+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Worum2.0: Admin-Worte zum Worum-Umzug

  1. #1
    Avatar von Worumteam
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    131

    Worum2.0: Admin-Worte zum Worum-Umzug

    Danke für das viele Lob, damit war nach den Strapazen der letzten Woche nicht wirklich zu rechnen. Im Forum hat sich schließlich viel verändert und frei nach dem Motto “Never change a running system” hatten wir mit deutlich mehr kritischen Stimmen gerechnet. Aber vielleicht kommen die noch, wir können es leider nicht allen recht machen und hoffen deshalb, einen dem [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Rondu
    Gast
    Dicke Liebe, Admin.

  3. #3
    Stevie
    Gast
    Danke für die ausführlichen Worte zum Neustart, und auch für die ausführliche Würdigung aller hieran Beteiligten, man weiss es noch mehr als sowieso schon zu schätzen, wenn man hier erfährt, wie viele Leute sich in so vielfältiger Weise in die ganze Aktion eingebracht haben.

  4. #4
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.572

  5. #5
    Avatar von kantersieg
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    837
    Ich hab' da mal was gedichtet:

    Lieber maZe, ich danke Dir
    Ich danke Dir, ich danke Dir sehr
    Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer
    Ich danke Dir, danke Dir ganz toll.
    Weiss gar nicht, was ich alles sagen soll
    Ich danke Dir, Du bist ein Schatz
    Dies sage ich Dir in diesem Satz
    Ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
    Danke, danke, danke sehr.


    #love

    Ernsthaft:
    Worum Tipprunde Buli 23/24: https://www.kicktipp.de/worum

  6. #6

    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    BUNDESLIGA
    Beiträge
    826
    Na ja, jeder der mal seinen Rechner neu aufgesetzt hat, der weiß, dass es am Ende immer anders kommt, als man sich je denken konnte.

    Hat zwar was länger gedauert, aber gesunde Communities stecken sowas nicht nur weg, sie wachsen sogar daran.


    Mal ein kleiner Hinweis:

    Das Forum von Cinefacts.de benutzt auch diese Software und hier hat man außergewöhnlich viel Gutes an Funktionen eingebaut.

    Für Anregungen einfach mal hier gucken: http://forum.cinefacts.de/forum.php

  7. #7
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Dazke auch von mir

    P.S.
    Falls ihr das nächste Mal jemand zum Testen braucht. Sagt einfach Bescheid, wenn ich helfen kann.
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #8
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von Das Spielgerät Beitrag anzeigen
    Na ja, jeder der mal seinen Rechner neu aufgesetzt hat, der weiß, dass es am Ende immer anders kommt, als man sich je denken konnte.

    Hat zwar was länger gedauert, aber gesunde Communities stecken sowas nicht nur weg, sie wachsen sogar daran.


    Mal ein kleiner Hinweis:

    Das Forum von Cinefacts.de benutzt auch diese Software und hier hat man außergewöhnlich viel Gutes an Funktionen eingebaut.

    Für Anregungen einfach mal hier gucken: http://forum.cinefacts.de/forum.php
    Ich bin/war langjähriger User dort

  9. #9

    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    BUNDESLIGA
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von maZe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Das Spielgerät Beitrag anzeigen
    Na ja, jeder der mal seinen Rechner neu aufgesetzt hat, der weiß, dass es am Ende immer anders kommt, als man sich je denken konnte.

    Hat zwar was länger gedauert, aber gesunde Communities stecken sowas nicht nur weg, sie wachsen sogar daran.


    Mal ein kleiner Hinweis:

    Das Forum von Cinefacts.de benutzt auch diese Software und hier hat man außergewöhnlich viel Gutes an Funktionen eingebaut.

    Für Anregungen einfach mal hier gucken: http://forum.cinefacts.de/forum.php
    Ich bin/war langjähriger User dort
    Echt? Ich bin da Mod.

  10. #10
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Ja aber allen Bereichen fast nur als Leser. Eigentlich nur ein wenig im OT aktiv gewesen. Von welchen Funktionen sprichst du denn genau, wenn ich fragen darf?

  11. #11

    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    BUNDESLIGA
    Beiträge
    826
    Na ja, was mir hier - auf Anhieb gesagt - so fehlt (im Vergleich) sind einige der Beitragsfunktionen.

    Linkfunktionen, Smilies, Amazon-Tags (bei Cinefacts wird jeder Verweis auf Amazon automatisch mit der Cinefacts-Provisions-Kennung verbunden), Textformatierungsfunktionen, vielleicht sogar der "Spoiler"-Tag, mit dem man Text unkenntlich machen kann...

    Das sind natürlich keine weltbewegenden oder zwingend notwendigen Funktionen, aber doch ganz praktisch.

    Aber vielleicht ist das ja auch schon geplant und nur noch nicht sichtbar.

    Zur Zeit dürfte ja das Hauptaugenmerk sowieso auf einem fehlerfreien Lauf des Forums liegen und diese Zeit solltet ihr euch auch wirklich nehmen.

  12. #12
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Spoiler-Tag ist vorhanden, hat noch keinen Button. Amazon-Tags kommen auch wieder. Smilies verstehe ich jetzt nicht worauf du hinauswillst, ebenso bei den Linkfunktionen. Textformatierungsfunktionen sind alle da, lediglich das ändern der Schriftart haben wir rausgenommen, aus gutem Grund.
    Und wie du schon anmerkst, das wird nach und nach ergänzt. Momentan stehen hauptsächlich immer noch wichtigere Arbeiten im Hintergrund an.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •