Seite 8 von 57 ErsteErste ... 78918 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 851

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #106
    Avatar von JoWa
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    57
    Ich muss ebenfalls der WIP nachkommen..

    Mir wurde soeben von einem Bremer Frisör zugetragen, dass Johannes Eggestein in Bremen bleibt, da er mit seinem Bruder zusammenspielen möchte.
    WERDER BREMEN
    Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
    Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009
    Ligapokal-Sieger: 1988, 1993, 1994, 2006
    Europapokal-Sieger: 1992

  2. #107
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    In einer Reihe mit...

    Zitat Zitat von Shawn Spencer Beitrag anzeigen
    Kein Plan ob das ne WIP ist :

    War heute bei Farshad Haare schneiden, neben mir ; Johannes Eggestein... Thema : bleibst du ? Und er hat Sonntag Geburtstag und fährt erstmal mit Mamas Auto ...
    Er hat sich klar geäußert : bleibt Werder drin, bleibt er.
    Hörte sich sehr klar an ...
    Bezüglich J. Eggestein

  3. #108

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Trotz Warnung vom User:
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Meine nicht ganz ernst zu nehmende WIP vom Pizzabäcker, der wusste dass Schaaf nach Frankfurt geht und Iggy auch: Skripnik bleibt Trainer, weil man keine finanzierbare Alternative gefunden hat. Werder verhandelt mit Iggy über seine Rückkehr. Papy ist weg, will sich bei Chelsea durchbeißen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #109
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    @pinokju
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert: Eggestein hat seinen Vetrag bei #Werder verlängert. Wird heute verkündet.
    ich folge ihm schon seit längerer zeit, der ist bisher nicht mit wichtigtuerei aufgefallen. wohnt in bremen und ich glaube auch im viertel.
    Aus den J. Eggestein Thread.

  5. #110

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    @JV7 und BMG
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Gestern wurde erneut (nach)verhandelt. Ich könnte mir vorstellen, dass sehr schnell gehen könnte...
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht sagen, wo ich diese Info her habe, aber dass sie korrekt ist, davon kann man ausgehen. Die Info ist auch nicht von Werder-Seite an mich heran gekommen, sondern von Gladbacher-Seite aus...
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #111

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    @Drobny zu Werder?
    Zitat Zitat von derTevesch Beitrag anzeigen
    Sehr sehr vage WiP aber ich Hau sie mal mangels konkretem transenfutter raus:

    Angeblich kommt drobny morgen nach Bremen zum Medcheck [...] Keine Ahnung wie sicher das ist aber er ist eigtl niemand der sich sowas absichtlich ausdenkt! Da hier außerdem kaum was konkretes los ist wollt ich das nicht vorenthalten, so denn es denn stimmt!
    Geändert von blockländer (07.06.2016 um 15:50 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #112

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Neues Transenfutter

    Zitat Zitat von B.Obachter Beitrag anzeigen
    Laut Filbry, gestern in Lohne, soll in den nächsten Tagen die eine oder andere Verpflichtung erfolgen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #113

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Pizza Tony Beitrag anzeigen
    Hüsing wird den Verein definitiv verlassen; es geht aktuell nur noch um die Ablösesumme.
    Zitat Zitat von Pizza Tony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Sagst Du? WIP? Belastbare Quelle?
    Die Quelle kommt aus dem direkten persönlichen Umfeld.
    Über das konkrete Ziel wird in den Medien ja auch bereits berichtet.
    Aus dem Hüsing-Thread.

  9. #114
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Ein Kollege von mir hat Haris Ibrahimovic (war im Winter bereits in Bremen) bezüglich eines Wechsels zu Werder kontaktiert. Dieser hat geantwortet, dass es aufgrund des Eichin-Abgangs Komplikationen bezüglich des Wechsels gibt, das Ganze aber in den kommenden Wochen erledigt sein sollte.

  10. #115
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    User Werderfeeling zu Papy und Papa Merte im Gossip-Thread:

    Zitat Zitat von Werderfeeling Beitrag anzeigen
    Djilo und Merte kommen nicht, könnt ihr als WIP ansehen

  11. #116
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir hat Haris Ibrahimovic (war im Winter bereits in Bremen) bezüglich eines Wechsels zu Werder kontaktiert. Dieser hat geantwortet, dass es aufgrund des Eichin-Abgangs Komplikationen bezüglich des Wechsels gibt, das Ganze aber in den kommenden Wochen erledigt sein sollte.
    Ähnliches habe ich übrigens diese Woche ebenfalls aus Tampere gehört. Der Spieler möchte nach Bremen und hofft, dass der Transfer zeitnah über die Bühne geht. Fix ist es allerdings noch nicht.

  12. #117

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von nunca7 Beitrag anzeigen
    WIP: Habe aus dem Bekanntenkreis von AronJo erfahren, dass er sich schon für Fit hält und ins Mannschaftstraining einsteigen will. Er ist verwundert darüber, dass er das noch nicht darf.
    Aus dem AronJo Thread, von gestern morgen.

  13. #118

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Neuer IV angeblich aus dem Ausland (bis 3,5 mio), ich spekulier mal etwas:

    Tiago Ilori - Liverpool
    Léo Lacroix - Sion
    Bartosz Salamon - Cagliari
    Willy Boly - Braga

    außerdem sucht man einen RV (jung+entwicklungsfähig), Stürmer(bis 5 mio) und MF-Spieler
    Da es in anderer Stelle schon als WIP besprochen wurde.

  14. #119
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Da immer wieder gefordert wird, dass dieser Fred besser gepflegt wird....:

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der spanische Klub mit Angebot an Alex soll übrigens SD Eibar sein. Izets Ex-Leihlub, die sind aktuell im Trainingslager in Österreich.

  15. #120
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von talktome Beitrag anzeigen
    In Sachen Sturmverstärkung wird sich wohl in 1,2 Tagen was ergeben. Spieler kommt aus der Bundesliga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •