Seite 9 von 57 ErsteErste ... 891019 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #121
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Zitat Zitat von talktome Beitrag anzeigen
    Habe auf Grund des Bild-Artikels nochmal nachgehakt. Kruse ist der angekündigte Spieler.
    Laut Quelle will Kruse zurück und es geht nur noch um letzte Details. Zeitrahmen von 1-2 Tagen steht.
    Zu Konditionen etc. habe ich keine Auskunft bekommen.
    Noch mehr Infos

  2. #122
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Damit es im Kruse-Wahnsinn nicht untergeht:
    Zitat Zitat von derTevesch Beitrag anzeigen
    Kruses Medcheck findet btw, im selben Krankenhaus statt wie der von Drobny, der Kollege schrieb eben, dass er "gleich" käme, tippe mal auf 14h oder sowas in der Richtung.


    Edit:
    Danke an die WiP-ler von gestern, talktome und mabo, trotz Gegenwind der WiP nachgekommen!

  3. #123
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.536
    Aus dem Lamine Sané-Thread:

    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Vage WIP:

    Bin gerade am Flughafen Bremen und hole meine Eltern ab. Aus der vorherigen Maschine aus Paris sind zwei Herren (ich vermute mal Brüder) ausgestiegen. Die beiden wurden von zwei weiteren Herren in Empfang genommen.
    Ich bin nicht sicher, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es die Sané Brüder ware!

  4. #124
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Transfer ist durch. Wird heute Nachmittag oder morgen im Laufe des Tages verkündet. Ca. 2 Mio Euro Ablöse, 3-Jahresvertrag. Hierzu offiziell wie immer stillschweigen. Knie stellt kein Problem mehr da.
    Aus dem Lamine Sané Thread

  5. #125
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Aus sicherer Quelle: Transfer von Haris Ibrahimovic zu Werder ist geplatzt. Ging wohl ums Geld und die Einsatzzeiten.

  6. #126

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    WIP: Angeblich hat Skripnik eine Klausel im Vertrag, nach der er bei einem bestimmten Punktestand im Oktober abgelöst wird und eine andere Funktion im Verein bekommt. Sagt ein Journalisten-Kollege von mir, der ursprünglich aus Bremen kommt, aber selten über Werder schreibt. Er will's von einem alten Freund haben, der bei Werder arbeitet.

    Ich halte so eine Klausel für Unsinn, bin daher skeptisch. Andererseits hat Dardai ein ähnliches Konstrukt und mein Kollege keinen Anlass, mir Bären aufzubinden. Skripnik-Verlängerung mit Klausel sollte demnach sein, damit der Verein und Skripnik das Gesicht wahren können nach dem Machtkampf.
    Aus dem Skripnik-Thread.

  7. #127
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Ausm Juno-Faden:

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    So wie zu hören war ist Istanbul keine heiße Spur. Die führt nach Spanien und könnte richtig sommerlich werden.
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Wenn es "sommerliches Spanien" sein soll
    Nein nein, sommerlich könnte die Spur werden. Also richtig richtig heiß

  8. #128
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Also, ich haue das mal hier rein, sage aber gleich vorweg, dass ich es nicht so recht glauben mag. Der Wechsel von Juno ist wohl schon recht weit (Juno und aufnehmender Verein sind sich einig). Als Neuverpflichtung, und dass ist die Überraschung hat man wohl Schweini auf dem Schirm. Wie vertrauenswürdig das ist? Kein Plan...
    Inwieweit das eine WIP ist, sei dahingestellt. Aus dem Transferpolitik-Thread.

  9. #129
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Also, ich haue das mal hier rein, sage aber gleich vorweg, dass ich es nicht so recht glauben mag. Der Wechsel von Juno ist wohl schon recht weit (Juno und aufnehmender Verein sind sich einig). Als Neuverpflichtung, und dass ist die Überraschung hat man wohl Schweini auf dem Schirm. Wie vertrauenswürdig das ist? Kein Plan...
    Inwieweit das eine WIP ist, sei dahingestellt. Aus dem Transferpolitik-Thread.
    Dazu hier noch der Zusatz, dass es sich um Villarreal handeln soll:
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, glauben tue ich das selber nicht.[Geht hier um Schweini] Aber der Kollege hat mir auch gesagt, dass sich Juno mit Villareal einig ist. Ggf. kann Max dazu ja was sagen...

  10. #130
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    weiß aus sicherer Quelle, dass das Ding durch ist! Entweder diese Woche oder Anfang nächster Woche offiziell! Geht um einen Vertrag ab 2017!
    [Diskussion] Ludwig Augustinsson Thread

  11. #131
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    weiß aus sicherer Quelle, dass das Ding durch ist! Entweder diese Woche oder Anfang nächster Woche offiziell! Geht um einen Vertrag ab 2017!
    Saison 2017 oder Kalenderjahr 2017?
    Nächste Saison, also kein Wintertransfer wie bei Delaney!
    Als Ergänzung.
    Geändert von gemüsehändler (18.08.2016 um 09:33 Uhr)
    Grünkohfeldt

  12. #132
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ingolstadt plant eigentlich mit ihm und stellen sich nun erst mal quer.
    Jein. Das ist "nur" wegen Olympia und weil man derzeit nichts dingfest machen kann. Das ist so gut wie durch, der wird Mitte nächster Woche hier aufschlagen.
    Max Bauer
    Geändert von Dude (18.08.2016 um 17:34 Uhr)

  13. #133
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Der Vollständigkeit halber packe ich es hier rein:

    Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    der völler war wohl wegen ihm heute in bremen
    Völler soll angeblich wegen Grillitsch in Bremen gewesen sein. Der User "genka84" behauptet, er habe ihn gesehen

  14. #134
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Völler hier war, ob genka wirklich Völler gesehen hat (vielleicht war es Atze Schröder. Oder doch Manuel Neuer?). Aber um einen Transfer von Grillitsch ging es dabei nicht. Das Szenario kann man ad acta legen.
    Auch der Vollständigkeit halber
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  15. #135

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ergänzend zu Junuzovic und dem heißen Sommer in Spanien:
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    @Duke: die Klubs sprechen. Ich weiß nicht, wie das ausgeht. Und ich weiß nicht, wie es mit Nachfolgerplanungen ausschaut.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •