Seite 53 von 71 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1056

Thema: Chelsea Football Club

  1. #781
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den ganzen Heuschrecken nichts. Nichts schlechtes, nichts gutes. Einfach nur das sie verschwinden. Leider stimme ich da Hans komplett zu. Damit fing es gefühlt an richtig ekelig zu werden im Business Fußball. Die Entwicklung nimmt seitdem nur noch in Bezug Geld zu. Da wird nicht auf die Fans gehört, da werden Dinge beschlossen die kein normaler Mensch gutheißen würde und im Endeffekt haben sie nur Glück das es eine so riesige Lobby dort draußen gibt.

    Für mich haben sie leider dazu beigetragen das sich der Fußball von mir immer weiter entfernt. In diesem Sinne: Auf Wiedersehen.

    Am meisten tun mir auch da wieder die kleinen Leute leid. Die dort eben im Fanshop (oder ähnlich) arbeiten und dann zusehen dürfen wo sie bleiben. Das trifft leider wie immer die falschen.
    Wenn mir zuzustimmen für Dich mit "Leid / leider" verbunden ist, musst Du das nicht tun.

    Chelsea mag ja ein sogenannter "Traditionsverein" sein - man darf aber mMn trotzdem nicht außer Acht lassen, dass die meisten nationalen und internationalen Erfolge tatsächlich erst zu Abramowitsch-Zeiten und mit unfuckingfassbar schmerzhaft viel Geld möglich gemacht wurden.
    Insofern hängt dem CFC zu Recht der halbseidene Ruf an, die Ersten gewesen zu sein, die sich Renommee lediglich "erkauft" haben.

    Ich mochte die noch nie - und ich werde sie nie mögen. In London gibt es eh nur einen einzigen ernstzunehmenden Club in den höheren Ligen. Und das sind die Hammers!
    Geändert von hans koschnick (15.03.2022 um 00:23 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #782
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Von mir aus können die ganzen Investoren verschwinden - die Vereine sollen bleiben.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #783
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Ne Hoffenheim, Leipzig usw. dürfen gerne wieder verschwinden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #784

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Chelsea war quasi der Anfang vom Ende......... meiner Fussball Leidenschaft.

  5. #785

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    So kann man es sagen. Weil Chelsea irgendwie das Ende von Werder war.

  6. #786
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798


    Der war nicht schlecht!
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  7. #787
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Chelsea möchte im FA Cup-Viertelfinale gegen Middlesbrough aus Fairness-Gründen doch bitte ohne Zuschauer spielen:

    It is important for the competition that the match against Middlesbrough goes ahead, however it is with extreme reluctance that we are asking the FA board to direct that the game be played behind closed doors for matters of sporting integrity.

  8. #788
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.466
    Wäre doch witzig wenn die Fans nun Chelsea für ein Pfund kaufen und in ein Coop verwandeln.
    Aber denke die haben auch viele Erfolgsfans die sehr entäuscht wären wenn Hans Wurst aufläuft und nicht Lukaku und Knaté

  9. #789
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Der Club ist ja nicht für einen Euro zu haben. Im Gegenteil, es gibt da wohl sehr finanzstarke Interessenten.

  10. #790
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.582
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Chelsea möchte im FA Cup-Viertelfinale gegen Middlesbrough aus Fairness-Gründen doch bitte ohne Zuschauer spielen:

    It is important for the competition that the match against Middlesbrough goes ahead, however it is with extreme reluctance that we are asking the FA board to direct that the game be played behind closed doors for matters of sporting integrity.
    Der Antrag wurde mittlerweile wieder zurückgezogen.

  11. #791
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.466
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Der Club ist ja nicht für einen Euro zu haben. Im Gegenteil, es gibt da wohl sehr finanzstarke Interessenten.
    Ja, ist schon klar. Wäre ne coole Aktion.

    Wird schon ein Buddy von Abramovich werden. Denn da kann man bestimmt Deals machen die später oder über ein Inselkonto abgewickelt werden können und dann kommt man nach Embargo dran oder kauft den Verein dann zurück.

  12. #792
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Wäre doch witzig wenn die Fans nun Chelsea für ein Pfund kaufen und in ein Coop verwandeln.
    Aber denke die haben auch viele Erfolgsfans die sehr entäuscht wären wenn Hans Wurst aufläuft und nicht Lukaku und Knaté
    Hab gegackert.

  13. #793
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zur Komplettierung:

    Boehly übernimmt den Chelsea FC
    https://www.deutschlandfunk.de/fc-ch...00.html#Frage3
    Der Verkauf des FC Chelsea ist perfekt. Der Verein gehörte bislang dem russischen Oligarchen Abramowitsch. Die britische Regierung hat der Übernahme durch ein Konsortium um den US-Geschäftsmann Todd Boehly zugestimmt. Wer ist Boehly? Was passiert mit dem Geld? Die wichtigsten Fragen und Antworten.

  14. #794
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Veränderungen in der Klubführung gehen weiter
    Nach Vorstandsmitglied Marina Granovskaya und Vorstandschef Bruce Buck, verlässt nun auch Petr Cech den Chelsea FC
    https://www.transfermarkt.de/nach-kl...ew/news/406762

  15. #795

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Man trennt von wohl Werner, auch einer Spieler die in meinen Augen überhypt sind. Der kann für mich schnell nach vorne rennen und das war es .
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •