Seite 21 von 57 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 851

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #301

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Max Kruse verlässt Werder Bremen nach der Saison und wechselt nach England. Den Verein darf ich nicht verraten. Habe das Sonntag von einem Bekannten erfahren, der sehr gut mit der Füllkrug Familie befreundet ist. Er selber weiß es schon seit knapp 2 Wochen.
    Habe mich hier angemeldet, um diese Information euch mitteilen zu können.

  2. #302
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich an der Diskussion nicht so rege teilnehmen kann wie ich es selber gerne tun würde. Bin wie erwähnt aktuell urlaubsbedingt unterwegs und wegen Zeitumstellung nicht immer direkt regulär up to date.

    Habe dennoch nachgehakt um ein paar nähere Information zu bekommen.

    Also erstmal zur Kruse-Sache: dass er seit zwei Wochen schon fix weg wäre und der Verein das weiß ist auszuschließen. Man geht immer noch eher von VVL aus. Kruse gilt bei Werder als fairer Sportsmann. Man glaubt, dass er einen feststehenden Wechsel de facto zwecks Planungssicherheit für Werder sofort mitteilen würde wenn dieser feststeht!

    Zum möglichen Kruse Nachfolger habe ich noch mal nachgefragt ob es wirklich um einen Spieler gehen könnte, der mit einer Systemumstellung einhergehen könnte. Das wurde eindeutig und klar verneint. Geht um einen Spieler, der ein ähnliches Profil hat wie Kruse und dessen Rolle auf dem Platz als Mix zwischen 11er und 10er einnehmen könnte. Auf keinen Fall ein Flügelspieler.

    Dann habe ich wegen Soucek nachgehakt. Das Problem bei ihm könnte ein Kruse-Abgang sein, weil die Ablöse dann schwer zu stemmen wäre wenn man auch noch einen teuren Kruse Nachfolger braucht. Klang für mich so als wäre er realistischer bei Kruse-Verlängerung.

    Bezüglich Abgängen kann ich leider nichts Neues beitragen.
    Habe vor Wochen nur mal gehört, dass Osako bei Kruse Verbleib ein Kandidat sein könnte, weil der in England einen Markt hat und dass man ansonsten intern am liebsten Veljkovic zu Geld machen würde.
    Pavlenka soll auf jeden Fall gehalten werden und bei augustinsson wäre man zwar gesprächsbereit, dort rechnet man nach seiner eher durchschnittlichen Saison aber nicht mit Angeboten, die sowohl Werder als auch Ludde interessieren dürften.
    Aber bei den Abgängen ist der Stand wie gesagt schon einige Wochen alt!
    Aus dem Transfergossip
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  3. #303
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von MDK10 Beitrag anzeigen
    Hey das neue Trikot soll schlicht einfach grün sein (ähnlich Dortmund) sehr wenig bis kein weiß enthalten.
    Sponsor soll wieder angeglichen sein,wie in der aktuellen Saison.
    Aus dem Trikot-Thread
    Der Panther im Jardin de Plantes

  4. #304
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Baustellen haben wir ja einige zur neuen Saison. Nächste Woche dürfte zumindest außen defensiv eine erledigt werden.
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Von Zimmermann hab ich nix gehört. Günstiger und aus Südeuropa, RV mit der Möglichkeit auch LV zu spielen. Namen gibt's von mir wie immer erst, wenn sie ohnehin öffentlich sind.
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Spielt wie gesagt aktuell in Südeuropa und nicht erstklassig. Mehr sag ich nicht, sonst wird zu schnell gelöst.
    Aus dem Gossip

  5. #305

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Rondu legt nach
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Habe ebenfalls was gehört, was diablos Aussagen deckt.



    Könnte schnell gehen.

  6. #306

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.511
    Aus dem Kruse-Thread:
    Zitat Zitat von rinqisvw Beitrag anzeigen
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass Max Kruse bereits verlängert haben soll. Ich bin gespannt!

  7. #307
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zu Kruses Entscheidung bzgl. Verlängerung oder Abschied:

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung soll zumindest schon gefallen sein. Bin gespannt.
    Zu wann rechnest du mit einer Bekanntgabe? Und was denkst du, wie er sich entschieden hat?
    Ich hatte bis zuletzt gedacht, Kruse würde gehen. Die Art und Weise der Info klingt aber auch für mich eher nach VVL. Glaube ich erst, wenn ich’s sehe, aber wäre natürlich das i-Tüpfelchen auf der Saison – wenn es schon nicht nach Europa gehen sollte.
    Zitat Zitat von Forsten Trinks
    Dazu: Die Tendenz bzgl. Verbleib/Wechsel ist wirklich allein meine Interpretation. Nur, dass die Entscheidung schon steht (und somit nicht vom Ausgang des Leipzig-Spiels bzw. dem Erreichen der EL abhängig ist), hab ich von außerhalb.
    Geändert von Christian Günther (11.05.2019 um 21:39 Uhr)

  8. #308
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Abgang Max Kruse

    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Er geht übrigens nach Hoffenheim
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #309
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Milos evtl. Zu Bayer ? Habe ich so gehört, das da evtl was gehen könnte ? Ich selber glaube es ja nicht ... aber wäre die erhoffte Ablöse für einen neuen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #310

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.511
    Aus dem Gossip-Thread

    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    Ich habe heute unmittelbar vor dem Spiel mit einem Bekannten gesprochen, der mir schon öfters Informationen in Bezug auf Werder gegeben haben, die in den meisten Fällen auch sehr seriös waren und überwiegend eintrafen. Besagter Bekannter hat mir dabei neben ein paar vagen Gerüchten auch von einem Spieler erzählt, mit dem Werder sich wohl einig sein soll. Der Spieler würde auch auf alle vom Captain genannten Kategorien passen. Da ich aber keine Lust habe, hier im Falle eines Nichteintretens des Gerüchts als Wichtigtuer oder Möchtegern-Insider abgestempelt zu werden, würde ich die Info mit Ursprung vorher gerne mit einem Mod austauschen. An wen kann ich mich da wenden?
    Na ja gut: Info kommt laut ihm von einem Mitglied des Trainerstabs, mit dem er befreundet ist und laut dem soll es Gregoritsch werden. Als Ablöse hat er rund 13 Millionen € genannt.

  11. #311

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    @Gregoritsch
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Was ich gehört habe gestern Abend ist das Gregoritsch wirklich ein Name ist, der bei Werder heiss diskutiert wird. Ist es Fix ? Nein ! Ablöse 12Mio. .. dazu kommt das er auch die Option England hat

  12. #312

    Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    1
    Moin zusammen - erster Post, ich freue mich auf die Reaktionen à la Wichtigtuer. Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass Frank Baumann bei Fortuna Düsseldorf bzgl. Stöger angefragt hat. Da ich die Skepsis nachvollziehen kann, gern per PN nachhaken. Für alle anderen, ich war im alten Forum schon unter Feinstaub-Pro aktiv. Habe also meine Historie mit Werder und dem Forum...

  13. #313

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Anton zu Werder?!
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Anton will zu uns wechseln, Werder will Anton!
    Anton hat bei 96 in seiner noch jungen Karriere vieles durchgemacht. Aufstieg, Fan Theater, Trainerwechsel, Kapitän geworden, Binde wieder abgeben müssen, Abstieg ...
    Er möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.
    Kind hat letztes Jahr an Füllkrug festgehalten, dass ging schief, Verletzung = -10-12 Millionen Transfereinnahme.
    Anton will man auch nicht abgeben, ist aber gesprächsbereit.
    Anton wird seinen Wechsel nicht erzwingen wollen, aber nach meinen Informationen wird der Wechsel zustande kommen.
    Quelle

  14. #314

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Neues Futter vom Captain
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Seit 2 Stunden wieder in Deutschland und direkt an euch gedacht :-P
    Habe natürlich auch im Urlaub mal versucht das ein oder andere rauszufinden und auch gerade direkt wegen Philipp nachgefragt.
    Also zu Philipp habe ich gehört, dass er eher kein Thema bei Werder wäre.
    Gregoritsch ist weiterhin Top-Kandidat (ist auch wie ihr euch sicherlich denken konntet der mittelalte Spieler von dem ich vor 2 Wochen erzählt habe) und Werder ist bereit viel Geld für ihn zu zahlen, weil er der absolute Traumspieler von Kohfeldt ist.
    Per leihe soll dann noch ein kreativer Mittelfeldspieler kommen. Ob das eher ein Zentraler oder ein klarer offensiver Spielmachertyp sein soll weiß ich noch nicht, da bleibt mein Kontakt aber am Ball! Da gibt es wohl auch schon einen Kandidaten, allerdings kenne ich den Namen nicht.

    Der Hammer für mich aber: mein Beraterkontakt hatte diese Woche wohl ein Gespräch mit einem der/dem Berater von Marko Grujic. Der meinte , dass Grujic wohl bei Werder zugesagt hat und für eine längere leihe (mein Bekannter geht von 2 Jahren aus, weil 1 Jahr in Beratersprech keine längere leihe wäre) kommen soll und der SGE wohl abgesagt hätte. Habe meinen Kontakt direkt gefragt ob der Berater von grujic glaubwürdig wäre, das wurde mir bestätigt. Scheint also höchstwahrscheinlich zu stimmen, zumindest gehe ich stark davon aus!

  15. #315
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Captain liefert wieder

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Grujic soll als Sechser kommen , weil PB ausfällt !
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Soucek hat sich aus finanziellen Gründen nach der Kruse Entscheidung erledigt. Geld wird woanders benötigt (siehe Gregoritsch).
    Der kreative Mittelfeldspieler soll auf jeden Fall und unabdingbar schon auf höherem Niveau etwas nachgewiesen haben; daher hat mein Kontakt auch Spieler wie Mukthar (und damit indirekt auch Ödegaard) ausgeschlossen.

    Abschließend habe ich auch wegen der IV nachgefragt : Innenverteidiger soll kommen, allerdings ist der auf der Prioritätenliste hinter Gregoritsch, dem Sechser und dem kreativen Mittelfeldspielern und auch hinter einem AV-Talent angesiedelt! Und dafür muss auch erst wie ihr schon gemutmaßt habt Veljkovic gehen, sonst bleibt es bei der aktuellen IV-Besetzung!
    Anton soll es aber auf keinen Fall werden, wurde Werder zwar angeboten , gilt aber preis/Leistungstechnisch als aktuell mehr als uninteressant!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •