Seite 3 von 71 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1056

Thema: Chelsea Football Club

  1. #31
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    sollte er nicht eigtl. zu West Ham ausgeliehen werden? Odemwingie und Lukaku ist schon n recht ordentlicher Sturm für ein solches Team...
    Es waren viele Vereine im Gespräch. In Verbindung gebracht wurde er unter anderem mit West Ham, Fiulham oder Werder)

  2. #32
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876

    Community Shield - Finale

    FC Chelsea - Manchester City 2:3
    40. 1:0 Torres (Ramires)
    42. Ivanovic (grobes Foulspiel)
    53. 1:1 Toure
    58. 1:2 Tevez
    63. 1:3 Nasri
    79. 2:3 Bertrand (Sturridge)

    Aufstellung: Cech - Ivanovic, Luiz, Terry, Cole - Mikel, Lampard - Ramires, Mata, Hazard - Torres
    Subs: Turnbull, Cahill, Bertrand, Meireles, Piazon, Sturridge
    Geändert von muchoSangre (22.08.2012 um 09:27 Uhr)

  3. #33

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Kann den link nicht anklicken, aber wenns ein Stream ist, dann musst du den rausnehmen.

  4. #34
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von muchoSangre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Sollte nicht wenigstens im Titel dieses Threads die Unart, den Club "Chelsea London" zu nennen, vermieden werden? Der Club heisst einfach nur "Chelsea Football Club" oder Chelsea FC. Dass deutsche Kommentatoren es nicht auf die Reihe kriegen, ist schon schlimm genug.
    Selbiges gilt für Arsenal FC.
    / rant-modus aus
    Der Chelsea FC ist im deutschsprachigen Raum unter Chelsea London bekannt, deshalb heist der Thread-Titel auch so.
    Diese "Unart" von einem Beitrag hättest du dir auch sparen können, da ich es auch vorher schon im ersten Beitrag richtig vermerkt habe.
    Der FC Chelsea (offiziell Chelsea Football Club) – im deutschsprachigen Raum auch als Chelsea London bekannt
    dass sat1 es versucht, seinen planlosen zuschauern leichter zu machen, heißt doch trotzdem nicht, dass es richtig ist.

  5. #35
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    dass sat1 es versucht, seinen planlosen zuschauern leichter zu machen, heißt doch trotzdem nicht, dass es richtig ist.
    Lerne ermal lesen bevor du so einen Mist verzapfst.
    Ich habe nie behauptet das "Chelsea London" die richtige Bezeichnung ist. Thread-Titel wurde so benannt weil es in Deutschland die meisten so kennen. Im ersten Beitrag kann man es nachlesen.
    Der FC Chelsea (offiziell Chelsea Football Club)

  6. #36
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Also weisst Du, dass es falsch ist, behältst es aber bei, weil ...? Was spräche dagegen, den Thread so zu nennen wie der Club eigentlich heisst?

    Sollte eigentlich nur ein launiger Rant von mir sein, aber Deine Reaktion ist ziemlich dünnhäutig.

  7. #37
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ist es nicht genauso dünnhäutig, sich darüber aufzuregen, dass Arsenal London oder Chelsea London gesagt wird? Es mag ja falsch sein... gibt schlimmeres.

  8. #38
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von muchoSangre Beitrag anzeigen
    dass sat1 es versucht, seinen planlosen zuschauern leichter zu machen, heißt doch trotzdem nicht, dass es richtig ist.
    Lerne ermal lesen bevor du so einen Mist verzapfst.
    Ich habe nie behauptet das "Chelsea London" die richtige Bezeichnung ist. Thread-Titel wurde so benannt weil es in Deutschland die meisten so kennen. Im ersten Beitrag kann man es nachlesen.
    Der FC Chelsea (offiziell Chelsea Football Club)
    burkina faso kennen viele auch noch als noch obervolta, ist es deswegen richtig? ist aber auch egal.

  9. #39
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Die ganze Diskussion ist vor allem ziemlich albern. Interessiert doch keinen wie der Thread heisst...

    BTT: warum war Marin nicht im Kader?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #40

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Verletzt.

  11. #41
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Bedankt
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #42
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion ist vor allem ziemlich albern. Interessiert doch keinen wie der Thread heisst...
    Der Thread-Titel wurde wegen eines "Ratschlages" nun umbenannt von mir.

  13. #43
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Bleibt er, oder bleibt er nicht? Frank Lampards Zukunf bei Chelsea ist weiter ungewiss
    Mit dem Gewinn der Champions League erfüllte sich für Frank Lampard ein Traum. Doch wie es für den Mittelfeldspieler beim FC Chelsea weitergeht, ist offen. Der 34-Jährige hat noch einen Vertrag für die kommende Spielzeit und würde gerne darüber hinaus bei den "Blues" spielen. "Ich möchte meine Karriere dort beenden", sagt Lampard, der bislang vergeblich auf ein Gespräch bezüglich einer Verlängerung seines Kontraktes wartet. "Ich würde mich gerne zusammensetzen und reden", meint der Routinier, dessen Vertrag sonst schon drei Jahre vor Ablauf ausgeweitet wurde. "Nun warte ich", so Lampard, der in der vergangenen Saison immerhin bei 26 von 30 Liga-Spielen und bei acht von zwölf Champions-League-Partien in der Startelf stand und "persönlich nicht gerade die schlechteste Saison" gespielt habe.
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...manunited.html

  14. #44
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876

    Premier League - 1. Spieltag

    Wigan Athletic - FC Chelsea 0:2
    0:1 Branislav Ivanović (2., Vorlage Hazard)
    0:2 Frank Lampard (7., Elfmeter, Vorlage Hazard)

    Aufstellung: Cech - Ivanovic , Luiz , Terry , A. Cole - Mikel , Lampard - Hazard , Mata , Bertrand - Torres
    Subs: Turnbull, Cahill, Ferreira, Essien, Meireles, Oscar, Sturridge
    Geändert von muchoSangre (22.08.2012 um 22:46 Uhr)

  15. #45
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Chelsea verleiht McEachran
    In Mittelfeldspieler Josh McEachran (19) hat sich ein weiteres Chelsea-Talent ausleihen lassen. Den englischen U-21-Nationalspieler, der vergangene Rückrunde an Swansea City ausgeliehen war, zieht es für eine Saison zum Zweitligisten FC Middlesbrough.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •