Seite 34 von 57 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #496
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Die 5 Mille sind Blödsinn. Keine Sorge.
    Diesmal sind die beiden sehr gut vorbereitet. Kaum kommt knete rein durch Friedl und Mö, wird das sinnvoll investiert.

    Ohne die Namen der neuen zu kennen, würde ich auf Fassnacht/ Handwerker tippen. Zusätzlich dann noch einen ZM (erfahrener spielerisch guter ZM, nach meinen Infos). Hab nochmal nachgeschaut. Muss also nicht zwingend alt sein.
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Namen kenne ich nicht. Kannte nur Duksch und Linton, bzw. ein paar weitere die sich zerschlagen haben.

    Die Positionen kenne ich.
    Und da Fassnacht eindeutig RM ist, würde ich darauf wetten das er es ist.
    Beyer war der IV den ich nannte. Kannte den einfach nicht. Da der sich wohl zerschlagen hat und WIPs zu Handwerker auftauchten, denke ich schon das er der Kandidat sein wird.

    Spannend wird ZM. Meine Quelle sprach definitiv von ZM. Möglicherweise kann der die 6, aber das weiß ich nicht.

    Ich persönlich rechne mit 3 Neuen noch.
    Und wir brauchen einen Flügel. Das macht irre Sinn. Wir haben doch exakt 1 Flügel und der ist gestern gekommen. Mit Abstrichen vielleicht noch Dinkci. Flügel ist super wichtig. Auf der 6 reicht mir Grosso (jetzt gibt's Feuer ???? ????).
    123
    Geändert von Emslaender (28.08.2021 um 22:46 Uhr)

  2. #497
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Kleine Mini Info bekommen. Handwerker soll weit fortgeschritten sein. An Beyer ist man immernoch dran und würde ihn gerne noch zusätzlich holen falls BMG Ersatz findet.
    Im Gossip-Thread.

  3. #498
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Forsten mit einem interessanten Update zur WIP!

    Beyer ist noch nicht kalt. Die 5 Mio. bei Fassnacht eher Quatsch aber insgesamt eine heiße Spur.
    Und auch Bentaleb als 6er im Gespräch!

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Dass Beyer noch immer in der Warteschleife sein soll hört man tatsächlich immer mal wieder. Kann mir gut vorstellen, dass da noch vor Toreschluss der nötige Dominostein fällt. Von Handwerker hört man dafür gar nichts, das verwundert mich angesichts der Dichte an Worums-Infos ein wenig.

    Ansonsten sind fünf Millionen für Fassnacht wohl Quatsch, der Name selbst aber tatsächlich sehr heiß (ich hatte die Hoffnung darauf, dass er es nicht ist, gestern Abend auch schon aufgegeben). Werder plant den Spieler wohl nicht fürs Zentrum ein, sondern will Ducksch von Fassnacht/Assalé flankieren lassen und Leo auf die Zehn stellen. Als ich das gehört habe, hab ich kurz Puls bekommen, aber da Leo ja noch ein Weilchen fehlen wird, hoffe ich einfach, dass Schmiddi sich festspielen und man sich im Winter von Bittencourt trennen wird

    Bentaleb ist zeitgleich wohl tatsächlich der Favorit als neuer Sechser, es gibt aber wohl noch etliche weitere Namen, die abgeklopft werden. Die Position soll auf jeden Fall besetzt werden, aber bei den Prioritäten in der Personalplanung geht mein vorsichtiger Optimismus nach den Ducksch- und Assalé-Verpflichtungen direkt wieder in den Keller. Wir werden einen Sturm kriegen, der eines durchschnittlichen Bundesligisten würdig ist und offenbar eine Mittelfeldzusammenstellung, die die meisten Drittligisten besser hinbekommen.

  4. #499
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zum Möhwald-Wechsel:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Man geht davon aus, heute noch Vollzug melden zu können.

  5. #500

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.482
    Zu Bentaleb:
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Forsten schrieb, dass Bentaleb Mal wieder ein Thema sei.
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Jep. Sogar ein tagesaktuelles. As in: Gespräche, nicht zwingend Vollzug.

  6. #501
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Morgen wird nichts mehr passieren, außer der Möhwald-Verkündung. Werder hatte wohl noch zwei Leihkandidaten an der Hand, aber daraus wird wohl auch nichts. Bei den Ablösefreien soll man wohl eher nicht zuschlagen wollen, wenn sich nicht kurzfristig noch wer verletzt. Neuen Anlauf zur Kaderbereinigung dann im Winter.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #502
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Gossip-Thread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Fassnacht dürfte nicht kommen, nein. Es scheint als hätte Werder wirklich erstmal Abstand genommen. Bern hat das Ganze ja auch deutlich genug kommentiert. Ob es im Winter wieder heiß wird? We will see...
    Forsten deutete vorhin etwas bei Pavlas an. Ich kann bestätigen, dass man hier durchaus noch mit jemandem übereinkommen könnte. Der Ersatz wäre dann, wie viele schon vermuteten Felix Wiedwald. Halte ich für völlig in Ordnung!
    Ersatz für Möh sollte ja bei Abgang fix sein. Ist es aber wohl nicht. Dennoch ist man mehr als gewillt hier was zu tun, auch wenn sich mögliche Leihen zerschlagen haben/sollten.
    Nabil Bentaleb war heiß, ob es aktuell noch immer so ist konnte mir nicht gesagt werden.
    Handwerker geistert noch immer durch die Geschäftsstelle.
    Der Name Becker fiel im Gespräch eben nicht. Denke das dürfte kalt sein.

    Ich glaub das war alles. Falls ich was vergessen habe, reiche ich es nach.
    Forsten reagierte folgendermaßen auf den Beitrag:

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Becker ist kalt. Handwerker ist kalt. Generell sind alle AVs dieser Welt eisekalt, weil wir Mr. Loyalty Marco Friedl weiter an Bord haben. Applaus, applaus.

    Was mit Pavlas nun geht, habe ich noch einmal nachzufragen versucht, vielleicht gibt's dazu morgen Vormittag Präziseres. Bentaleb ist immer noch in der Verlosung, genau wie ein weiterer (Leih-)Spieler, der eine Alternative und kein Zubrot wäre. Es kann aber auch gut sein, dass einfach gar kein Mittelfeldspieler mehr kommt (diverse Pläne sollen sich zerschlagen haben) und die Baumann-Raus-Sprechchöre nach diesem Clusterfuck von Kaderplanung ins Weserstadion zurückkehren. Zumal man offenbar überlegt, stattdessen noch einmal in der Offensive nachzulegen, wo ich einfach hoffe, dass man nix holt, was die potenzielle Erfolgsachse Ducksch, Schmid(t), Assalé gefährdet.

  8. #503
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Könnt euch wieder hinlegen. Sollte Bentaleb klappen, hat das theoretisch noch Zeit. Vielleicht kommt noch 'ne Wurst für 'ne Position, auf der wir überbesetzt sind. Aber nach allem, was man so hört, hat man sich schon wieder komplett verplant und steht jetzt mit heruntergelassenen Hosen da.
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  9. #504

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Immerhin, liebe Freunde der vagen WIPs: Es sieht aktuell doch sehr danach aus, als würde noch ein prominenter Name heute in Bremen aufschlagen. Über Sinn oder Unsinn des Ganzen können wir dann vortrefflich streiten, wenn sich das alles noch ein bisschen mehr erhärtet. Darf den Namen noch nicht spielen, aber ich sag mal: Gerechnet hätte ich damit nicht.

  10. #505
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zu Handwerker:

    Zitat Zitat von Hamburg_meine_Perle Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Nochmal zu dem Gerücht bezüglich Tim Handwerker:

    Die Nürnberger Quelle von der ich das habe meint weiterhin dass ihr starkes Interesse habt und im Winter noch einen Vorstoß wagen wollt.

    Der Spieler will anscheidend unbedingt zu euch wechseln und hätte dafür Angebote aus der Schweiz und aus der belgischen Liga ausgeschlagen.

  11. #506
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Gossip:
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Gestern noch eine Info bekommen. Handwerker ist weiterhin heiß für den Winter! Wenn Friedl gewechselt wäre, wäre Handwerker schon hier! Bei bentaleb ist man noch dran. Man wartet aber nur bis Ende dieser Woche ansonsten lässt man die Finger davon. Info ist von gestern Abend.

  12. #507
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Der Vollständigkeit halber zum Thema Nabil Bentaleb:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Wie ich hörte scheint es erledigt zu sein. Zumindest rechnet man nicht mehr mit einer Kehrtwende.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #508
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Wollte das ganze nur mal an zweiter Stelle "absichern". Den Hint bzgl NYRB hab ich vorhin nicht ohne Grund gegeben. Es gab konkrete Gespräche. Den Rest nehme ich Cyress nicht vorweg.
    Werder in "konkreten Gesprächen" mit Gerhard Struber?

  14. #509
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Trainer-Vorschlagsthread:

    Vor dem von Wayne zitierten Post findet sich dieser:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Plausch in der Frühstückspause ergab folgendes:
    Ole Werner weiterhin Favorit aber ob man sich mit Kiel einig wird ist fraglich. Heute Abend könnte man da Genaueres erfahren. Da Werder zeitig jemand Neues präsentieren möchte, hat man sich aber auch anderweitig umgesehen. Der Name Klose fällt hier nun auch, aber wirklich konkret ist da (bisher) nichts. Leitl kann man vergessen. Über Farke hört man hier absolut nichts aktuell. Ebenso Thioune. Frings war/ist, je nach Cheftrainer, als Co im Gespräch. Hier kommt es auch darauf an, wie es mit Zenkovic weitergeht. Dieser sieht sich selbst wohl noch nicht als Cheftrainer bei Werder, obwohl man es ihm im Verein zutrauen würde. Kommt nun aber wohl doch zu früh.

    Was machen eigentlich die New York Redbulls?
    Als Ergänzung zu TurmViers Struber-WIP:

    Zitat Zitat von Cyress Beitrag anzeigen
    um die Aussage von Turmvier zu ergänzen. Es gab konkrete Gespräche mit einem Trainer, der schon auf Werders Liste im Sommer stand, der aktuell im Ausland trainiert. Die Person möchte zu Werder (Es wurde um Freigabe gebeten), ABER es geht auch um eine Ablöse und daher habe ich geschrieben, das ich das ganze nicht glauben konnte. Mit den Infos von Turmvier, scheint man aber auch diese Hürde angehen zu wollen.
    ——-

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Werder spricht mit (mindestens?) vier Trainern. Die zwei Toplösungen sind Struber und Werner, das hab ich auch gehört. Ein weiterer Name ist Wicky. Weiter Namen oder Stand weiß ich nicht.
    Geändert von Christian Günther (22.11.2021 um 13:44 Uhr)

  15. #510
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Trainer-Vorschlagsthread:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Struber hat offenbar wirklich um Freigabe gebeten. RB verlangt aber eine Ablöse an der es aktuell hapert. DZ würde sein Co werden.
    Bei Werner hat sich nichts geändert zu gestern. Er wird wohl kommen wenn es mit GS nicht klappt. Weiterhin fraglich ob vorm Spiel am Samstag. Kiel pokert da verständlicher Weise und zieht es in die Länge.

    Entweder heute/Morgen im Laufe des Tages einer von beiden ansonsten steht DZ Samstag an der Linie. Dann würde Werner hier Montag aufschlagen.
    Läuft auf Ole Werner hinaus. Ablöse für struber ist zu hoch.
    _______

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja, dass er um Freigabe gebeten hat und nicht auf den Job in Leipzig schielt. Oder würden die eher Jaissle holen?
    Denke ja. Für GS würde dann Salzburg erstmal der nächste Schritt sein sollte er im RB-Konzern bleiben.

    Da die Bild Thioune nochmal ins Spiel bringt: Den würde ich eigentlich ausschließen wenn FB und KF nicht noch n spontanes Treffen mit ihm hatten gestern Abend.
    Geändert von Christian Günther (23.11.2021 um 11:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •