Seite 2 von 57 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #16
    Avatar von SidigyKaitano
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    [
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Ein Kandidat von der Shortlist ist aktuell noch bei einem Verein unter Vertrag. Er klärt zurzeit die Möglichkeit des Ausstiegs dort zur Winterpause. Bin sehr gespannt wer das sein könnte.
    http://worum.org/threads/3940-Vorsch...=1#post7795039

  2. #17
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gehört: Das Tschüss ist angeblich beschlossen. TS weiß Bescheid, "einvernehmliche Trennung". Wird aber bis zur ominösen Analyse bzw zum letzten Spiel noch durchweg dementiert werden.
    Geändert von Cupwinner99 (12.05.2013 um 11:17 Uhr)
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  3. #18
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    ich stells mal hier rein. vom user Pommes Grün-Weiß aus dem "Vorschläge Trainer"-Thread

    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass ein Wechsel von Stanislawski alles andere als vom Tisch ist. Kann dabei nicht sagen, was man bei Werder denkt und will, in Köln jedenfalls rechnet man damit, dass Stani den FC in diesem Sommer in Richtung Bremen verlässt. Es finden definitiv Gespräche statt, die angeblich auch schon recht weit sind. Wie gesagt, beim FC rechnet man damit, dass Stani in diesem Sommer zu Werder wechselt.

    Überraschend finde ich das übrigens nicht wirklich. Stani ist Norddeutscher und hat an sich bekanntermassen eine höhere Erwartungshaltung als einen Zweitligisten zu trainieren. Eichin hat sehr lange in Köln gearbeitet und in Mönchengladbach gespielt und wird demzufolge zumindest in dieser Region über ein gutes Netzwerk verfügen. Dass da gesprochen wird, und mehr behaupte ich nicht, finde ich bei dieser Konstellation zumindest logisch nachvollziehbar.

    http://worum.org/threads/1304-Vorsch...=1#post8019865
    Thomas Schaaf

  4. #19
    Avatar von Anthony Soprano
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    27243
    Beiträge
    254
    Meine Quelle hat das direkt vom komissarischen Leiter NLZ mitbekommen...

  5. #20
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    @Mods:
    Wurde hier was gelöscht?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  6. #21
    Avatar von unser_Harry [Admin]
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    3.524
    Ja, es wurden Diskussionen gelöscht. Dabei ist versehentlich der Originalbeitrag ebenfalls verschwunden auf die sich der Post von Anthony Soprano oben bezieht. GeWIPt wurde folgender Post aus dem Vorschläge Trainerthread:


    http://worum.org/threads/7995-Vorsch...51#post8051351

    Bitte denkt daran, dass Diskussionen hier vermieden werden sollen!
    "The great fallacy is that the game is first and last about winning. It is nothing of the kind. The game is about glory, it is about doing things in style and with a flourish!"
    (Danny Blanchflower)

  7. #22
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.626
    Kann noch eine WIP beisteuern: Contento kommt zu Werder, wenn Pep und Sammer ihn freigeben.

    Quelle ist sehr gut. Mehr Details habe ich aber leider auch nicht.





    Habe ich mal hier rein kopiert. kalotte [Mod]
    Geändert von kalotte [Mod] (01.08.2013 um 14:27 Uhr)

  8. #23

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Füllkrug auf Leihbasis zu Fürth deren Stürmer Djurdjic wegen Verletzungen lange ausfällt.

    Quelle ist nah dran am Geschehen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #24
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.093

  10. #25

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Izet Hajrovic:
    Schon vom 8.6. und von KNB, aber naja:
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Der Transfer ist durch, heißt es bei Werder.
    Gestern dann noch:
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Werder ist sich mit dem Spieler einig. Deshalb geht man bei Werder von dem Transfer aus. Das ist nach wie vor der Stand der Dinge.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  11. #26
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    WIP:

    Mein Bruder war am Sonntag beim Doppelpass und danach gab es noch so einen kleinen Fantalk mit Eichin, ohne Kameras natürlich. Hier mal drei Sachen, die ich davon ganz interessant fand.

    - Auf die Frage, warum Obraniak keine Chance mehr hat, meinte er dass er das auch nicht verstehe. Er trainiert gut und gerade in so einer Situation muss man mal etwas probieren.

    - Er wünscht sich von den Fans mehr Pfiffe nach so einer "Leistung". Sie sollen ihren Unmut äußern, bei einem solch katastrophalen Auftritt.

    - Ein Fan meinte, "beim 1:0 wird Lahm im Rücken der Abwehr komplett alleine gelassen. Das müssen die Spieler doch merken, zumal es nicht das erste Mal diese Saison war. Aber da kann der Trainer ja auch nichts für", darauf entgegnete Eichin, dass es schon Sache des Trainers wäre, die Spieler zu eichen (no pun intended) und eine gute Formation zu finden.

    Alles nicht wörtlich. Ich will Eichin nicht in die Pfanne hauen, ganz und gar nicht. Aber das waren schon beachtliche Aussagen, wie ich finde.
    http://worum.org/threads/9559-Thomas...=1#post8891975

  12. #27
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Es ist wohl so, dass Ludo sich eine Respektlosigkeit nach der nächsten leistet. Alle 2 Tage Interviews gibt, wie scheisse alles bei Werder ist und das dieser "Bauernverein" komplett unter seinem Niveau sei. Legt sich auch mit Mitspielern an. Selke hat er im training zB schon mal nahegelegt, dass er mit Fußball aufhören sollte, da er ja nix drauf hat. Wenn im Training ein Pass zu ihm nicht ankommt - weil schlampig gespielt ODER er scheisse gelaufen ist - bleibt er stehen und sagt Sachen wie: Guckt mal, wie schlecht der ist...

    Totale Diva mit Null Bock auf Werder. So einen KANN man nicht aufstellen.

    Wie gesagt: Hab ich nur so gehört, ohne 100%ige Sicherheit. Erklärt aber einiges, oder?
    http://worum.org/threads/9688-Ludovi...=1#post8891958

  13. #28
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Die beiden WIP widersprechen sich ja komplett.

  14. #29
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Also beginnen am Anfang:

    Nachdem Bremer Ordner Bremer Fans geschlagen haben sind wir Richtung Parkplatz und Ausgang Stadion..

    Makiadi ist der erste der abhauen wollte. Das haben einige wohl für nicht so gut befunden. Drei oder vier sind auf die Motorhaube des Tuareg gesprungen. Makiadi, selbst Beifahrer öffnete dann das Fenster.

    Auf Beleidigungen folgten Fragen und Aussagen wie „Interessiert dich der SVW eigentlich“, „Hauptsache du verdienst deine zwei Millionen im Jahr“.
    Makiadi selbst antwortete nicht wirklich.

    Mein Kumpel und ich sind dann kurz weiter hinter Makiadis Auto weiter. Busch war der nächste. Der wirkte traurig. Mein Kumpel hat bei ihm ans Fenster geklopft. Daumen hoch Richtung MB38 – wenigstens konnten wir ihm ein kleines Lächeln ins Gesicht „zaubern“.

    Wir sind dann weiter Richtung Zaun/Ausgang. Da wurde heftig gerüttelt. Ob die Absperrung schon unten lag, ich weiß es nicht.
    Jedenfalls waren Pistol Pete und Clemens Fritz dann die ersten, die sich gestellt haben. Das erste was folgte war miese Stimmung, „Wir haben die Schnauze voll“-Rufe, „Ihr Fotzen kommt nur zu zweit“… Was auch immer.
    Für mich sah es so aus, als ob Fritz ne Kippe inner Hand hatte, mehrere bestätigten das auch, ich bin mir aber auch immer noch nicht sicher..
    Der hat sich dann links von mir hingestellt. Petersen hingegen stand direkt vor mir. Der wirkte gekrängt, man konnte in seinem Blick die Enttäuschung und Leere sehen.

    Von links hörte man immer nur: "Clemens, dass ist nach jedem Spiel die selbe Scheiße die du laberst, die alle labern" Nichtmal die Eier alle hier hin zu kommen etc...
    Zuerst einmal muss ich sagen, dass wir dem Mann von der UTB danken sollen. Großes Kino, wie er alle Leute zum Schweigen gebracht hat, und somit erst die Konversation ermöglicht hat.
    Aber zurück zu Petersen.
    Ich hatte die Gelegenheit auch bisschen mit ihm zu ‚quatschen‘.
    Erste Frage: Ob er damit zu Recht kommt, als Joker zu kommen oder letzte Saison immer über rechts.
    Pete: Natürlich nicht, aber Trainer entscheidet, auch wenn ich damit nicht immer 100% einverstanden bin. Aber da kann man nichts machen.
    Ich: Ob das so weitergehen kann, und ob der Trainer nicht fällig wäre.
    Pete: Er hat kein Bock, dass auch wegen seiner Schuld(betont aber dass die Mannschaft versagt hat, jeder mehr oder weniger Schuld hat) der zweite Trainer verschleißt wird, oder der Verein absteigt. Er würde aber auch dann bleiben. Wir kommen da nur zusammen raus, meint er. Bedauert es, weil er weiß dass viele Jugendliche und Geringverdiener etc. ihr letztes Hemd für den Verein geben und dann so eine Scheiße rauskommt.
    Bei ihm scheint selber was blockiert. Hab ihn versucht noch aufzuheitern, aber der steckt mal in einem richtigen Loch..
    Dann fragte hinter mir einer, ob da nicht ein Führungsspieler fehlt, wo auf mal dazwischengrätscht etc.
    Pete: Ihm fehlt jemand der dich mal anmault, wenn du einen Fehlpass spielst, einer der das Spiel ordnet. Gibt es keinen im Team. Alles viel zu gut. Manchmal wirkt es als wäre dass hier ein Ponyhof.
    Ich fragte ihn dann noch warum dann nicht mal ein Obraniak spielt, oder Levent aus der U23.
    Pete: Levent spielt eine überragende Saison. Er weiß nicht, wieso der nicht bei uns im Kader steht. Hat einen feinen Fuß. Bei Ludo fragt er sich das gleiche. Er sagt, dass bei ihm alles stimme. Aber ist auch hier eine Trainerentscheidung. Ludo kommt damit wohl auch nicht richtig zurecht.

    Dann kamen nach und nach mehr Spieler.
    Caldirola, Theo, Luki und Izet standen aber nur rum um sich blicken zu lassen.
    Junu ging auch zu uns.

    „Zladdi warum spielen wir immer die Fehlpässe? Warum lauft ihr nicht hinterher?“
    Zladdi: „Ich weiß nicht, soll ich dir das jetzt analysieren und aufzeichnen?“
    Zladdi, warum spielt ihr im Moment nicht besser, nichts zu sehen?
    Zladdi: „Wir können es nicht besser“
    Zladdi, wollt ihr dann einfach den Abstieg so hinnehmen?
    Zladdi: „Wir könnn halt derzeit nicht besser“.
    Prödl ging dann mit Wolf zusammen von mir aus nach links an den Zaun. Petersen verabschiedete sich bei uns mit Handschlag und hängenden Schultern.
    Dann kamen Rouven Schröder und Thomas Eichin dazu…

    Eichin zu uns und wurde auch direkt, direkt.
    „Jungs ich weiß, dass das heute wieder scheiße war. Aber was soll ich machen?“
    Einer meinte dann: Vielleicht den Trainer tauschen.

    Eichin schmunzelte, meinte das wäre nicht immer so einfach wie ihr denkt..
    Ich fragte ihn dann nach Obraniak, ob da sein Kopf nicht dranhinge..

    Er schüttelte nur den Kopf, sagte, dass er es nicht verstehe, dass er erst RD einen Spieler hinstellt, den er dann nicht einsetzt. Hält Obraniak wie auch für Levent für gute Fußballer.
    Bei Levent scheint ihn das mehr zu ärgern, obwohl Dutt schon von Vereinsseite mehrmals darauf hingewiesen worden ist.
    Eiche sagt aber dass Dutt dort das letzte Wort hat…
    Anschließend verabschiedete sich Eichin, habe ihm ein schönes Wochenende gewünscht, wirkte entspannt. Sagte wir sollten abwarten und nach vorne schauen. Wir schaffen das nur gemeinsam..
    Morgen ist scheinbar dann noch eine Pressekonferenz sagte Petersen.

    Wir sind dann auch abgehauen, weil wir den letzten Bus nach Hemelingen nicht verpassen wollten...

    Schröder, Prödl und Wolf waren da noch am quatschen.
    http://worum.org/threads/11354-Spiel...=1#post8899371
    Grünkohfeldt

  15. #30
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.799
    http://worum.org/threads/7995-Vorsch...=1#post8899448

    Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    stevens war wohl heute auch in bremen aber nicht im stadion. WIP. sehr zuverlässig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •