Seite 4 von 57 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 851

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #46
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von SG_Werder Beitrag anzeigen
    Super-Mini Info zur Kaderplanung 2015/16: Das Kapitel Bremen ist für Obraniak wohl offensichtlich wirklich abgeschlossen: der KiGa-Platz seines älteren Kinds wird ab Sommer frei. Quelle: eine KiGa-Mutter, die ich persönlich kenne.

    Ich weiß, das sagte er bereits, und hier rechnen alle damit, aber es gibt ja auch viel Gerede.

    Falls alter Hut, sorry.
    123

  2. #47

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Zitat Zitat von borttronic Beitrag anzeigen
    Mini-WIP aus Vermarkter-Ecke: Wechsel nach BMG ist fix, soll nach dem Heimspiel verkündet werden.
    Di Santo.

  3. #48
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Mini-WIP:
    Werder hat Bueno noch ein Angebot vorgelegt. Bueno will sich zeitnah entscheiden.


    PS: Die Quelle ist recht seriös, für die Echtheit kann ich aber nicht garantieren.
    ...
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  4. #49

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Dast2406 Beitrag anzeigen
    Nordtveit wird nicht kommen! Zur Quelle will ich nix sagen, nur dass diese sehr nah dran ist und sagte, dass er wohl nicht kommen wird.
    123
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #50
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Hallo, ich habe auch etwas gehört, was mich etwas irretiert hat! Dies hat jetzt nichts mit irgendwelchen Transfers zu tun, sondern mit unser U23. Angeblich soll der Eicheder Trainer, Oliver Zapel in fortgeschrittenen Verhandlungen mit uns stehen. Zu einer Zusammenarbeit würde es aber nur bei erreichtem Aufstieg kommen. Ich bin echt mal gespannt, was da dran ist.

  6. #51
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Auch wenn die News nicht mehr so dolle sind:

    Nordtveidt soll von BMG nicht abgegeben werden. Spieler fühlt sich trotz der Rolle, die er momentan spielt, sehr wohl in Gladbach. Ebenfalls soll nicht unbedingt ein großes Kaliber auf der 6er Position kommen, da man gebranntes Kind ist durch die deJong-Geschichte und da Stindl bereits kommt. Neustädter Rückholung sei nahezu ausgeschlossen.

    Quelle: Mitarbeiter von BMG
    Aus dem Gossip Fred.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #52
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Es geht um Di Santo:

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade aus zwei gut unterrichteten Quellen berichtet: auch wenn es alles andere als unwahrscheinlich ist, fix sei der Wechsel definitiv nicht.

  8. #53
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Gaylord
    Werder ist für den Fall eines Hannoveraner Abstiegs an Joselu und Bittencourt interessiert bzw. bereits im Gesprächestatus. Quelle kann ich natürlich nicht nennen, aber ist glaubwürdig.

    Zu Alternativen auf beiden Seiten des Tisches kann ich nichts sagen.
    123
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #54
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Moin erstmal!

    Nach langem Lesen hier im Forum, hab ich mich nun endlich dazu entschieden, mich anzumelden.

    Das hat allerdings einen ganz bestimmten Grund:

    Ich kann euch sagen, dass Werder sehr daran interessiert ist, Florian Niederlechner zu verpflichten. Man sei sowohl vom sportlichen, als auch von dem Charakter von Niederlechner vollends überzeugt.

    Die Gespräche mit Niederlechner sind anscheinend sehr positiv verlaufen und er würde gern zu Werder wechseln. Problem scheint allerdings, dass Werder vorerst nicht bereit sein soll, mehr als 800 Tausend zu zahlen. Heidenheim fordert deutlich mehr. Ich tippe darauf, dass beide Parteien sich einigen werden und Niederlechner hier aufschlägt. Heidenheim muss Niederlechner nämlich in diesem Sommer verkaufen.

    Sollte ich weitere Informationen erhalten, werde ich euch darauf hinweisen. Kann euch nur sagen, dass die Informationen aus dem Werder-Umfeld stammen.
    Eigentlich sollte ich das nicht weitererzählen, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man mal was weiß.

    P.S. : Niederlechner soll unabhängig von di Santo kommen, der Werder seine Entscheidung noch nicht mitgeteilt hat. Man geht von einem Abgang aus und sucht natürlich auch Ersatz.
    ....
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  10. #55
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Gerade mit einem Bekannten telefoniert, der eine gewisse Position bei Borussia Mönchengladbach inne hat. Der hat am WE mit Werder-Verantwortlichen gesprochen und die meinten, dass ein Verpassen der Europa League nicht so schlimm wäre, da es eh 2 Jahre zu früh käme. Sie wollten ähnlich kleine Schritte machen wie BMG und erstmal den Kader vorbereiten.

    Ob das nun aus Höflichkeit bzw. aus beruflichen Understatement gesagt wurde kann ich jedoch nicht bewerten.
    ...
    Grünkohfeldt

  11. #56
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Letzte WIP von mir (und meiner Quelle):

    di Santo hat demnach seinen Vertrag bei Werder verlängert mit Ausstiegsklausel. Wie lange oder wie hoch die AK ist, keine Ahnung.

    Damit werde ich jetzt auch meine Quelle bewerten können (die ich für zuverlässig halte).
    ...

  12. #57
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von MajorQ Beitrag anzeigen
    Durch Zufall kann ich auch mal mit einer kleinen WIP dienen: Hilßner ist momentan mit Leipzig und Kaiserslautern in Verhandlung. Es geht um eine zweijährige Leihe. Die Quelle ist sehr nah dran an Hilßner's Umfeld und ich schätze sie als sehr vertrauenswürdig ein.

    Gute Nacht!
    ...
    Grünkohfeldt

  13. #58
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    WIP:

    Quelle Werder MA:
    Di Santo sage die Wahrheit, sei sich noch nicht mit einem neuen Verein einig.
    Max schreib ich, von wem ich das hab und wie die Verbindung besteht.

    Ausm di-Santo-Thread
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #59

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    @Franco:
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ist die Nummer mit Gladbach eigentlich tatsächlich vom Tisch?

    Ich kann nämlich WIPen, dass eine mir sehr gut bekannte und sehr vertrauenswürdige Quelle vor rund 2 (?) Wochen bei einem Grillabend zugegen war, wo auch Frank Baumann anwesend war. Und eben jener erzählte an diesem Abend, der Wechsel von Franco zu Gladbach sei beschlossene Sache.

    Habe ich heute erfahren. Der Quelle traue ich zu 100%, find die ganze Nummer aber sehr merkwürdig in Anbetracht der ganzen "News", die es zu Franco zuletzt gab.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #60
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen

    Bitte nur zeitnah ne Entscheidung für Planungssicherheit.
    Also was das angeht hätte ich da ne Mini-WIP, FdS wird Werder definitv verlassen. Das habe ich aus seinem näherem Umfeld erfahren (ich kenne da jemanden, der da jemanden kennt). Muß mir jetzt auch niemand glauben, ich glaube zumindest der Quelle das alles auf Abschied steht. Der Wechsel wird höchstwahrscheinlich innerhalb der Liga stattfinden, aber definitiv nicht Gladbach. Ansonsten weiß meine Quelle da jetzt auch nix genaueres. Das hat sich ja aber auch eigentlich schon alles angedeutet in den letzten Wochen, von daher auch alles wenig überraschend.
    Man kann also auch davon ausgehen, dass TE längst darüber informiert ist, dass er eben nicht verlängern wird.
    .....
    Geändert von sorb2005 (24.05.2015 um 13:19 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •