Seite 25 von 57 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #361

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Die Verhandlungen mit ihm sollen Anfang kommender Woche abgeschlossen sein, habe ich gehört.

    Bzgl Bentaleb

  2. #362
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Trondheim Beitrag anzeigen
    Meine Kontakt über 1,5 Ecken zu Werder hat mir gestern übrigens versichert, dass die Vakanz auf der Kaderplaner Position auf die aktuelle Wechselperiode keinerlei Einfluss hätte. Das war ja eigentlich klar, aber wird ja hier doch noch ab und an angezweifelt. Der Abgang Steidtens ( mit dt? keine Ahnung, sorry) sei übrigens freundschaftlich erfolgt.
    123
    Oink!

  3. #363
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zu Baumann sitzt / saß im Flieger nach München.

    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    WIP: Frank Baumann ist tatsächlich in Sachen Spielerverpflichtung unterwegs. Es könnte sehr schnell zum Abschluss kommen.

    Sichere Quelle.

  4. #364
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zum Baumann Flug nach München:

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Berisha ist nach meinen Informationen überhaupt kein Thema bei Werder
    Hast du denn irgendwelche anderen Namen gehört?
    Nichts wirklich hundertprozentig valides und rumspekulieren möchte ich jetzt aktuell nicht, da hör ich mir lieber weiter den Quatsch an, dass ich mit Steidten zu tun habe
    Aber was krischie geschrieben hat habe ich auch so in der Art gehört. Und dass es Defintiv der AV war wegen dem Baumann unterwegs war.
    Bei dem ZM bleibe ich nach dem was zu hören ist weiterhin dabei, dass Bentaleb der aussichtsreichste Kandidat ist.
    I'm going out to take over the world.

  5. #365
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    BaumannBodeSchaaf hat was über zwei Ecken gehört...

    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Also ich habe von nem bekannten der in Bremen bei einer Firma arbeitet, die irgendwie als Mini Sponsor bei uns aktiv ist. Die Info das der Flug wohl wirklich Richtung 11 arenasports oder wie das heißt ging. Und das es wohl um Gespräche wegen Moussa Wague von Barca ging. Die würden den wohl gerne ausleihen. Er würde übrigens auch passen, da er wohl Rechts und Links spielen kann.

    Bevor ich als Lügner abgestempelt werde, es ist das erste mal das der mir eine Info gegeben hat und ich weiß absolut nix, zu seiner Glaubwürdigkeit oder ob er wirklich was weiß bzw an Infos kommt.
    Möchte es nur trotzdem teilen, weil ich es irgendwo passend klingend finde und falls in die Richtung nix passiert, verteufelt mich bitte nicht und lasst mich weiter ein normaler User sein ...
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  6. #366
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Meine erste WIP: Werder wollte Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg holen. Spieler wollte auch, der Verein hat sich aber quergestellt.
    123
    Oink!

  7. #367
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Info vom User sorb zu Bentaleb.

    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Mini Update/Info (gleiche Quelle wie im Sommer):

    Mit Schalke sei man sich wohl einig. Nur NB zögert noch (hofft noch auf Angebote aus England und Top Mannschaften aus Frankreich ----> würde Schalke auch bevorzugen). Hat wohl weiterhin ein gutes Verhältnis zu FK (gab wohl auch während der Saison Gespräche bzw. Austausch bzgl. Fitnessstand usw.). Eine Deadline wurde von Werder bereits gesetzt. Man ist aber optimistisch, dass es am Ende klappt. Bentaleb soll noch im Winter wechseln (Werder?), da Schalke Personalkosten einsparen möchte für einen (weiteren) Stürmer Transfer.

  8. #368
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    User ThorstenZwegat zu Bentaleb und weiteren Transfers/ Gesprächen:
    Zitat Zitat von TorstenZwegat Beitrag anzeigen
    Es wird zur Zeit nicht mit ihm verhandelt. Ihn wurde alles vorgelegt und es liegt jetzt an ihm. Gesprochen wird zur Zeit mit einem Mittelstürmer und einem IV . Im Optimalfall sollen 3 Spieler kommen. Aus recht glaubwürdiger Quelle.

  9. #369
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von werna22 Beitrag anzeigen
    Wurde der Name Felix Agu (VFL Osnabrück) schon thematisiert? Ich habe eine Info aus Osnabrück, dass er zwar nicht im Winter, dafür aber im Sommer nach Bremen wechselt. Sicherlich nur ein Perspektivspieler, aber immerhin schon U21-Nationalspieler.
    Kennt ihn jemand genauer?
    neuer user neue wip
    Grünkohfeldt

  10. #370

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ergänzend zur gleichen Info:
    Zitat Zitat von werna22 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werna22 Beitrag anzeigen
    Wurde der Name Felix Agu (VFL Osnabrück) schon thematisiert? Ich habe eine Info aus Osnabrück, dass er zwar nicht im Winter, dafür aber im Sommer nach Bremen wechselt. Sicherlich nur ein Perspektivspieler, aber immerhin schon U21-Nationalspieler.
    Kennt ihn jemand genauer?
    Verlässliche Quelle?
    Ja auf jeden Fall. Die Info kommt aus dem Freundeskreis von ihm. Ich habe den unterschrieben Vertrag natürlich nicht selber gesehen, aber das passt schon gut zusammen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #371
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Erste (Mini-)WIP: Felix Agu hat für das Auswärtsspiel in Leverkusen 2 VIP-Tickets von Werder bekommen. Er selbst hat sein Ticket an den Vater meines alten Mitbewohners (der aus Osnabrück komm und mit der Agu-Familie seit Jahren befreundet ist) vergeben, der dann zusammen mit Agus Papa beim Spiel war. Quelle ist sehr zuverlässig, was aus dieser Einladung geworden ist, weiß ich jedoch nicht. Edit: und mein alter Mitbewohner auch nicht.
    Bzgl. Agu
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  12. #372

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Erste (Mini-)WIP: Felix Agu hat für das Auswärtsspiel in Leverkusen 2 VIP-Tickets von Werder bekommen. Er selbst hat sein Ticket an den Vater meines alten Mitbewohners (der aus Osnabrück komm und mit der Agu-Familie seit Jahren befreundet ist) vergeben, der dann zusammen mit Agus Papa beim Spiel war. Quelle ist sehr zuverlässig, was aus dieser Einladung geworden ist, weiß ich jedoch nicht. Edit: und mein alter Mitbewohner auch nicht.
    Bzgl. Agu
    Erste WIP - erste Korrektur: Die Tickets waren nicht für das Auswärtsspiel in Leverkusen, sondern für das Heimspiel gegen Leipzig. Zwei Plastikklubs mit L, kann man mal vertauschen. Ansonsten stimmt alles.

  13. #373
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Stand Müll. Bitte löschen.

  14. #374

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bzgl Veljkovic, aber sehr vage:

    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    weg. wohnung.
    Wie meinen?
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    WIP
    Wie wäre mal ein ganzer Satz? Ich weiß, dass er wechselt, weil er seine Wohnung gekündigt hat. So was in der Art?
    das hast du jetzt gesagt

  15. #375

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bzgl Langkamp:
    Zitat Zitat von Stray Dog Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen hat der HSV Interesse an Langkamp. Dieser scheint nicht abgeneigt zu sein aber möchte wohl erstmal noch abwarten, ob noch ein Angebot aus der Bundesliga kommt bzw. falls Werder absteigt er hier noch einen neuen Vertrag bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •