Seite 43 von 54 ErsteErste ... 23 33 42434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 798

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

Und nochmal:

Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Weil doppelt abgesichert: Ich kann bestätigen, dass Keitas Berater für diese Woche einen Termin hatte. Was daraus wurde? Keine Ahnung.

Ansonsten: Wer war das eigentlich mit dem belgischen Kennzeichen und was kam da eigentlich raus?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

TurmVier noch mit einer Einschätzung zu Keita

Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Das Ganze hat mir, nachdem auch AP den Namen gedropt hat, absolut keine Ruhe gelassen und ich hab heute früh mal versucht etwas rauszukitzeln.

Ja, es gab Termine mit Roof. Nicht nur letzte Woche, sondern auch immer mal wieder. Ist für mich ganz logisch, haben wir doch etliche Klienten von Roof unter Vertrag und sowieso ein enges Verhältnis zu denen. Ob da nun explizit der Berater von Keita im Hause war, keine Ahnung.

Zu Keita an sich: Nun, der Name scheint wohl wirklich in der Verlosung zu sein bzw. es könnte was im Busch sein. Zumindest gab es sehr zurückhaltende Reaktionen darauf. Ob dies am frühen Morgen, dem Unwissen, der Geheimhaltung oder an was auch immer liegt, kann ich nicht sagen und ich möchte das auch nicht zu sehr interpretieren.

Mein persönliches Gefühl sagt mir, wir bekommen heute weitere Infos und das Ganze geht über die Bühne. Dies schließe ich aber lediglich aus allen kursierenden Infos und stütze es nicht auf von mir unveröffentliche Aussagen.

Kommt gut in den Freitag.
    Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!

Pius zur linken Seite
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wer kennt sich derweil denn mit belgischem und / oder frz. Fussball aus?
    Um welchen Spieler geht es?
    Zwei Kandidaten für links. Möglich, sobald es Abgänge gibt.

Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Um mal kurz drei Infos reinzuhauen, die ich mehr oder weniger zufällig aufgeschnappt habe:

-Keita hat Weder vorgestern zugesagt, das Ding scheint durch zu sein. Ich habe da gestern noch drüber gelacht, aber irgendwie scheint Werder das ja finanzieren zu können.

-Einer der beiden Kandidaten für Links (ich kann den Namen leider nicht sagen, sorry) will scheinbar auch aktiv zu Werder wechseln, bei anderen kenne ich auch den Namen, aber ich bezweifle, dass der auch so sehr zu Werder will. Beides wären aber auf jeden Fall interessante Spieler für Links, aber es wären auch beide ein großes Risiko

-Massengo hat sich letzte Woche wohl gegen Werder entschieden.

Ich hab die letzten Seiten nicht durchgelesen, keine Ahnung, was da gepostet wurde, aber das sind ein paar Dinge, dich ich mitbekommen habe, Sicherheit nahe an den 100%
    FG zu diversem

Post von Antonius Pius. Wurde im KNEIS als WIP zu möglichem Weiser-Abgang aufgefasst.

Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Und dann scheitert der Transfer, weil Mitch seine Trikotnummer 8 nicht hergeben will
    Das ist nicht das Problem
    Jetzt sorg hier nicht für die größte Bruchlandung der Worums-Geschichte
    War nicht auf Keita bezogen. Da hab ich im Vgl. zu gestern nichts Neues.

Pius im Weiser-Thread
    Weiser will nicht verlängern, auch wenn Werder nicht völlig aufgegeben hat (Stand vor einigen Tagen aber!). Augsburg habe ich nichts gehört. Kann ich mir auch weniger vorstellen. Gehört habe ich von mehreren Interessenten, namentlich weiß ich von Union. Ist aber schon einige Tage alt, daher weiß ich nicht, wie aktuell das ganze ist.

AP im KNEIS zu LV und RV
    Fokus ist LV. Daher das Weiser-Pendant. Bei rechts würde ich generell mit was weniger Spektakulärem rechnen. Erst muss aber wer gehen, dass überhaupt was passieren kann.

Forsten im Keita-Thread:
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Okay, ich hatte die letzten Monate sehr viele Nicht-Werder-Dinge auf der Agenda, aber *jetzt* habe ich schon auch Bock auf die neue Saison v.A. mit den Zwischentönen, die man so hört (Preis, derzeitiger Fitnessstand, Zukunftsperspektive qua Klausel, Rolle innerhalb der Kaderplanung) ist da sehr wenig "Gamble", sehr wenig "Geld wird an anderen Stellen fehlen", und sehr viel "Startschuss für 'nen guten Sommer". Gespräche mit einem Sechser ähnlichen Kalibers werden rumort, grundsolide Namen wie Schallenberg als "zu klein" abgetan. Was hätte ich Bock auf eine erfolgreiche, nachhaltige Schnäppchenjagd auf dem Transfermarkt.

Ich weiß auch nicht, ob der Sechser, mit dem man zumindest in Kontakt ist, das einzige Eisen ist, das man im Feuer hat.

Habe ansonsten noch ein paar kleinere Infos aufgeschnappt: Der Name Bülter wäre wohl erst dann relevant geworden, wenn ein Ducksch-Abgang unmittelbar ins Haus stehen würde. Kann mir vorstellen, dass der aber auch alternativlos ist/war in Sachen Stürmersuche.

Im OM wurde mir Singh verneint, der Name, den meine Quelle für sich selbst ob der Rahmeninfos vermutet, klingt ein bisschen nach Hogwarts. Falls jemandem nach Rätselraten ist Aber hier ist der Name nicht so verifiziert wie anderswo. Keine Ahnung, ob man überhaupt einen OM braucht, dürfte mMn von Abgängen abhängen.
    Forsten mit Weiterem

AP im Gossip-Thread
    Sowohl beim linken Schienenspieler als auch im DM: Werder ist an Namen dran, die mindestens aus dem für uns vermeintlich höchstmöglichen Regal stammen, wenn nicht gar darüber (Wenn auch nicht nochmal ganz das Keita-Regal mMn). Ohne saftigere Abgänge weiß ich nicht, wie man die finanzieren will (bis auf evtl. einen der 6er-Kandidaten, das wird aber viel Überzeugungskunst abverlangen). Zweitligaspieler sind nur C- bis D-Lösungen, und wären mMn schon nicht schlecht.

Update von Forsten zu seinem vorherigen WIP-Post:
    Auflösung: Hogwarts war tatsächlich Zalazar (wegen Slytherin-Assoziation), aber nach erneutem Nachhorchen soll das dieselbe Planstelle wie Keita gewesen sein, die damit nun erstmal als geschlossen betrachtet wird, weil man die Wunschlösung bekommen hat. Restlicher Kenntnisstand deckt sich weitestgehend mit AP.

Update von AP:
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Finde die Erwartungshaltung hier mittlerweile auch zu hoch nach dem Keïta Transfer. Da wird es am Ende nur Enttäuschungen geben.

Für mich wären Spieler wie z.B. Grillo aktuell die absolute Topkategorie des Machbaren.
    Liegt ja auch ein wenig an den WIPs von Forsten und AP. Da kann man sich schon ein wenig berechtigte Hoffnung auf einen Kracher machen, der zwischen Grillo und Keita liegt.

Aber ich würde da auch erstmal entspannt abwarten.
    Mein Fokus liegt jetzt auf das Ablaufen der AKs bzw. schauen, welche ggf. vorher noch genutzt werden.
    Nein, da würde ich die Erwartungen runterschrauben. Es gibt aber genügend gute Kandidaten zwischen Kategorie Keita und Kategorie Singh. Da befinden wir uns. Grillitsch wäre schon ein extremer Glücksfall.

Der zweite Absatz stimmt. Die nächste Woche wird die Weichen stellen dank diverser Klauseln, die da auslaufen. Je nach Szenario können da dann auch Pläne, Namen und Positionen komplett über den Haufen geworfen werden noch.

Wenn der Hamster deswegen schon durchdreht, sollte es auch in den WIP-Thread So ist auch einfacher nachzuvollziehen worauf sich die Nachrichten im Gossip beziehen.

Zitat Zitat von Werderstolli88 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,
    bin seit Jahren stiller Mitleser hier und bin denen dankbar die uns alle hier mit Insiderwissen beglücken. ( nurdersvw, ap, turm4 … Brain ???? )
    Dies ist mein erster Beitrag, deshalb erahne ich was mir gleich blüht und deshalb möchte ich umso mehr betonen, dass ich nur was aufgeschnappt habe. Über Spielerkreise ( nicht von Werder )habe ich die Info bekommen, dass Grillitsch angeblich zu uns fix wäre… Info ohne Gewähr. Will mich nicht wichtig machen etc. Wollte nur was mitteilen… ich persönlich bin gar nicht so begeistert und würde es nicht so begrüßen, wie manch anderer hier… gerne gebe ich an einen mods mehr Info.

Dass Werder dran ist ist ja ein offenes Geheimnis und auch korrekt. Werder ist seit einigen Wochen in Lauerstellung. Seit der Keita-Verpflichtungen gibt es intensive Verhandlungen, Werder will Keita als Argument nutzen (frei nach dem Mott: Deine Chance neben ihm zu spielen + Aufbruchsstimmung). Gehe da auch d'accord mit Forsten. Aber wie die Chancen stehen oder ob gar schon ne Zu-/Absage steht, da habe ich keine Ahnung, da fehlt mir der tagesaktuelle Stand. Kann dementsprechend stimmen, muss aber nicht.
    Zitat Zitat von Inselkind Beitrag anzeigen
    Mit Grillitsch die eine Nachricht kann ich tatsächlich bestätigen. Meine Freundin ist mit der Freundin von Grillo(Hannah) in guter Bekanntschaft und sie meinte das Hannah weiter studieren will und halt auch nicht ewig Zeit hat, sich in einer Universität einzuschreiben. Es ist tatsächlich so gewesen(stand gestern) das grillo lieber nach Hoffenheim gegangen wäre, es sich aber zerschlagen hat, da Hoffenheim anscheinend ein anderes vom Niveau her besseren Namen an der Angel hat. Dann kam heute Mittag tatsächlich der Umschwung von Grillo und Hannah, das es Bremen wird, weil er die Rahmenbedingungen sehr gut findet und halt auch mit keita für viel Aufsehen gesorgt wurde. Und die Familie brauch halt auch Klarheit, wegen Studiumplatz und da sie auch ein kleines Kind haben, muss man halt im Voraus viel planen. Ich freue mich mega, das wir einen verloren Bremer wieder nach Hause holen!
    Ob ihr mir es glaubt oder nicht, müsst ihr entscheiden aber das ist das was ich von meiner Freundin heute Nachmittag gehört habe, ich wollte es auch eigentlich gar nicht reinstellen, weil ich denke das mir sowieso keiner geglaubt hätte, da es ja auch in der BILD stand das er nicht kommt und so, aber da ich gerade die Nachricht hier gelesen haben von einem User, musste ich einfach mein Wissen teilen, das er nicht so alleine da steht. In diesem Sinne einen schönen Abend und wir sind wieder wer!

Zitat Zitat von Um-BRO Beitrag anzeigen
    Nochmal Update zu Grilltisch: Deal ist wohl hingegen der Aussagem geplatzt / gar nicht angedacht. Das Grilltisch Paket ist wohl zu teuer.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    [...]Ja, laut meinem Bekannten soll es wohl dieses Wochenende / Anfang nächster Woche zu einer Unterschrift kommen, wenn da, wie oben beschrieben, nicht noch was passiert. Wann Werder oder der abgenene Verein den Transfer vermelden, keine Ahnung.

... und jetzt mal alle ruhig Blut und einfach mal abwarten.
    Eike89 im Gossip-Thread.