Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #241
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von derTevesch Beitrag anzeigen

    Osako ist wohl grad beim Medcheck, Quelle ist die selbe wie damals bei Drobny.
    Als Ergänzung zu Duese11
    Buffalo Right Seven Heaven

  2. #242

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Ich weiß von meiner (wie ich für mich persönlich befinde) zuverlässigen Rashica/Langkamp-Quelle, dass sich Werders Verantwortliche (ob Kohfeldt, oder Baumann oder beide weiß ich nicht) sich mit einem zentral defensiven Mittelfeldspieler von einem Bundesligateam aus NRW getroffen haben sollen und beide Seiten wohl große Bereitschaft signalisiert haben sollen zusammenzukommen. Mein Kontakt wollte mir den Namen und den Verein des Spielers nicht nennen. Er sagte mir nur , der Spieler sei zwischen 26 und 30 Jahren und würde vor allem über gestalterische/technische Fähigkeiten kommen und wäre kein Spielertyp wie bspw Philip Bargfrede. Wollte euch das nur mitteilen.

  3. #243
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    ergänzend:

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Kontakt jetzt noch mal angehauen und gefragt ob das mit der Alterseinschränkung ganz sicher stimmt und er beantwortete es mit einem klaren „ja“. Wird also (zum Glück wie ich finde kein Geis). Mehr verrät er mir leider nicht!
    Nebenbei steht ja die Einigung mit dem abgebenden Verein noch aus - wie ich ja gestern schrieb sind sich bisher ja auch nur Spieler und Werder nahegekommen. Ich schreibe das nicht um zurückzurudern, sondern einfach nur um noch mal festzuhalten, dass da jetzt evtl nicht unbedingt ganz zeitnah Vollzug gemeldet wird. Sowas kann ja auch etwas dauern.
    Achja:
    Soll kein Delaney Ersatz sein. Vollkommen unabhängig von der Personalie soll der Spielertyp wohl kommen.

  4. #244
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zur Vollständigkeit

    Zitat Zitat von Maldini03 Beitrag anzeigen
    Ja ja ich weiß, ich habe sehr wenig Beiträge.
    Lese hier einfach gerne mit.
    Ich habe vielleicht eine vage WIP die erklären würde, warum Werder so früh so viel (für SVW Verhältnisse) Geld ausgibt.
    Angeblich ist ein Wechsel von Pavlenka auf die Insel fix.
    Ich weiß das es mehr sein soll als das was Baumann so ca für den Dänen will.
    Und die WIP ist älter als der Artikel in der Bild (Pavlenka Berater)
    Grüße
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #245
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Die RP bezieht sich eindeutig NICHT auf den Poketrainer.
    Weißt du etwa mehr?
    In diesem Fall: Ja. Auf die Nachfrage ob die Info von dem Twittertypen kam gab es eine sehr amüsierte Sprachnachricht. Mehr bekomm ich aber auch nicht raus. Ist die selbe Quelle die damals vom Interesse an Hahn schrieb und ihn eher zum HSV gesehen hat.
    Zu Grifo.

  6. #246
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Zu Grifo:
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Grifo hat Kohfeldt nie interessiert wie ich gehört habe! Viel zu eindimensional und nebenher sollte man in seiner Bewertung bedenken, dass seine guten Stats auch enorm abhängig von seinen Standards sind.
    Im Endeffekt hatte der eine (für uns) relevante gute Saison und die war die in der ersten Liga bei Freiburg. Und da sehe ich nicht wo das jetzt aufregender wäre als die beste Saison von Osako in Köln wenn man jetzt schon Quervergleiche anbringen will. Kann da aufgrund der spielerischen Klasse und der variabilität schon verstehen wieso man da lieber einen Osako holt.
    Und wenn der sicher kommende Sechser dafür teurer werden kann : gerne !!
    Finde die Aufregung hier sehr übertrieben!
    Laut Bild kann ja auch Johansson gehen wenn Harnik kommt: das würde dafür sorgen, dass die Menge an Spielern dort vollkommen ausreichend wäre und nebenbei hätte man mit Harnik statt Johansson den besseren (weil verlässlicheren) Spieler. Passt doch alles!
    Zum neuen 6er:

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Dasselbe wie letzte Woche. Aber wie ich letzte Woche schon schrieb kam erneut die Aussage, dass es sich nicht um einen Transfer handelt, der jetzt superschnell über die Bühne gehen wird. Die Position im zentral-defensiven Mittelfeld soll die absolute Premium Personalie des Sommers werden, da will Werder sich sicher sein, dass alles passt wie ich gehört habe
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #247
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Im Namen eines zeitlich gerade verhinderten Users komme ich hier der WIP nach:
    Der Bericht der Sportbild bzgl. Delaney und Dortmund ist zutreffend. In dem Deal spielt außerdem möglicherweise Sebastian Rode eine Rolle.
    Der Ursprung der Quelle ist namentlich bekannt, wird verständlicherweise nicht öffentlich zum Thema gemacht.

    Edit:
    Ja, Zahlen gab es auch noch dazu, ich hau es hier noch mit hin, gehört ja zur WIP.
    TD <-> Rode+15-20. Mehr ist nicht bekannt.
    Geändert von Cupwinner99 (30.05.2018 um 11:00 Uhr)
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  8. #248
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Aus Bremen hört man: Delaney will nach England, Dortmund nicht die Preisforderung mitgehen. Aus Dortmund hört man: Rode, Castro, Sahin dürfen alle gehen, aber Delaney scheint finanziell nicht realisierbar, bzw. man liegt gut 10 Millionen Euro auseinander. Denke weiter eher, das geht auf die Insel.
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Also Rode soll nicht der Premium Spieler sein, habe gerade noch mal heftig nachgebohrt. Wie gesagt soll dieser sechser ja auch völlig unabhängig vom Delaney Verkauf sein!
    ..
    Grünkohfeldt

  9. #249
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Mini-WIP: Kann Forstens Info unterstützen. Gerade nochmal nachgefragt, auch im Dortmunder Umfeld heißt es wohl Preis zu hoch, Dortmund aus dem Rennen. Einigkeit mit Delaney scheint bestanden zu haben - deshalb auch die Zuversicht, von der ich letztens schrieb - aber mit Werder eben noch nicht.

    Eigene Spekulation: Möglich, dass man durch Rode nochmal versuchen möchte, den Preis zu drücken. Der dürfte das Gehaltsbudget erheblich belasten, ohne sportlich einen Mehrwert darzustellen. Letztens wurde mir gesagt, der BVB möchte nicht mehr als 15 Mio. zahlen. Mögliich also, dass man jetzt von 15 Mio. auf 15 Mio. plus Rode gegangen ist, um nochmal einen letzten Vorstoß zu versuchen.
    Geändert von Estadox (30.05.2018 um 13:32 Uhr)

  10. #250
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mini-WIP: Kann Forstens Info unterstützen. Gerade nochmal nachgefragt, auch im Dortmunder Umfeld heißt es wohl Preis zu hoch, Dortmund aus dem Rennen. Einigkeit mit Delaney scheint bestanden zu haben - deshalb auch die Zuversicht, von der ich letztens schrieb - aber mit Werder eben noch nicht.

    Eigene Spekulation: Möglich, dass man durch Rode nochmal versuchen möchte, den Preis zu drücken. Der dürfte das Gehaltsbudget erheblich belasten, ohne sportlich einen Mehrwert darzustellen. Letztens wurde mir gesagt, der BVB möchte nicht mehr als 15 Mio. zahlen. Mögliich also, dass man jetzt von 15 Mio. auf 15 Mio. plus Rode gegangen ist, um nochmal einen letzten Vorstoß zu versuchen.
    Nochmal in BVB Kreisen nachgehört und über ein paar Ecken die Einschätzung der zuständigen Kicker-Reporter für Werder und BVB gehört: Die gehen wohl nicht davon aus, dass der Transfer auch nur annähernd fix ist, eher im Gegenteil.

    Seltsam alles.

  11. #251

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wir das am WE schon hatten aber ich habe gehört, Freiburg soll sich mit Gondorf soweit einig sein.
    Aus dem Gossip-Thread.

  12. #252
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wie man hört könnte der Wechsel noch diese Woche über die Bühne gehen.
    Max über den möglichen Wechsel von Gondorf nach Freiburg.
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #253
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Laut meiner Quelle ist Felix Beijmo ein richtig heißes Eisen.

  14. #254

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Kann ich bestätigen... habe mich heute auch umgehört ... die zwei Berater bestätigten mir das ... Transfer wohl spätestens nächste Woche fix

  15. #255
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Die zwei MF Spieler sollen wahrscheinlich aus dem Ausland kommen.
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •