Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5 15 2425
Ergebnis 361 bis 366 von 366

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Die Verhandlungen mit ihm sollen Anfang kommender Woche abgeschlossen sein, habe ich gehört.

Bzgl Bentaleb

Zitat Zitat von Trondheim Beitrag anzeigen
    Meine Kontakt über 1,5 Ecken zu Werder hat mir gestern übrigens versichert, dass die Vakanz auf der Kaderplaner Position auf die aktuelle Wechselperiode keinerlei Einfluss hätte. Das war ja eigentlich klar, aber wird ja hier doch noch ab und an angezweifelt. Der Abgang Steidtens ( mit dt? keine Ahnung, sorry) sei übrigens freundschaftlich erfolgt.
    123
    Oink!

Zu Baumann sitzt / saß im Flieger nach München.

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    WIP: Frank Baumann ist tatsächlich in Sachen Spielerverpflichtung unterwegs. Es könnte sehr schnell zum Abschluss kommen.

Sichere Quelle.

Zum Baumann Flug nach München:

Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Berisha ist nach meinen Informationen überhaupt kein Thema bei Werder
    Hast du denn irgendwelche anderen Namen gehört?
    Nichts wirklich hundertprozentig valides und rumspekulieren möchte ich jetzt aktuell nicht, da hör ich mir lieber weiter den Quatsch an, dass ich mit Steidten zu tun habe
    Aber was krischie geschrieben hat habe ich auch so in der Art gehört. Und dass es Defintiv der AV war wegen dem Baumann unterwegs war.
    Bei dem ZM bleibe ich nach dem was zu hören ist weiterhin dabei, dass Bentaleb der aussichtsreichste Kandidat ist.
    Graue Maus und Abstiegskampf war gestern. Mit Kohfeldt in die EL!

BaumannBodeSchaaf hat was über zwei Ecken gehört...

Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Also ich habe von nem bekannten der in Bremen bei einer Firma arbeitet, die irgendwie als Mini Sponsor bei uns aktiv ist. Die Info das der Flug wohl wirklich Richtung 11 arenasports oder wie das heißt ging. Und das es wohl um Gespräche wegen Moussa Wague von Barca ging. Die würden den wohl gerne ausleihen. Er würde übrigens auch passen, da er wohl Rechts und Links spielen kann.

Bevor ich als Lügner abgestempelt werde, es ist das erste mal das der mir eine Info gegeben hat und ich weiß absolut nix, zu seiner Glaubwürdigkeit oder ob er wirklich was weiß bzw an Infos kommt.
    Möchte es nur trotzdem teilen, weil ich es irgendwo passend klingend finde und falls in die Richtung nix passiert, verteufelt mich bitte nicht und lasst mich weiter ein normaler User sein ...
    Skripnik über den Magen-Darm erkrankten Bartels: "Er kam heute mit so eine weiße Gesicht hier, hat ganze Nacht da schwierige Sache und so weiter und das müssen wir jetzt verkraften."

Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Meine erste WIP: Werder wollte Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg holen. Spieler wollte auch, der Verein hat sich aber quergestellt.
    123
    Oink!