Seite 31 von 32 ErsteErste ... 11 21 303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 474

Thema: Sebastian Boenisch

  1. #451

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass man Wesley verbrannt hat. Der war offensichtlich mit dem Kopf ganz woanders. Da kann er seiner (damaligen?) Freundin für danken.
    Genau die böse Freundin ist schuld!

  2. #452

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.nwzonline.de/werder-brem...686866626.html
    Sebastian Boenisch war lange ohne Verein und spielt jetzt bei einem Zweitligisten aus Wien. Im NWZ-Interview berichtet der 32-Jährige, wie ein Fußballprofi durch so eine Zeit kommt und warum er enttäuscht von den Bundesliga-Clubs in Nordrhein-Westfalen ist.
    Wünsche Ihm alles Gute, aber von der Qualität ist er schon in der richtigen Liga. Seine große Hektik und Ballbehandlung und immer mit dem Blick auf dem Ball :-(
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #453
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass man Wesley verbrannt hat. Der war offensichtlich mit dem Kopf ganz woanders. Da kann er seiner (damaligen?) Freundin für danken.
    Genau die böse Freundin ist schuld!
    Naja, das persönliche Umfeld ist schon ein wesentlicher Faktor und wenn die Frau, in die man offensichtlich sehr verliebt ist, sich kategorisch weigert, umzuziehen und in der Heimat bleibt, während man selbst weit weg in Deutschland eine neue Kultur und eine neue (stärkere) Liga kennenlernt, kann das schon negative Auswirkungen haben.

  4. #454
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Brazilians sind seitdem auch nicht mehr so hot bei uns.
    Leo mal ausgenommen

  5. #455
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ja, leider. Gibt viele interessante Kicker dort aber Baumann sagte ja sogar mal, dass man wohl erstmal niemanden direkt aus Brasilien holen wird.

  6. #456
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://fac.at/sebastian-boenisch-verlaesst-den-fac/
    Der Floridsdorfer Athletiksport-Club und Sebastian Boenisch gehen ab sofort getrennte Wege. Der Verteidiger löste seinen Vertrag am Mittwochnachmittag auf eigenen Wunsch auf.

  7. #457
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Schau, schau ... oiso tschau!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #458
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Isser schon da?

  9. #459

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Bei diesen ganzen Özil, Diego, Wiese nostalgie Videos, die gerade so zirkulieren, ist bei jedem Jubel Boenisch immer einer der ersten der da ist zum gratulieren. Ist mir damals nicht so aufgefallen schien aber ein wirklich guter Teamplayer zu sein.

  10. #460

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Ich meine, mir ist das damals schon aufgefallen.

    Ob das Jubelverhalten jetzt aber als Hinweis dafür taugt, dass er sich gut in die Mannschaft einfügen konnte? Ich weiß ja nicht…

  11. #461
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Bei diesen ganzen Özil, Diego, Wiese nostalgie Videos, die gerade so zirkulieren, ist bei jedem Jubel Boenisch immer einer der ersten der da ist zum gratulieren. Ist mir damals nicht so aufgefallen schien aber ein wirklich guter Teamplayer zu sein.
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass das damals schon sehr aufgefallen war und als running-gag galt.

  12. #462
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Boenisch war damals im Mannschaftsgefüge wichtig, weil er mit allen Grüppchen gut konnte, überall Freunde hatte. Bei Hunt wars ähnlich.

  13. #463

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass das damals schon sehr aufgefallen war und als running-gag galt.
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Boenisch war damals im Mannschaftsgefüge wichtig, weil er mit allen Grüppchen gut konnte, überall Freunde hatte. Bei Hunt wars ähnlich.
    Wusste ich beides nicht, danke fuer die Info!

  14. #464
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Boenisch war damals im Mannschaftsgefüge wichtig, weil er mit allen Grüppchen gut konnte, überall Freunde hatte. Bei Hunt wars ähnlich.
    Hunt kann dazu auch ganz passabel Fußball spielen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #465

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Mir fehlen seine Flanken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •