Seite 7 von 57 ErsteErste ... 67817 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 853

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #91
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Hab heute erfahren, dass neben Onazi auch Tonny Vilhena auf der Liste steht. Aber wohl auch hier mehrere Konkurrenten aus England und Italien im Rennen sind. Von Yatabare hat mein Kollege nichts erzählt.
    Bin gespannt.
    123

  2. #92
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Nochmal etwas von GreenSpark:
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Yatabare wird laut meinem Kollegen nicht kommen. Wurde wohl lediglich gescoutet.
    Und eine Einschätzung zur Glaubwürdigkeit:
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    GreenSpark wipt hier manchmal Infos aus seinem Bekanntenkreis. Damals schon Niederlechner-Interesse. Wirkt auf mich nicht wie einer derjenigen, die Aufmerksamkeit wollen, dafür postet er auch zu selten.

  3. #93
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Leart Paqarada ist ligenunabhängig bei Werder im Gespräch.
    http://www.transfermarkt.de/leart-pa...spieler/107219
    123456
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  4. #94
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.794
    Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird Fritz bei Abstieg noch ein Jahr dran hängen.

    Da wir aber die Klasse halten, kommt das eh nicht zum tragen. Wollte es euch trotzdem wissen lassen.

  5. #95
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Mini-WIP zu Vestergaard

    Im Bus zum Flugzeug standen Vander, Frings, Skripnik und Vestergaard zusamen, wobei Frings zu Skripnik meinte: "Wart mal ab, den kaufen wir im nächsten Jahr dann für'n Appel und n Ei von Gladbach zurück".

    Ob ein Gag in Bezug auf das Gerücht oder in Bezug auf die Gewissheit, das kann man jetzt natürlich nicht sagen.

    Hess Grunewald hat sich kurz vor der Landung bei einer Ansprache übrigens noch einmal deutlich für das Trainergespann stark gemacht. Wenn also nicht der Worst Case eintreten sollte, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass man sich in der Sommerpause auf der Position des Cheftrainers neu aufstellen wird.
    123
    Geändert von Neil McCauley (22.04.2016 um 14:24 Uhr)

  6. #96
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Spekulativ, aber ich poste es mal direkt hier rein: Werders A-Lösung soll Breitenreiter sein, der auf Schalke keine wirkliche Zukunft hat und Skripnik im Falle des Klassenerhaltes beerben soll. Schalke will derweil Weinzierl fix machen.

  7. #97
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird Fritz bei Abstieg noch ein Jahr dran hängen.

    Da wir aber die Klasse halten, kommt das eh nicht zum tragen. Wollte es euch trotzdem wissen lassen.
    Keine so schlechte WIP gewesen.

  8. #98
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von köllefornia Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser des Worums und habe hier immer interessante & lesenswerte Informationen über Werder erhalten. Nun bin ich selbst mal dran...

    WIP: Durch gute/vertrauensvolle Quellen, habe ich erfahren, dass Christoph Moritz von Mainz sowohl mit dem 1. FC Köln, als auch mit Werder Bremen verhandelt. Ich weiß allerdings nicht, welche Tendenz es gibt. Kleiner Vorteil für Köln ist die Nähe zu seiner Heimat.

    P.S. Ich weiß, dass Neulinge sich häufig über Insidernews profilieren möchten. Daher kann ich die Info gerne per PM an bspw. Max erläutern und möchte nochmals unterstreichen, dass ich nicht sage, dass Moritz 100% zu Werder wechselt. Wollte die Info nur mit euch teilen.
    Aus dem Tranfergossip Thread.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #99
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Weil momentan ja sehr viel los ist und sie mir auch beinahe durchgerutscht wäre:
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier noch nie als Insider augespielt, möchte aber der WIP nachgehen:

    Mein Bruder (BVB-Fan) sitzt aktuell mit 4 Freunden im Zug nach Berlin zum Pokalfinale. Im Zug hat sich ein ehemaliger Werderspieler zu Ihnen gesetzt und sie haben sich lange und offen mit ihm unterhalten. Dabei sagte der ehem. Werderaner folgendes (Namen nenne ich bewusst nicht, kann ihn gerne Max mitteilen):

    - er findet die Entlassung von Eichin lächerlich
    - Ujah wäre mental sehr schwach. Im Training immer absolut top, der Abstiegskampf wäre ihm aber ziemlich an die Nerven gegangen. Intern hat man wohl entschieden er sei mental zu schwach und daher evtl. Abgangskandidat (könnte zur Sport Bild Meldung passen, dass man Ujah bei passendem Angebot abgeben möchte)
    - Skripnik hat keine Lust sich großartig mit der U23 zu beschäftigen und macht sich sogar darüber lustig (hat newbarbarian hier ja auch vor ein paar Tagen so geschrieben, kann es mir derh schon so vorstellen)
    - Werder hat extrem großes Interesse an Kiyotake. Werder möchte ihn mit Füllkrug verrechnen sollte Nürnberg den Aufstieg nicht packen (Füllkrug ist gebürtiger Hannoveraner)


    Es sind keine großen Neuigkeiten, ich wollte es aber mal hier mitteilen. Den Namen des Ex-Werderaners werde ich aus Schutz nicht hier rausposaunen.
    Im Transferpolitik-Thread.

  10. #100

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    BZGL. Ivo

    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Hab aus sicherer Quelle, dass er bei Nichtabstieg zur Eintracht geht! Glück gehabt!
    Komme aus Aschaffenburg und habe ähnliches gehört. Er und Holebas (sind Freunde und kommen aus der gleichen Gegend hier) wollen beide zu Frankfurt. Scheinbar gibt es da Verhandlungen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #101

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Bzg. Kohlfeldt als Cheftrainer?

    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    So ein wenig habe ich ja schon überlegt, ob ich das nun schreibe. Egal. Der Mensch, der mir damals von der bevorstehenden Verpflichtung Dutts erzählte, geht davon aus, dass Kohlfeldt die Chefrolle übernimmt. Neben der fehlenden sportlichen Linie soll auch der Imageschaden durch die Öffentlichkeitsarbeit Skripniks dafür ausschlaggebend sein, dass Teile des AR das so wollen.
    Und nun zerreißt mich
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #102

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    Laut Karatekoordinator kommt Thomas nach Hause...

    Http://www.worum.org/showthread.php?p=9892251
    Geändert von derchrome (22.05.2016 um 21:05 Uhr)

  13. #103
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zur Trainerfrage:

    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass Skripnik morgen fliegt.. Aus Werder nahem Umfeld vernommen
    Warum sollte man ihn einen Tag bevor Baumann anfängt feuern, wenn man doch auf der PK bekanntgab, dass FB diese Entscheidung treffen soll?
    Du keine Ahnung, ich hab das nur von einem Werdermitarbeiter gehört. Das sollte keine WIP oder sonstiges sein. Er wird mir die Wahrheit gesagt haben, woher er das wiederrum genau hat weiß ich nicht.

    [...]
    [Auf die Frage, wo die Quelle arbeitet] "Höhere" Position im Sportbereich, allerdings nicht Fussball.
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Die Kohfeldt-Spur ist heiß.
    Geändert von Christian Günther (22.05.2016 um 21:20 Uhr)

  14. #104

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ergänzung zu Kohfeldt-Cheftrainer Diskussion:

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Breitenreiter und Kohfeldt
    Das wirds nicht geben. Aktuell wird die Kohfeldt-Cheffe-Diskussion geführt, da kommt aber sicher kein Platzhirsch wie Breitenreiter als Co-Chef dazu.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #105
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Ich muss der WIP nachkommen:

    Mir wurde aus dem familären Umfeld von Tobias Kempe folgendes zugetragen: Kempe hätte zwei Angebote von Bundesligisten vorliegen. Angeblich wäre eines davon vom SVW, zu dem er eher tendieren würde.
    http://worum.org/threads/14199-Trans...N-E-I-S/page66

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •