schon länger raus und er hat sich bereits sehr früh auf die Hertha festgelegt. Das Ding ist durch.
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits Anfang Juni die Info bekommen, dass es ganz klar nach Hertha aussieht. Werder soll seit knapp zwei Wochen raus sein. Grujic will nicht zu Werder und Liverpool akzeptiert das.

    Aus dem Grujic-Thread

  4. #334

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Exat. ... Werder kann gar nicht zur Zeit ... alle halten die Füße still. Bei Gregor und Grujic liegt es an der Ablöse...mit beiden ist sich Werder einig...einzig das Geld entscheidet jetzt ...Wahrscheinlich wird auch erst richtig was gehen können wenn Ludwig geht ... aber wie gesagt da alle die Füße still halten ist Werder Recht eingeengt ...
    Aus dem Gossip-Faden
    Geändert von derchrome (23.06.2019 um 15:27 Uhr)

  5. #335

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    neues Grujic Futter
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Alle Parteien sollen sich mittlerweile wohl weitestgehend einig sein, die Info habe ich vor zwei Stunden bekommen. Soll sich nur noch um Details handeln. 2-Jahres-Leihe wohl sicher wie zu hören ist, aber da geht es wohl noch um ein, zwei Optionen seitens Liverpool. Ich wollte ja eigentlich nichts mehr bezüglich Zeitfenstern schreiben, aber mein Kontakt hat mir gesagt, dass er erwartet Grujic soll spätestens Montag beim Med-Check auflaufen

  6. #336
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zu Grujic:
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Käse. Und zu viel durcheinander. Nicht weiter beachten. Bei der Personalie Grujic ist man voll im Zeitplan.
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Er wird in Bremen in den nächsten Tagen zum Medizincheck aufschlagen hab ich gehört
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  7. #337
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von Kosovo-Rakete Beitrag anzeigen
    Chang-hun Kwon, an dem Werder nach meinen Informationen vor ein paar Wochen noch Interesse hatte, wechsel nach Informationen von Sky für 3 mio mach Freiburg. Mein Informant hat mir gesagt, dass man mit einem Wunschspieler von Kohfeldt soweit ist, dass man aktuell fest davon ausgeht ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen verpflichten zu können. Der Spieler soll wohl RM und ZOM spielen können, also ist relativ flexibel einsetzbar. Es ist wohl nicht Gregortisch. Ich tippe darauf, dass wir an Harit interessiert sind.

    ein wenig Kohle für den Kessel

  8. #338
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Ergänzend noch der Captain:

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Direkt meinen Kontakt angehauen als ich das vorhin gelesen habe!
    Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen , er hätte sich gestern noch mit weiteren Kennern der Szene unterhalten und da waren sich wohl alle weiterhin sicher, dass Grujic bei uns landet.

    Das einzige was er sich als Hinderungsgrund vorstellen könnte wäre dass Hertha kurzfristig durch neu gewonnene Finanzen noch mal deutlich was oben drauf legen würde. Das ist aber eine reine Vermutung!
    Er glaubt dass das in diesem Fall nicht passieren wird
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  9. #339
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Der Captain, ob er zum Thema Grujic etwas Neues von seinem Kontakt gehört hat:

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen

    Vorhin kurz mit ihm telefoniert! Meinte auch heute gehört zu haben, dass das doch nicht zustande kommt! Ist persönlich sehr überrascht, da das Ding überall als durch galt, eine genaue Erklärung was da jetzt genau wann und wie noch zu einer Veränderung geführt hat konnte er mir nicht mitteilen!

  10. #340
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Captain zum ZM

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Die Alternative zu Grujic soll auf jeden Fall aus der Bundesliga kommen und defintiv eine Leihe werden.
    Angeblich ein klassischer Dellenspieler. Mehr weiß ich noch nicht.
    Und anders als hier bspw von der Rakete hier schon beschrieben habe ich gehört, dass es sich um einen reinen zentralen Mittelfeldspieler handeln soll und keinen Flügelkandidaten
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #341
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    xBasti hat was gehört...

    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich keiner der mit Informationen um sich wirft, habe jetzt aber glaube ich eine kleine Information. Vor der U21 EM wurde mir schon gesagt, dass in der Mannschaft ein vermutlich zukünftiger Bremer spielen wird. Jetzt habe ich die Tage noch mal nachgefragt und es wurde mir erzählt, dass Dahoud wohl mit zwei Jahres Leihe kommen soll. Über den aktuellen Stand und einer Kaufoption wusste mein Kontakt nichts. Aufgeschnappt hat er es Rund und das Trainingslager der U21. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich angelogen hat, das hat er nicht nötig.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  12. #342
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Kosovo-Rakete:

    Zitat Zitat von Kosovo-Rakete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich keiner der mit Informationen um sich wirft, habe jetzt aber glaube ich eine kleine Information. Vor der U21 EM wurde mir schon gesagt, dass in der Mannschaft ein vermutlich zukünftiger Bremer spielen wird. Jetzt habe ich die Tage noch mal nachgefragt und es wurde mir erzählt, dass Dahoud wohl mit zwei Jahres Leihe kommen soll. Über den aktuellen Stand und einer Kaufoption wusste mein Kontakt nichts. Aufgeschnappt hat er es Rund und das Trainingslager der U21. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich angelogen hat, das hat er nicht nötig.
    Den Stand hatte ich wie gesagt auch, nur dass es nach meinen Infos eine Leihe über ein Jahr + KO werden sollte.
    Nach der doch insgesamt recht guten U21 EM von Dahoud entpuppt sich das aber schwerer als davor vermutet.
    Kann sein dass du jetzt Recht hast und Dortmund ihn 2 Jahre an uns ohne KO Leihen würde.
    Nur will Werder wenn dann eine KO für Dahoud haben, weil man eben angewiesen ist auf Mehrwertspieler.
    Deshalb ist aktuell zwar Dahoud weiterhin die Wunschlösung, jedoch ist meines Erachtens der Plan B, Mascarell, realistischer.
    Wenn wir Mascarell holen wird Megge wohl weiterhin auf der 8 spielen. Wenn wir Dahoud doch noch mit KO bekommen soll Megge zurück auf die 6er Position gehen.
    Der von mir angesprochene RM/RF/(ZOM) Spieler soll eventuell zusätzlich zum ZM/ZDM und Gregortisch kommen. Angestrebt wird hierbei auch eine Leihe. Man will allerdings erst den Mittelfeldspieler und Gregoritsch fix haben, um dann zu entscheiden wie viel Budget noch übrig ist und ob man noch Handlungsfähig ist.
    Ein RV soll auch noch kommen, jedoch ist hierfür nicht sonderlich viel Budget eingeplant.

    Das ist der Standpunkt aktuell nach meinen Infos. Haten könnt ihr gerne am Ende der Transe, aber wartet doch erstmal ab ob ich nicht doch Recht habe


    Zitat Zitat von Kosovo-Rakete Beitrag anzeigen
    Der Grujic Ersatz soll nicht RM/RF spielen können.
    Es wird überlegt ob es nicht Sinn macht, noch einen Außenspieler zu verpflichten.
    Hier dürfte es sich maximal um eine Leihe handeln, da eigentlich dafür kein Geld mehr da ist.
    Der Grujic Ersatz soll definitiv ein klarer 6er oder 8er sein. Je nachdem wird Maxi verschoben oder eben nicht.
    Diesen Sommer könnte relativ viel mit Leihe + KO passieren, da man in den nächsten Jahren mit hohen Transfergewinnen rechnet und dann diese KO´s ziehen könnte sofern der Spieler eingeschlagen ist.
    Deshalb rechne ich bei Dahoud wenn dann auch mit einer relativ hohen KO, welche dann gezogen wird wenn Megge verkauft wird.
    Bsp.: Megge wird für 35 Mio verkauft, wir ziehen für 15-20 Mio die Dahoud KO. Die übrigen 15 mio könnte man dann Bspw. in andere Positionen stecken, wie z.b. in einen 6er.

  13. #343

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Also mir wurde gerade mitgeteilt (auf meine eifrige Nachfrage), dass es Dahoud auf gar keinen Fall wird. Hat wohl Optionen im In- und Ausland bei Champions League Vereinen und soll auch nicht so wirklich der Spielertyp sein , den wir suchen , weil defensiv zu schwach und zu unkonstant

  14. #344
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Zu Gregoritsch:

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen

    Anders als du würde ich mich darüber freuen
    Habe aber nur gehört, dass es nach seinem Urlaub zügig gehen soll. Nach dem was ich da so höre bleibe ich dabei, dass er kommt
    Zu Vlap:

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gehört, dass Vlap nie Thema bei Werder gewesen sein soll. Der Spieler wurde wohl über den Berater bei mehreren Bundesligisten angeboten , aber keiner aus welchen Gründen auch immer größeres Interesse gehabt
    Back again.

    FIGHT!

  15. #345
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Iggy5 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern im falschen Thread gepostet habe, komme ich hiermit meiner WIP nach.
    Quelle arbeitet im Werder-Umfeld, ohne direkt an Transfers beteiligt zu sein. Sie hat einmal richtig gelegen (Karbstein) und einmal falsch (Milot).
    Man beschäftigt sich wohl mit einer Rückkehr von Naldo zum SVW.
    Das rührt daher, dass bestimmte Unterlagen angefordert wurden. Was für welche, kann ich bei Bedarf einem Mod schreiben, man kann es sich aber wohl auch so denken.
    In wie weit man aber wirklich an einem Transfer arbeitet, oder es vielleicht schon wieder verworfen worden ist, kann ich nicht sagen.
    Mein persönlicher Gedanke ging in Richtung Julio César, der ja auch mit 36 die Abwehr zusammen gehalten hat und ich könnte mich damit anfreunden.
    Es ist aber wohl so gewesen, dass Naldo bei Werder im Gegensatz zur Fanszene nicht sonderlich beliebt gewesen sein soll, weil er sich damals wohl oft arrogant verhalten haben soll.
    Daher kann weder meine Quelle noch ich die Sache wirklich einschätzen
    ...
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •