Seite 20 von 57 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 851

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #286

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330
    Captian im Maxi-Thread:
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Verlängert jetzt die Tage wie man so hört
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #287
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Nochmal der Captain:
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Sehr schön!

    Gestern hat mir noch ein Werder-Insider geschrieben „das wird die Verlängerungswoche“ .
    Hab das erst nicht so wirklich ernst genommen, aber jetzt nach der Nachricht hab ich da natürlich die Hoffnung , dass da noch was folgt
    I'm gonna learn every time you do

  3. #288
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Aus dem Maximilian-Eggestein-Thread, ich kann's nicht einschätzen:
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Hab heute die ziemlich sichere Info bekommen, dass Maxi den neuen Vertrag heute unterschrieben haben soll. Denke mal das wird morgen im Zuge des Mainz Spiels verkündet.

  4. #289

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    zur möglichen VVL mit Maxi und der bereits erfolgten VVL mit Jojo
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Da hat tatsächlich Pajo1899 am 29.03 gewippt, dass Maxi an dem Tag verlängert haben soll. An dem Tag wurde die News von Jojo geschrieben. Gut möglich also, dass beide Verlängerungen am gleichen Tag vorgenommen wurden.
    Ich kann zu 100% aus eigener Quelle sagen, dass beide Eggestein Brüder am Donnerstag 28.03. jeweils einen "Termin" nach dem Geheimtraining hatten. Augustinsson sagte auf Nachfrage ob die beiden noch im Stadion sind, dass sie noch einen Termin haben und es noch ca. 30 Minuten dauert. Johannes kam als erstes aus dem Stadion und sagte, bei Maxi dauert es noch ca. 10 Minuten. Der kam dann auch die paar Minuten später raus.

    Könnt ihr als WIP nehmen oder als Spekulatius. Aber würde ja passen zu den ganzen anderen Meldungen hier. Hatte das damals nur nicht gepostet weil ich dachte ich würde mir da zu viel selbst zusammenspekulieren. Aber anscheinend waren da die letzten Gespräche mit dem Berater.
    Quelle
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #290

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    mangoapfel hat nach eigener Aussage das Gleiche gehört.
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Da hat tatsächlich Pajo1899 am 29.03 gewippt, dass Maxi an dem Tag verlängert haben soll. An dem Tag wurde die News von Jojo geschrieben. Gut möglich also, dass beide Verlängerungen am gleichen Tag vorgenommen wurden.
    Ich kann zu 100% aus eigener Quelle sagen, dass beide Eggestein Brüder am Donnerstag 28.03. jeweils einen "Termin" nach dem Geheimtraining hatten. Augustinsson sagte auf Nachfrage ob die beiden noch im Stadion sind, dass sie noch einen Termin haben und es noch ca. 30 Minuten dauert. Johannes kam als erstes aus dem Stadion und sagte, bei Maxi dauert es noch ca. 10 Minuten. Der kam dann auch die paar Minuten später raus.

    Könnt ihr als WIP nehmen oder als Spekulatius. Aber würde ja passen zu den ganzen anderen Meldungen hier. Hatte das damals nur nicht gepostet weil ich dachte ich würde mir da zu viel selbst zusammenspekulieren. Aber anscheinend waren da die letzten Gespräche mit dem Berater.
    Das gleiche hab ich auch am 28.03 gehört. Seitdem bin ich auch tiefenentspannt.

    e: Nach dem Termin waren Maxi, Berater und Bode noch lachend auf dem Parkplatz.
    Quelle
    Geändert von blockländer (08.04.2019 um 21:49 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #291
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zur M. Eggestein Verlängerung aus dem Spielerthread


    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Die VVL von Maxi wird morgen offiziell bekannt gegeben
    I'm going out to take over the world.

  7. #292

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Bzgl. Kruse.
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Finde auch man sollte die Aussage von FB jetzt nicht überintepretieren!
    Er hat nicht gesagt „Wenn ein Top Club kommt ist Max Defintiv weg!“
    Finde es absolut nachvollziehbar, dass MK lange genug abwarten will um abzuklären welche Kategorie Vereine Interesse an ihm haben könnten! Das ist sein letzter großer Vertrag und sein gutes Recht und schmälert seine Identifikation mit Werder keineswegs!
    Die Aussage Baumanns bedeutet nämlich im Umkehrschluss nicht , dass Max bei nem Angebot eines Top Clubs Defintiv weg wäre, sondern sich einfach damit beschäftigen würde , wie Kruse selber es auch mal formuliert hat!
    Also alles gut! Und bei allem was man aus dem Umfeld des Clubs so hört rechnet man da deutlich mehr mit Verlängerung als Abgang

  8. #293

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Werder verpflichtet einen deutschen Juniorennationalspieler ablösefrei zur nächsten Saison für die Profis!
    Namen kenne ich leider nicht, soll ein großes Talent sein, dass noch nicht auf dem Radar erschienen ist, allerdings dieses Jahr schon für einen Bundesligisten aufgelaufen ist! Mehr weiß ich allerdings leider nicht
    Neuzugang


    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Kurz nachgehakt: Back soll es nicht sein!
    Geändert von Südwestpfälzer (17.04.2019 um 14:43 Uhr)

  9. #294
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zum selben Thema wie oben:

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Noch ein letztes Mal bei zwei meiner Kontakte unabhängig voneinander nachgehakt. Nachdem was ich da getrennt voneinander raushören kann spricht einiges (fast alles) für Goller
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #295

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Innenverteidiger Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf wird offenbar in der nächsten Saison zu Werder wechseln. Die drei Parteien sind sich einig geworden. Die Quelle stufe ich als glaubhaft ein.

  11. #296

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade mal schlau gemacht. Ich weiß, das klingt immer „sehr wichtig“, aber mir fällt leider keine andere Formulierung ein.
    Zumindest wurde mir bestätigt, dass Ayhan ein heißer Kandidat gewesen wäre vor einem Monat. Ob sich da jetzt aber etwas Finales entwickelt hat kann ich nicht sagen. Aber Werder war sehr interessiert und mit der Ayhan Seite wohl auch im Gespräch!

    An Mukthar soll wohl allerdings rein gar nix dran sein
    Auch zu Ayhan und zu Mukthar

  12. #297
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Einen IV gibt es nur bei einem Abgang ... gesucht werden ein RV ein DM und ein Stürmer der laut meinen Infos mit Lücke auch schon klar ist ... ob er Max ersetzten soll oder zusätzlich kommt weiss ich nicht


    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #298

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    558
    Captain zu Kruse

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt Details zu kennen , aber was ich höre ist , dass man bei Werder immer noch sehr optimistisch ist, dass er verlängert
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  14. #299
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Soucek ist wie ich gestern Abend hören konnte wohl wirklich ein heißer Kandidat für den Sechser-Slot.
    Nebenbei ist Werder wohl weit bis einig mit einem relativ teuren Spieler aus der Bundesliga, da weiß ich leider nichts genaues. Soll um einen möglichen Kruse-Nachfolger gehen. Auch wenn man immer noch davon ausgeht dass MK bleibt, aber FB macht dort wohl schon Hausaufgaben für Plan B.
    Mehr über diesen Spieler weiß ich allerdings nicht! Mir wurde nur gesagt, dass es um einen Spieler mittleren Alters geht, der genau in Kohfeldts Spielidee passen soll, aber nicht günstig zu haben wäre. Beide Hinweis kommen aus der Spielerberaterszene und sind meiner Erfahrung nach sehr glaubwürdig.
    Bin aktuell in Übersee im Urlaub , deshalb kann ich nicht so viel schreiben in den nächsten Tagen, versuche euch aber auf dem laufenden zu halten wenn ich etwas höre!
    tiefbegabt

  15. #300

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    PC bezüglich Soucek und dem FC Köln
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    In der Tat ... meine Info ist das es mit dem FC eigentlich safe ist ....
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •