Seite 27 von 57 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #391
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Mini-WIP: Mindestens seit Donnerstag ist in Bremen wohl ein potenzieller, vermutlich afrikanischer Spieler, den der Manager (wohl deutsch), bei Werder unter bringen möchte. Der Spieler und seine Begleiter sprechen untereinander französisch, der vermeintliche Spieler verständigt sich aber auf Englisch. Nebst Manager sind sie wohl zu dritt. Der vermutete Spieler soll wohl recht groß sein. (~1,90m)
    Neues Futter


    edit: RK [Mod]
    Geändert von -=RK=- [Mod] (11.08.2020 um 18:09 Uhr)

  2. #392

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also als WIP aber ohne Gewähr. Ich habe vorhin erzählt bekommen das Werder an Teun Koopmeiners dran ist. Könnte das Rondu's Neuzugang sein?
    Aus dem Gossip-Thread von gestern Abend. Seriosität nicht geklärt.

  3. #393
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Bezüglich Rashica:

    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Rashica - Ich möchte mich hier nicht aufspielen, ich bekomme sowieso eigentlich nie was zugeschickt, aber in Bezug auf Rashica bin ich relativ gut informiert, da er auch ursprünglich ein Dorf weiter von mir entfernt herkommt. Ich habe mitbekommen, dass ihm wohl auch der Verein wichtig ist und RB kein vernünftiges Angebot gemacht hat. Mir wurde mitgeteilt, dass man mit anderen Vereinen im Austausch ist, aber Baumann dort doch sehr hartnäckig sein soll bezüglich der Ablöse/Angebot ... hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, aber freut mich aus Werder Sicht. Rashica soll wohl niemand sein, der einen Wechsel unbedingt forcieren würde, jedoch gerne seinen nächsten Schritt machen möchte. Er wäre bei einem guten Auftakt in einem Topverein direkt nach Fadil Vokrri (Legende im Kosovo) direkt das Aushängeschild des Landes.

    Ich schätze meine Quelle als sehr seriös ein, möchte aber aufgrund der letzten Ereignisse rund um Rondu nicht viel dazu sagen und bitte da um Verständnis.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #394
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gerade aus der Chong-Quelle vernommen, dass Rondus Spur wohl eine heiße ist Davon war ja auszugehen, aber trotzdem schön, wenn aus den Infos-von-Dächern-pfeifenden Spatzen eine ganze Vogelhochzeit wird.
    123
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #395
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gerade aus der Chong-Quelle vernommen, dass Rondus Spur wohl eine heiße ist Davon war ja auszugehen, aber trotzdem schön, wenn aus den Infos-von-Dächern-pfeifenden Spatzen eine ganze Vogelhochzeit wird.
    Also hast du jetzt auch einen Namen gehört ? (Du musst den Namen selbst nicht nennen wenn es für Jemanden problematisch werden kann).

    Wenn ja, deine Einschätzung ? Verstärkung ? Machbar ? Falls ja, als reine Leihe oder evtl. auch Leihe mit KO oder Sofortkauf ?
    Lasse den Namen erst einmal bleiben, schon, weil den Rondu seiner Quelle zuliebe ja lieber erstmal offen lassen würde.

    Tipp: Es ist nicht Koopmeiners Wäre hier sofort Stammspieler. Ob Leistungsträger: Keine Ahnung. Keine Infos zur Art des Deals bisher, vom Rahmen tippe ich auf Leihe/Leihe mit KO. Für einen Sofortkauf müsste man sich schon sehr sicher sein (denke, man wird erst einmal schauen, wie es sportlich tatsächlich passt - vorsichtiger Optimismus ist wahrscheinlich am angebrachtesten), zumal es kein günstiger wäre und erst einmal Transfererlöse her müssten.

    Werders Chancen sehe ich nicht so schlecht. Es gibt bestimmt auch andere Interessenten, aber offenbar beschäftigt man sich sehr konkret mit dem Spieler, das würde man ja nicht machen, wenn es überhaupt keine Absichten gäbe, zusammenzukommen. Eine Henrichs-Situation - dass der Spieler einfach nicht zu einem Verein der Größenordnung gehen würde - sehe ich nicht. Eine Grujic-Situation - dass der Spieler aus anderen Gründen einen anderen Verein vorziehen würde - halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber schon für Spekulation.

    Spielerbeschreibung.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #396
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gerade aus der Chong-Quelle vernommen, dass Rondus Spur wohl eine heiße ist Davon war ja auszugehen, aber trotzdem schön, wenn aus den Infos-von-Dächern-pfeifenden Spatzen eine ganze Vogelhochzeit wird.
    Also hast du jetzt auch einen Namen gehört ? (Du musst den Namen selbst nicht nennen wenn es für Jemanden problematisch werden kann).

    Wenn ja, deine Einschätzung ? Verstärkung ? Machbar ? Falls ja, als reine Leihe oder evtl. auch Leihe mit KO oder Sofortkauf ?
    Lasse den Namen erst einmal bleiben, schon, weil den Rondu seiner Quelle zuliebe ja lieber erstmal offen lassen würde.

    Tipp: Es ist nicht Koopmeiners Wäre hier sofort Stammspieler. Ob Leistungsträger: Keine Ahnung. Keine Infos zur Art des Deals bisher, vom Rahmen tippe ich auf Leihe/Leihe mit KO. Für einen Sofortkauf müsste man sich schon sehr sicher sein (denke, man wird erst einmal schauen, wie es sportlich tatsächlich passt - vorsichtiger Optimismus ist wahrscheinlich am angebrachtesten), zumal es kein günstiger wäre und erst einmal Transfererlöse her müssten.

    Werders Chancen sehe ich nicht so schlecht. Es gibt bestimmt auch andere Interessenten, aber offenbar beschäftigt man sich sehr konkret mit dem Spieler, das würde man ja nicht machen, wenn es überhaupt keine Absichten gäbe, zusammenzukommen. Eine Henrichs-Situation - dass der Spieler einfach nicht zu einem Verein der Größenordnung gehen würde - sehe ich nicht. Eine Grujic-Situation - dass der Spieler aus anderen Gründen einen anderen Verein vorziehen würde - halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber schon für Spekulation.

    Spielerbeschreibung.
    Dazu:
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Soll eine größere Lösung sein. Mir wurde kein Name genannt.
    Marktwert soll wohl über 10 Mio. € sein. Mehr weiß ich nicht.
    And I would walk 500 miles

  7. #397
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ich weiß mittlerweile aus zwei unterschiedlichen Richtungen, dass meine Ursprungsquelle richtig lag.
    Da die Info deshalb sowohl in England als auch in Deutschland geleakt wurde und wirklich was dran zu sein scheint (hoffe ich):

    Bei meiner WIP geht es in der Tat um Mario Lemina.

    Mal gucken, ob wirklich was draus wird.
    ICH fänd‘s super.
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  8. #398
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Edit: bitte löschen wegen Hobsch.

    Ich glaube mein Internet leidet unter der Hitze...
    Geändert von ludger-leder (12.08.2020 um 15:34 Uhr)

  9. #399
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    10 Mio. € MW passen

    Leihe mit KO im Gespräch
    Ergänzend zu Lemina.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  10. #400
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Leminas Bruder, der auch sein Agent ist, hat übrigens letzte Woche bereits mehrfach Instagram-Stories aus Bremen gepostet.
    123
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #401
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zugänge!?

    Zitat Zitat von Kingston Beitrag anzeigen
    Hey Moino,
    Kann es sein, dass heute ein neuer Spieler min Stadion angekommen ist?
    Hab nen Foto zugesandt bekommen, mag mir jemand erklären wem ich es zusenden könnte um es überprüfen zu lassen?
    Schicken Tag noch✌️
    Zitat Zitat von Kingston Beitrag anzeigen
    Der Typ auf dem Foto ist wirkt ziemlich athletisch, dunkler teint, beige Shorts, olives Shirt, schwarze Turnschuhe, kurzes Haar, vielleicht nen Backenbart, kann man nicht richtig erkennen...
    und ich würde es ungefähr jedem zusenden der mir versichert es nicht öffentlich zu machen, da könnte nen Job dranhängen.


    EDIT - Erklärung:
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Mit Dank an Kingston. Ich würde da eher auf Jermaine von der Fanbetreuung tippen und nicht auf einen Spieler.




    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Ist es von euch von Interesse, dass heute ein dunkler Jaguar mit holländischem Kennzeichen am Weserstadion war, mit zwei BPoC an Board und dieser folgte einem der Tiguans von Werder?
    EDIT: Tuareg meinte ich, nicht Tiguan. Kann mir diese doofen SUV Namen nicht merken. Das große SUV Modell von VW meinte ich.



    Rashica-Abgang:
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Vage WIP -
    Aston Villa ist wohl sehr kurz vor der Verpflichtung von Rashica - Quelle Umfeld des Spieler.
    Ablöse soll sich wohl auf 33 Mio + Boni nach Einsätzen belaufen.
    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Anhang zur WIP - 33 Mio sind inkl. Boni, sorry, Übersetzungsfehler.
    Geändert von WBSV (13.08.2020 um 17:34 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #402
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.920
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zugänge!?
    Rashica-Abgang:
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Vage WIP -
    Aston Villa ist wohl sehr kurz vor der Verpflichtung von Rashica - Quelle Umfeld des Spieler.
    Ablöse soll sich wohl auf 33 Mio + Boni nach Einsätzen belaufen.
    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Anhang zur WIP - 33 Mio sind inkl. Boni, sorry, Übersetzungsfehler.
    Dazu
    Zitat Zitat von Cyress Beitrag anzeigen
    Kann die WIP mit Aston Villa bestätigen. Man sei kurz vor Abschluss der Verhandlungen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #403
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Forsten lüftet Werders geheimes Schichtnudel-Rezept:



    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Wäre bereit für neues Futter!!!
    Ich hab noch 'ne Lasagne im Kühlschrank. Könnte die mal nach 'ner WIP durchsuchen
    Was man in einer Lasagne nicht so alles findet

    Butter beiseite und Spaß bei die Fische: Robin Hack ist wohl tatsächlich unter den Namen (gewesen?), die Werder sich für einen Rashica-Nachfolger zusätzlich zu Chong vorstellen kann. Allerdings ist das wohl eine mittlerweile auch schon einen guten Monat alte Info. Und auch nur eine vage. Vermutlich gibt es noch weitere Kandidaten, vermutlich steht Hack noch bei anderen Klubs auf der Einkaufsliste. Insofern ist das weniger als heiße Spur zu verstehen, mehr als grobe Richtung, was noch kommen könnte.

    Was der Hintergrund des Salbei-Postings ist, weiß ich nicht. Aber war ein gutes Timing für diese Halb-WIP

  14. #404
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Von den fussballerischen Fähigkeiten sind die Southampton Fans überzeugt, aber sein Charakter steht da leider etwas im Weg. So liest es sich zumindest auf Twitter.
    Hassenhüttel scheint wohl auch kein großer Fan von Lemina zu sein, weshalb sich die Wege im Sommer trennen soll.

    Southampton möchte ich ihn direkt verkaufen. Werder präferiert eine Leihe mit KO. Mit dem Spieler soll alles klar sein.

    So richtig Bewegung kommt natürlich erst rein, wenn Milot verkauft wurde.

    Man muss ja auch sicher gehen, dass man die KO im nächsten Sommer irgendwie finanzieren kann.
    Zu Lemina.


    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Es wird keine KO geben, leider.

    Für den Bartels Slot mehr als okay.
    Zu Chong.
    Geändert von Piggy (15.08.2020 um 18:28 Uhr)
    Oink!

  15. #405
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.679
    Chong:

    Zitat Zitat von winckel Beitrag anzeigen
    Chong und Baumann sind in München gelandet. Habe sie am Flughafen sehen können. Sind wohl momentan im Mietwagen auf dem Weg ins Zillertal.

    Hat Chong lange genug gedauert. Bin froh, wenn endlich die Meldung kommt!
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •