Seite 35 von 57 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 851

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #511
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Aus dem Trainer-Vorschlagsthread:

    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Hab auch was gehört, hab also auch mal eine Mini-WIP. Keine gute Nachricht, ist jetzt aber auch nicht überraschend und nichts neues, aber eine Bestätigung:
    Struber wird nicht zu Werder kommen, sondern bevorzugt es, in New York zu bleiben.
    Natürlich immer unter Vorbehalt, Entwicklungen können sich verändern, aber Stand jetzt wird Struber in NY bleiben.

  2. #512
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Trainer-Thread:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Struber ist raus, Werner wirds. Ob vor Samstag weiß ich noch nicht.
    E: Info ist Stand ca. 13:00Uhr
    Und ausführlicher noch zu Struber:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Absage an Struber ging eher von RB/Werder aus. Er hätte es sich wohl vorstellen können und bat auch um die Freigabe. Ablöse liegt aber im siebenstelligen Bereich. Das kann und will Werder nicht zahlen, hat aber darauf gehofft die Summe drücken zu können. Daher auch die Reise nach Salzburg. Aber daraus wurde nichts. Denke auch, dass RB Struber einen Plan vorgelegt hat der den Posten in Salzburg beinhaltet.
    Geändert von Lurchi (23.11.2021 um 14:40 Uhr)

  3. #513
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Aus dem Trainer-Vorschlagsthread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Richtig, bei OW hakt es weiter am Zeitpunkt wann er hier aufschlagen kann. Da hat sich seit gestern nichts geändert. Der wird hier zu 90% auch am Montag aufschlagen.

    In die Entwicklung um GS gebe ich auch nicht sonderlich viel Hoffnung. Es geht um einen siebenstelligen Betrag Ablöse. Da hat man dann gestern das Handtuch geworfen aber GS hat Lust auf Europa/Deutschland/Werder und Werder hat Lust auf ihn. Daher wurde nochmal der Kontakt gesucht.

  4. #514
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Aus dem Trainer-Vorschlagsthread:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Werner ist schon seit Tagen in trockenen Tüchern. Kiel blockiert die Bekanntmachung nur aus bekannten Gründen.

  5. #515
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Hatte etwas viel um die Ohren, pardon!

    Ist schon etwas Bewegung in den Planungen für den Winter. Kann natürlich aber auch durch den Trainerwechsel alles umgeworfen werden.

    Zusätzlich zu Handwerker soll man mit Besuschkow in sehr guten Gesprächen sein. Auch hier war man im Sommer ja schon mal dran und hat seit dem den Kontakt gehalten.
    Zu Benes weiß ich nichts.

    Mögliche Abgänge: Leo, Friedl, Pavlas.

    Thema SpoDi könnte auch dieses Jahr noch Aufmerksamkeit bekommen.
    K.N.E.I.W.-Thread

  6. #516
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel heute Abend könnte es langsam konkreter werden in Sachen Besuschkow.
    Vermutung oder gibt es dazu mehr?
    Es gibt weitere Gespräche. Man ist ja schließlich vor Ort. Mit ihm ist man sich wohl weitestgehend einig aber was heißt das schon..
    123

  7. #517

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zu Friedl:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zeichen stehen auf Abschied. Man befasst sich aktuell mit einem "ernsthaften" Angebot. Von wem weiß ich leider nicht.
    Zu Woltemade:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Wenig überraschend aber Werder verhandelt mit Nick und einem Drittligisten über ein Leihgeschäft.
    Zu Veljkovic
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Auch hier sicher keine Überraschung aber dennoch: Werder will in Sachen VVL in die Vollen gehen
    Zu Park:
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Und auch hier der Vollständigkeit halber:
    Je nachdem was sich im Winter so tut schaut Werder sich nach einer Leihmöglichkeit um.
    Geändert von Lidius (14.12.2021 um 01:07 Uhr)

  8. #518
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Aus dem "Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?"-Thread:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal eine Info bzgl. Handwerker bekommen. Der soll auf jeden fall diesen Winter kommen. Man ist sich mit ihm wohl klar.

  9. #519
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.935
    Aus dem K.N.E.I.W.-Thread…

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zum Wochenstart hier mal der mir bekannte Stand der Dinge. Dieser deckt sich zudem noch mit Infos eines weiteren Users.

    Handwerker sitzt auf gepackten Koffern und dürfte auch unabhängig eines Friedl Abgangs kommen. Daher meine Nachfrage gestern zwecks Möglichkeit der Verkündung. Gehe davon aus, dass dies noch dieses Jahr geschieht aber eher nicht vor Weihnachten. Auf jeden Fall dürfte da nichts mehr dazwischen kommen.

    Besuschkow weiterhin unverändert. Beide Seiten sind sich soweit im klaren was eine Zusammenarbeit angeht. Da ist aber noch eine weitere Option weshalb es sich noch verzögert. Den Namen kenne ich nicht aber mir wurde gesagt: "Ähnliche Spielweise wie Besuschkow, deutsche Liga.". Beim letzteren, also der deutschen Liga, wär ich aber noch vorsichtig denn das passt in meinen Augen nur bedingt zu den anderen Infos.

    Classic Werder wäre hier jetzt eigentlich das Zerschlagen der weiteren Option sowie eine Absage von Besuschkow weil man zu lange gepokert hat..

  10. #520
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Der 8er hat nach wie vor Priorität. Besuschkow ist heiß, aber gibt noch einen zweiten Kandidaten aus dem Ausland. Wird sich aber noch etwas ziehen, so wie es aussieht. Ob mehr geht kommt auf viele noch unsichere Faktoren an. Würde mich persönlich wieder auf eine lange Transe einstellen.

  11. #521
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?:

    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ist zwar was für den Sommer und wahrscheinlicher totaler Quatsch, aber in Cloppenburger Kneipen geht hartnäckig das Gerücht um Werder würde für den Sommer an Oliver Hüsing baggern.

    Wollte es euch nicht vorenthalten

  12. #522
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Tjoa, es ist ruhig geworden.

    Handwerker liegt auf Eis. Ähnlich bei Besuschkow, dort ist man aber mittlerweile wohl soweit wie man schon bei Handwerker war. Wie hier aber zuletzt jemand schrieb, es gibt eine Alternative. Kenne keinen Namen, nur das was hier schon stand (entwicklungsfähig, günstig, ähnliche Position wie MB, Ausland).

    Anfragen für Jiri gab es eine lose, damit beschäftigt man sich aber offenbar nicht. War wohl zu gering.

    In Sachen Leihgeschäften auf der Abgangsseite gibts nichts zu berichten aber dafüe verlieren wir wohl unseren Topstürmer aus der U23...

    Alles Stand heute 14:00 Uhr.
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Und aus welchen Gründen liegen die jetzt auf Eis? Corona?
    Gehst du denn persönlich noch von einem Transfer der beiden aus?
    Handwerker: Keine Ahnung. Ablöse?
    Besuschkow: Offensichtlich an der Möglichkeit jemand anderen zu holen.

    Zur zweiten Frage: Ich gehe davon aus Handwerker spätestens im Sommer kommt sollte es jetzt nicht klappen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er doch noch in Nürnberg verlängert. Hier ist ja eigentlich alles klar. Bei Besuschkow/Mr.X bin ich optimistischer. Es wird definitiv was im Winter passieren. Baumann kann sich nicht erlauben die Füße hochzulegen.

  13. #523
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine neue Info bekommen. Es soll neben Besuschkow und dem Spieler aus dem Ausland ein Dritter Mann in der Verlosung sein. Hierbei soll es sich um einen Reservisten aus der ersten Liga handeln. Geht wohl um eine Leihe. Namen habe ich leider noch nicht ich bleibe aber dran.

  14. #524
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Groß ist ein komplexerer Fall. Klang vor ein paar Tagen nicht so optimistisch. Rahmenbedingungen (v.a. finanziell) sind schwierig, auch wenn Interesse an Werder bestünde. Vlt. hat sich doch etwas bewegt bzw. bewegt sich. Besuschkow hab ich jetzt länger nichts zu gehört, von Handwerker (oder nem LV allgemein) immer noch gar nichts. Auch wenn das nichts heißen muss.

  15. #525
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zu Pascal Groß im Thread "Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?:"

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Man unterhält sich, aber Ausgang offen. Gesamtpaket würde definitiv über Besuschkow liegen was mir nicht gefällt. Aber in den Hypetrain würde ich persönlich noch nicht einsteigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •