Seite 3 von 57 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #31
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Soakar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Verbeek im Stadion gewesen sein?

    Oh. Mein. Gott. :bratsava:
    Ja er saß neben mir, hat gefühlte 10 Blöcke vollgeschrieben und mit seinem Berater geredet. Hab ein Foto gemacht.

    Aber so richtig froh bin ich über die Wahl nicht.

    Schön wenn er Offensiv was kann...aber das was heute abgeliefert wurde...bin nicht sicher ob er das kann...es war grausam
    http://worum.org/threads/7995-Vorsch...=1#post8898982
    Grünkohfeldt

  2. #32
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    - Werder baggert konkret an nem Defensiv-Allrounder, mal schauen, was da vor Transenschluss noch geht. Name nicht bekannt. Der junge Mann ist aber definitiv nicht der von mehr besagte MF.
    - Ein Innenverteidiger soll kommen, der Name ist hier sicher schon spekuliert worden.
    - es wird mit mindestens einem Abgang gerechnet. Ich spekuliere Strebinger, zu dem es ja heute schon das "der geht" gab. Mehr erfahre ich hoffentlich später.
    123
    Grünkohfeldt

  3. #33
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    WIP zur möglichen Verpflichtung von Felix Wiedwald zur Saison 2015/16
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    kleine WIP:
    seine freundin schaut sich in den nächsten tagen ein bisl was zum wohnen in bremen an.
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    bin weder das eine noch das andere. teile nur mit, was ich mitbekommen habe und dies aus erster hand. ganz einfach.
    Geändert von Cupwinner99 (09.02.2015 um 15:24 Uhr)
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  4. #34
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Also, ich fände es ganz schön, wenn man diesen Thread wieder aufleben lassen könnte. Ist/war immer sehr praktisch als Sammelthread und in letzter Zeit hagelt es ja quasi WIPs (Nordtveit, Correia, Stark, Grifo, etc.). Da ist es oft relativ schwer hinterher zu kommen, wenn man nicht so häufig hier reinschauen kann.
    Könnte mMn auch gerne in den "Neuverpflichtungen"-Bereich verschoben werden.

    Edit: WIP(s) von heute
    Zitat Zitat von stah83 Beitrag anzeigen
    WIP zu Correia:

    Angeblich soll er heute in Bremen gewesen sein und einen Vertrag unterschrieben haben!

    Vielleicht kann Max hierzu was sagen?
    Zitat Zitat von Candy3780 Beitrag anzeigen
    Kleine WIP zum Thema Grifo nochmal:

    Angeblich ( nach Aussagen Grifo + Berater ) hat der Deal nicht geklappt, da Werder im Offensivbereich einen großen Namen verpflichten möchte und damit definitiv um die Europaleagueplätze spielen will nächste Saison.
    Geändert von Weseraner (22.04.2015 um 19:36 Uhr)

  5. #35
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP

    Laut meinen vagen Infos aus dem Umfeld beider Vereine ist der Wechsel von Stark zu Werder konkret in der Mache. Ich würde ihn hier sehr gerne sehen. So lange Bargfrede nicht gerade in Topform ist, traue ich ihm auch relativ schnell den Sprung in die erste Elf zu. Nicki ist technisch stark, ein intelligenter Fußballer mit gutem Passspiel. Kann sich im Zweikampf und bei Tempowechseln noch entwickeln. Klar im Kopf. Vielseitig einsetzbar, IV, 6er und 8er. Gerade 20 Jahre geworden, hat aber schon knapp 50 Erst- und Zweitligaspiele auf der Uhr. Nürnberg hat zwei schwierige SPielzeiten hinter sich, in denen es für einen Jungen auch nicht gerade einfach war. Für 2 Mio wäre er ein echtes Schnäppchen.
    Ausm Neuverpflichtungsthread

  6. #36
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.826
    Quelle ist der User Johan_Petersen http://worum.org/threads/10716-Disku...=1#post9233758

  7. #37
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Damit es im Ujah-Wahnsinn nicht untergeht:

    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Mir wurde grad mitgeteilt das sich die Ausstiegsklausel errechnet aus der damaligen Ablöse + 1,5mio. €. Demnach müsste Bremen 3,8mio. € für Ujah berappen. Die 1,5mio. € sollen sich aus zwei Jahresgehältern von Ujah zusammen setzen.
    Quelle ist nah dran; garantieren kann ich´s nicht zu 100%. (...)

  8. #38
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Ok, dann hier eine "Gegendarstellung":

    Zitat Zitat von OpaReinke Beitrag anzeigen
    Meine Info von einem Kölner der sehr nah dran ist:

    Ujah kam damals als wir in der zweiten Liga waren, die Ablöse von 2,3 Mio ergab sich durch den Aufstieg. Die News aus dem Express sind falsch. Die von Sky aber auch. Sky ist aber näher dran.

    Ich habe dann gefragt ob 2,5 passen da sagte er nur fast.

    Ich schließe daraus das er für eine Summe von 100% seiner damaligen gehen durfte.
    Wer wem was glaubt ist nicht mein Problem

  9. #39
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Für die, die den Überblick verloren haben:

    Zitat Zitat von Werderer97 Beitrag anzeigen
    'Schab auch ne kleine WIP:

    TE und RS sollen wegen Schmid und Mehmedi im Stadion gewesen sein und auch mit Mehmedi in Verhandlungen stehen.
    Geändert von sorb2005 (10.05.2015 um 21:20 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  10. #40
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von Azad
    Ein Kumpel von mir kennt einen Werdermitarbeiter, der geäußert hat, dass Werder kurz vor der Verpflichtung eines Spielers steht, der bei den Verantwortlichen allgemein für gute Laune sorgt. Allerdings soll es ein Spieler sein, dessen Name dem 0815 Fan eher nicht geläufig ist.
    Klingt nach einem Talent oder einem, der bislang etwas unter dem Radar unterwegs war (Franco Style).
    Weiteres (Alter, Position) weiß ich nicht.
    ....
    Geändert von sorb2005 (10.05.2015 um 21:20 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #41
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss das mal als Mini WIP in den Raum.
    Vorhin Platz 11 sagte der Herr der neben mir stand zu seinen Freunden (alle ca.55-60) er hätte letzte Woche Bode getroffen. Werder hat def kein Geld für nen guten 10er. Man suche aber im offensiven Bereich noch nach 2 Leuten.
    .....
    Geändert von sorb2005 (10.05.2015 um 21:20 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  12. #42
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Die WIP von Azad kann ich so weit ergänzen, dass nicht nur die Mitarbeiter bei Werder wahrscheinlich jedes Mal grinsen werden, wenn sie den Namen lesen oder tippen.

    Kennen wird den Mann hier aber wohl kaum jemand und man muss ihn aus meiner Sicht einfach als absolut sinnvollen Transfer für die Zukunft betrachten. Von daher sollte man da nun nicht zu viel Wind machen und sich in den nächsten Tagen überraschen lassen.
    ....so, jetzt ist der Fred wieder aktuell
    Geändert von sorb2005 (10.05.2015 um 21:20 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  13. #43
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Kleiner Tipp: wenn du eh das direkte Zitat postest, kannst du dir den Quatsch drunter sparen.
    Mit Klick auf den weiß-blauen Pfeil hinterm Namen kommt man nämlich direkt zu dem Beitrag

  14. #44
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: wenn du eh das direkte Zitat postest, kannst du dir den Quatsch drunter sparen.
    Mit Klick auf den weiß-blauen Pfeil hinterm Namen kommt man nämlich direkt zu dem Beitrag
    Mir war diese Funktion nicht bekannt, deshalb habe ich unter jeder WIP noch den Link dazugesetzt.

    Danke
    Geändert von sorb2005 (10.05.2015 um 21:19 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  15. #45
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    A little cool WIP: bei Werder soll man sehr sehr stark davon ausgehen, dass Franco wechselt. Manche Gerüchte in den Medien wurden gar von Werder befeuert bzw platziert um den Preispoker anzutreiben. Werder sei auf dem Markt, um die Marke "Mehrwertspieler" für den Sturm neben Ujah zu holen. Ich würde aktuell davon ausgehen, dass nach Di Santo-Abgang der Neuzugang zeitnah danach verkündet wird.

    Edit: alle Angaben ohne Gewähr.
    123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •