Geändert von Cupwinner99 (09.02.2015 um 15:24 Uhr)
Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn
Also, ich fände es ganz schön, wenn man diesen Thread wieder aufleben lassen könnte. Ist/war immer sehr praktisch als Sammelthread und in letzter Zeit hagelt es ja quasi WIPs (Nordtveit, Correia, Stark, Grifo, etc.). Da ist es oft relativ schwer hinterher zu kommen, wenn man nicht so häufig hier reinschauen kann.
Könnte mMn auch gerne in den "Neuverpflichtungen"-Bereich verschoben werden.
Edit: WIP(s) von heute
Geändert von Weseraner (22.04.2015 um 19:36 Uhr)
WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP
Ausm NeuverpflichtungsthreadLaut meinen vagen Infos aus dem Umfeld beider Vereine ist der Wechsel von Stark zu Werder konkret in der Mache. Ich würde ihn hier sehr gerne sehen. So lange Bargfrede nicht gerade in Topform ist, traue ich ihm auch relativ schnell den Sprung in die erste Elf zu. Nicki ist technisch stark, ein intelligenter Fußballer mit gutem Passspiel. Kann sich im Zweikampf und bei Tempowechseln noch entwickeln. Klar im Kopf. Vielseitig einsetzbar, IV, 6er und 8er. Gerade 20 Jahre geworden, hat aber schon knapp 50 Erst- und Zweitligaspiele auf der Uhr. Nürnberg hat zwei schwierige SPielzeiten hinter sich, in denen es für einen Jungen auch nicht gerade einfach war. Für 2 Mio wäre er ein echtes Schnäppchen.
Quelle ist der User Johan_Petersen http://worum.org/threads/10716-Disku...=1#post9233758
....Zitat von Azad
Geändert von sorb2005 (10.05.2015 um 21:20 Uhr)
„Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
-Otto Rehhagel
Kleiner Tipp: wenn du eh das direkte Zitat postest, kannst du dir den Quatsch drunter sparen.
Mit Klick auf den weiß-blauen Pfeil hinterm Namen kommt man nämlich direkt zu dem Beitrag![]()