Seite 42 von 57 ErsteErste ... 22 32 41424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 846

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #616
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Und ergänzend zum Interesse an Maximilian Mittelstädt:
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Könnte schnell gehen. Zumindest von Seiten Werders und von Hertha aus. Von Spielerseite her eher fraglich.
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Wenn es ne AK gibt, dann hat doch die Hertha nichts zu melden. Oder was meinst du?
    Man kann Druck auf den Spieler aufbauen, sich möglichst schnell zu entscheiden. Das soll wohl bereits erfolgt sein.

  2. #617
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Aus dem Transfergossip-Thread:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Transfer Zwei, den AP anteasert, dürfte eigentlich nicht allzu lange dauern.

    Man war definitiv schon vor mehreren Wochen mit zweien sehr, sehr weit und es fehlte nur der Klassenerhalt. Einer davon wurde ja nun bekannt.

  3. #618

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.259
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Letzte Info die ich zu der Zeit hatte war, dass es um einen Zweitligaspieler ging. Position, Verein, Name - Fehlanzeige.

    Mehr kann ich dazu also nicht sagen ohne zu viel in Dinge hineinzuinterpretieren, vielleicht erlöst man uns aber ja zeitnah.
    Ergänzend zu dem Spieler.

  4. #619
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Aus dem Ducksch-Thread:

    Es wurde im Thread über folgenden Twitter-Tweet des Users @inside_ffm diskutiert:
    Zitat Zitat von @inside_ffm
    Ein Wechsel von Marvin #Duksch von @werderbremen zum @BVB ist höchstwahrscheinlich. Damit würde er nach seinen Wanderjahren zu seinem Jugendklub zurückkehren. Ducksch wäre als weitere Alternative zu #Haller und #Moukoko eine erfahrene Kaderergänzung.
    #BVB #SVWerder
    Anschließend eine Einordnung von TurmVier zu diesem Twitter-Account:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Der Account ist vertrauenswürdig bzw hat sich in den letzten Monaten als dies gezeigt. Man sollte die entsprechenden Infos aber halt einordnen können und nicht als 100%ig ansehen.

    Vor zwei Tagen hab ich zu einem User noch geschrieben MD tendiert in Richtung Berlin. Dann dürfte der BVB ja nun doch ernstmachen.

  5. #620

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.443
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Letzte Info die ich zu der Zeit hatte war, dass es um einen Zweitligaspieler ging. Position, Verein, Name - Fehlanzeige.

    Mehr kann ich dazu also nicht sagen ohne zu viel in Dinge hineinzuinterpretieren, vielleicht erlöst man uns aber ja zeitnah.
    Singh. Werder möchte ihn weiterhin, aber ablösefrei. Zum genauen Stand der Verhandlungen kann ich allerdings nichts beisteuern.
    Im Gossip-Thread

  6. #621

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    AP zu Singh und zu Han-Noah Massengo

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Was man genau mit Singh möchte, verstehe ich persönlich auch nicht. Man ist aber weiterhin im Austausch. Man möchte ihn zum Nulltarif. Wie die Chancen da stehen weiß ich allerdings wie gesagt nicht. Vielleicht auch nur eine Bonus-Geschichte (was ich auch mal hoffe). Ansonsten ist er auch kaum die 1a-Lösung für das Mittelfeld. Da ist ein (anscheinend?) ablösefreier Sternenkrieger im Gespräch, aber keine Ahnung, wie realistisch das ist. Müsste man sich wohl strecken. Kenne ihn selber aber auch nicht. Den Namen möchte ich aber nicht nennen, da ursprünglich nicht von mir in Erfahrung gebracht bzw. nur nach Nachfrage von meiner Quelle bestätigt worden, dass Werder an dem Namen dran ist, allerdings auch ohne zusätzliche Informationen hinsichtlich Konditionen, Stand oder Wahrscheinlichkeit.
    Geändert von SVWCol (30.05.2023 um 14:08 Uhr)

  7. #622
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.112
    Zum Sternenkrieger Han-Noah Massengo

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Also mein Stand zu Han Solo: Werder ist sehr stark interessiert, geht wohl in der Tat auf Jahns zurück. Man ist in Verhandlungen, aber diese sind schwierig, weil es aus D, Fr und UK gute Angebote gibt. Auch Bristol will verlängern. Wie die Chancen einzuschätzen sind, keine Ahnung. Auch nicht, was der aktuelle Stand ist (meine Quelle ist da wie schon öfters angemerkt nicht immer zwingend tagesaktuell, auch wenn ich ihr da voll vertraue). Da haben andere vielleicht bessere Infos. Ggf. auch zu Kaufmann, da habe ich gar nichts gehört (was aber nichts heißen muss).

  8. #623
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    Zu Füllkrug:

    Zitat Zitat von TORFabrik_98 Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute aufschnappen, dass aus der Ablöse, die wir bei einem Ducksch-Transfer, der im Übrigen kurz bevor steht, bekommen, Fülles Gehalt fast verdoppeln. Daher sieht es aktuell so aus, als würde Fülle bleiben.
    Sind ja insoweit keine neuen oder atemberaubenden Nachrichten, zumal ich Fülle schweren Herzens lieber verkaufen würde. Dennoch wollte ich das mal nicht vorenthalten.

    Das wird nicht nötig sein, aber die Quelle kann sonst gerne einem Mod genannt werden.

  9. #624
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zu Ihendu und Avdijaj:

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Interesse an Avdijaj. Das kommt alles davon, dass ihm ein Sky-Reporter einen wohlwollenden Artikel geschrieben und dort Vorschläge(!) für neue Klubs gemacht hat. Dass Morgenpost und andere Interesse darausmachen ist nichtmal witzig.

    Ihendu-Berichte sind dahingehend Stuss, dass jetzt irgendwas verhandelt wird oder er für das Profiteam eine Rolle spielt. Der hat vor langer Zeit zugesagt und ist für die U19 geplant.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #625
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Zur Vertragsverlängerung mit Ole Werner:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Wird scheinbar heute (Vor-)Mittag unterschrieben. Im Verein wurde es bereits bekanntgegeben.

  11. #626
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.875
    Zur LV Suche:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Was ich zuletzt gehört hatte, dass Mittelstädt zwar inzwischen doch zu Werder gewollt hätte, aber Werders Interesse erkaltet ist. Gab aber wohl doch noch zumindest Kontakt, konnte es daher nicht abschätzen, inwiefern da noch was akut ist. Jetzt dann wohl klar, und vermutlich auch gut so nach dem Hickhack. Werder möchte aber weiterhin was auf links tun. Man sucht ein Pendant zu Weiser vom Typ her (Namen hab ich aber keine bestätigten).

  12. #627

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Den Namen Bülter gabs mal aber ob und wie weit das ist, keine Ahnung. Singh ist in der Schwebe. Woran das stockt, vermutlich an Werder selbst. Ansonsten ist/war da ja längst alles klar.

    Als ich Dienstag geschrieben habe, dass OW in den nächsten Stunden unterschreibt, gabs noch Hinweise auf weitere Aktivitäten im Laufe der Woche. Dafür ist es mir medial aber zu ruhig.

    Abgang Ducksch ist intern weiterhin ein offenes Geheimnis. Lücke war vor kurzem auch bei einem anderen Verein auf der GS. Ich vermute wenn da ein Dominostein fällt wird das erst heißer. Wenn er da denn überhaupt Bock drauf hat.

    Ansonsten hab ich aktuell wenig beizutragen was ich teilen könnte, daher lass ich es meist lieber.
    TurmVier zu Unterschiedlichem

  13. #628
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    Zitat Zitat von NUR DER SVW Beitrag anzeigen
    Naby Keita
    Der User hat schon öfter Spieler aus dem nichts angekündigt, die dann auch kamen (Burke und Stage siehe Post vom 29.06 - Post #578).

    Bei Buchanan hatte er sich vertan, Singh hatte er auch angekündigt.
    Geändert von Lauch (08.06.2023 um 20:31 Uhr)

  14. #629
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.182
    @all
    Der User NUR DER SVW hat Stage und Burke letztes Jahr aus dem Nichts angekündigt. Lauch hat es im Mai (?) letzten Jahres dann hier eingstellt.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #630
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    AP dazu..:
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Naby Keita hab ich schon von zwei verschiedenen Leuten gehört. Jetzt Nummer drei. Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Kann ich mir jetzt immer noch nicht. Gerade bzgl des angeblichen Transferbudgets von Werder. Mehr weiß ich da auch nicht (weder Stand, Wahrscheinlichkeit etc.), außer, dass sich Nur der SVW das nicht ausgedacht hat vermutlich oder er dieselben Quellen hat. Daher nehmt die Info mit with a grain of salt.
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Ganz explizit: Ich kann es mir selbst ob der kolpotierten Budgetsumme nicht vorstellen. Kann es auch überhaupt nicht einschätzen, ob wirklich was dran ist. Da gibt es Leute mit mehr Ahnung. Hätte es auch, wie bei ein paar anderen Namen, nicht gepostet.
    Geändert von Lauch (08.06.2023 um 20:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •