Seite 22 von 57 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #316

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    zu Philipp
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Also, nach dem Gespräch mit meinen Freund. Er "kennt jemanden", möchte nicht näher darauf eingehen. Dortmund will Philipp verleihen, wir ihn kaufen.

  2. #317
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Captain legt nach
    Zitat Zitat von Captain-Werder86
    Quelle überprüft : bleibt bei Grujic laut dieser trotz des Bild - dementis !
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #318
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    885
    Es ist noch Kohle im Ofen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Mein Kontakt meint diese Berater-Aussage wäre typisch , weil Liverpool vor dem Finale kein anderes Thema haben möchte und weil „offiziell“ noch Gespräche mit Hertha ausstehen! Spieler will aber wohl unbedingt zu uns und hat dies auch so unseren Verantwortlichen zugesagt!
    Was natürlich nicht heißt, dass das am Ende auch alles so finalisiert wird, aber die Wahrscheinlichkeit wurde mir gegenüber als 85-90% taxiert!
    Der Stand ist von vor 25 Minuten!
    Liebe Grüße

  4. #319
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Captain sagt
    Zitat Zitat von Captain-Werder86
    Habe gerade gehört, dass mit einem kreativen Mittelfeldspieler aus der Bundesliga weitgehend Einigkeit herrscht und man da in den nächsten 10-14 Tagen hofft eine Verpflichtung vermelden zu können.
    Und wie ja schon im Grujic-Faden zu lesen war , soll auch da in der nächsten Woche was passieren. Das Ding soll so gut wie durch sein wenn nichts extrem außergewöhnliches mehr passiert
    Geändert von cinoh (29.05.2019 um 15:00 Uhr)

  5. #320
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ergänzend dazu

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Soll sich nicht um Grifo, Gregoritsch und Malli handeln!
    Mehr konnte ich bisher noch nicht rauskriegen!
    Bleibe aber dran!
    Liebe Grüße

  6. #321
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Nochmal ergänzend: Frage nach Leihe oder Kauf + Position

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Dazu weiß ich leider nichts!
    Soll ein Spieler sein, der relativ klar als Achter oder Zehner spielen soll, keine verkappte spitze und kein Flügel
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #322
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Zitat von PC

    Also Grujic ist definitiv die Nr.1 .... ich gehe auch stark davon aus das uns ein Stammspieler verlässt ... derjenige war diese oder letzte Woche auch Presse technisch ein wenig Aktiv ... wohl auch deswegen. .. ein Ersatz könnte ausm Norden kommen ... und in Frankreich läuft auch ein toller RV gerade seiner Form hinterher und sucht ein Weg um wieder zu spielen ....

  8. #323
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Zu Grujic aus dem entsprechenden Thread

    Habe gehört das Ding ist durch! Sagte mir ein Liverpool Fan der Stammgast in den VIP Logen des Klubs ist! Vertrauenswürdig? Weiß nicht, auf jeden Fall ein gut informierter!

  9. #324
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von GrünWeißBerlin Beitrag anzeigen
    Zu Grujic aus dem entsprechenden Thread

    Habe gehört das Ding ist durch! Sagte mir ein Liverpool Fan der Stammgast in den VIP Logen des Klubs ist! Vertrauenswürdig? Weiß nicht, auf jeden Fall ein gut informierter!
    Dazu Link zum Original
    https://worum.org/threads/17932-Disk...1#post11305960

    und Captain zu Harit
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Harit wurde Werder (und vielen anderen Bundesligisten angeboten, Schalke würde ihn quasi verschenken) , aber der ist hier kein Thema
    und Pavlenka-Juve-Gerüchten
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Was ich leider schreiben muss: an dem Ding mit Pavlenka und Juve könnte eventuell was dran sein! Versuche das bis morgen zu evaluieren.
    Mir wurde heute geschrieben, dass Werder an einem Verkauf arbeitet, der mehr Geld In Die Kassen spülen soll als Diego. Ging erst von Rashica aus , dann hab ich das vorhin auf einer anderen Seite mit Juve und Jiri gelesen und direkt noch mal nachgehakt, da hat mein Kollege mir dann geschrieben „Thats it!“.
    Er versucht jetzt bis morgen da noch mal näheres rauszukriegen, wie weit das schon ist bzw. ob das wirklich schon richtig heiss ist
    Geändert von Marinh027 (30.05.2019 um 21:43 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #325
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Was ich leider schreiben muss: an dem Ding mit Pavlenka und Juve könnte eventuell was dran sein! Versuche das bis morgen zu evaluieren.
    Mir wurde heute geschrieben, dass Werder an einem Verkauf arbeitet, der mehr Geld In Die Kassen spülen soll als Diego. Ging erst von Rashica aus , dann hab ich das vorhin auf einer anderen Seite mit Juve und Jiri gelesen und direkt noch mal nachgehakt, da hat mein Kollege mir dann geschrieben „Thats it!“.
    Er versucht jetzt bis morgen da noch mal näheres rauszukriegen, wie weit das schon ist bzw. ob das wirklich schon richtig heiss ist
    Nächste Captain WIP.

  11. #326

    Registriert seit
    28.05.2019
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    So: noch mal nachgehakt zum
    Thema-Pavlenka. Das Ding ist Defintiv akut! Rahmendaten bzgl eines Wechsels sollen soweit geklärt sein. Allerdings hat Juventus wohl noch zwei hochkarätigere Optionen, die allerdings noch dauern können. Werder wird Pavlenka aber nicht allzu spät verkaufen , weil mit der Einnahme ja andere Positionen angegangen werden sollen und die Kaderplanung sich in dem Falle ja nicht über mehrere Wochen ziehen kann (weil sich das ja auf mehrere Positionen bezieht, Domino quasi, Werder muss ja ansonsten auch preisgünstigere Spieler vorher klarmachen). Daher ist davon auszugehen, dass, falls Jiri verkauft wird, das in den nächsten 1-2 Wochen passieren sollte. In Italien wurde wohl heute ähnliches berichtet - wurde mir zumindest erzählt.

    Pollersbeck ist überhaupt kein Thema. Casteels aber auch nicht. Torwart wird nicht so viel kosten ; sonst macht der Wechsel ja auch keinen Sinn in dem Fall.

    Was Brain geschrieben hat wurde mir auch gesagt. Ludwig, Harnik und Milos können alle gehen und wissen dies angeblich. ABER: Ludwig nur wenn Pavlenka bleibt. Er wird Defintiv nicht verkauft wenn Pavlenka geht , auf so vielen Stammspielerpositionen soll nicht gewechselt werden.
    Nur bzgl Osako habe ich nichts gehört, was natürlich auch nichts heißen muss, da mein Kontakt ja auch nicht allwissend ist!

    Zu den anderen Themen (Ayhan, RV aus Frankreich) kann ich leider nichts beitragen heute!
    Beste Grüße
    Infos vom Captain

  12. #327
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zusatz:
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Grujic soll statt Soucek kommen. Wenn Grujic kommt wird Soucek auch mit potentiellen Pavlenka Millionen nicht gekauft, dann wird versucht was hochkarätiges für die Kruse Nachfolge zu bekommen!
    Das nur , weil ich gerade irgendwo in einer Wunschaufstellung beide zusammen gesehen habe

  13. #328
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Captain im Grujic-Thread:
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Ich bin nicht Tim Steidten und auch kein bekannter von ihm ; nur mal so nebenbei
    Habe mich nur nicht mehr gemeldet , weil meine Quelle aktuell viel zu tun hatte.
    Habe gestern allerdings mal wieder mit ihr sprechen können: gibt keinen neuen Stand, kann allerdings bestätigen, dass Werder mit liverpool wohl tagesaktuell im Austausch ist. Chancen stehen wohl weiterhin gut bzgl zweijähriger Leihe!

    Zu Gregoritsch habe ich leider nichts mehr gehört!
    Zu dem Mittelfeldspieler nur, dass er noch zum Trainingsauftakt bei seinem aktuellen Verein vorstellig werden soll und die dort vorherrschende Konkurrenzsituationen dann im Laufe der Vorbereitung bewerten zu können!

    Liebe Grüße , Captain-Werder

  14. #329
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Habe von der Quelle, die mir damals vom Gregoritsch-Interesse berichtet hat, erfahren, dass man wohl unmittelbar vor der Einigung mit Augsburg stünde. Angeblich bei rund 9 Milionen + Boni bei Erreichen des internationalen Geschäfts/einer gewissen Anzahl Einsätze. Ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, da es nur aus zweiter Hand stammt. Quelle kann gerne von einem der Mods erfragt werden, wollte es nur mal hier teilen.
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  15. #330
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Der Capitano über mögliche Neuzugänge im Mittelfeld. Die Namen sind aber mehr seine eigene Interpretation/Spekulation
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Habe heute noch mal nachgehakt. An kagawa besteht unsererseits wohl kein Interesse. Wurde wohl besprochen und dann relativ schnell verworfen.
    Für Bittencourt gilt dasselbe!
    Nachdem was ich da noch so raushören konnte klingen Harit, Schöpf und Dahoud als Spieler um die es sich handeln könnte bei ZM/ZOM. Das ist aber mehr persönliche Spekulation als Wissen.
    Liebe Grüße
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •