Seite 2 von 71 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1056

Thema: Chelsea Football Club

  1. #16
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Lukaku würde sich ausleihen lassen
    Stürmer-Juwel Romelu Lukaku (19) denkt darüber nach, sich ausleihen zulassen. Dem britischen Sender "Sky Sports News" sagte er: "Wenn ich hier bei Chelsea bleiben, Teil der Startelf sein und den Klub mit vielen Toren zu Siegen schießen sollte, wäre das gut für mich und den Klub. Aber wenn ich mich ausleihen lasse, für ein anderes Team Tore schieße und dann zurückkomme und explodiere, wäre das genauso gut." Das Startelf-Vorhaben ist beim FC Chelsea jedenfalls ambitioniert, neben Fernando Torres und Daniel Sturridge könnte auch Wunschspieler Hulk (FC Porto) bald Teil der Sturmabteilung sein.
    Meine Tendenz: Chelsea wird Lukaku ausleihen, sollte noch ein Offensivspieler kommen.

  2. #17
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Schürrle kritisiert Leverkusen-Bosse
    Dennoch kritisiert Schürrle seinen Verein: „Mich hat gestört, dass die ganze Sache so schnell und so detailliert öffentlich kommuniziert wurde. Da habe ich die Verantwortlichen nicht verstanden, denn das bringt keinem etwas und tut insbesondere mir nicht gut.“
    http://www.bild.de/sport/fussball/an...0604.bild.html

  3. #18
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Wo ist dein schöner Ava.

  4. #19
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Wo ist dein schöner Ava.
    kommt wieder)

    Oscar's Chelsea move 'very advanced'
    Reports in Oscar's homeland claim a deal will be finalised this Friday, and Internacional's chief confirmed the transfer is on the verge of completion, with just one hurdle still to be overcome.
    http://soccernet.espn.go.com/news/st...ced%27?cc=5739

    Der Transfer soll am Freitag endgültig, mit der Unterschrift des Spielers abgeschlossen werden.

  5. #20

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Holla, mal sehen ob Marin sich da noch durchsetzen kann. Ich glaube das er an dem körperlich betonten Stil Chelsea`S scheitert
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #21

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Oscar ist auch wieder so eine brasilianische Wundertüte, wo man nicht weiß ob er floppt oder durchstartet.

    Vom Potenzial halte ich ihn aber für stärker als zum Beispiel Lucas.

  7. #22
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Chelsea verpflichtet Offensivtalent Thorgan Hazard
    Nach Eden Hazard hat der FC Chelsea auch dessen zwei Jahre jüngeren Bruder Thorgan verpflichtet. Der 19-Jährige Offensivallrounder aus Belgien wechselt vom französischen Zweitligisten RC Lens zum Champions-League-Sieger. Die Blues vermeldeten den Transfer auf ihrer Website. Der Neuzugang soll zunächst in die U 21 der Londoner eingegliedert werden. Für den Transfer von Eden Hazard hatte Chelsea diesen Sommer eine Ablöse von knapp 40 Millionen Euro an OSC Lille gezahlt.
    Allofs, de Bruyne und Chelsea sind sich einig
    Werder Bremen macht personell weiter Druck. So zeigten die Neuzugänge Eljero Elia (25), Nils Petersen (23) und Theodor Gebre Selassie (25) bereits ihr Potenzial in der Vorbereitung und dürfen sich Hoffnungen auf einen Startplatz machen. Nun sieht es nach weiterer Konkurrenz im Kader aus. Klaus Allofs bestätigte, dass man sich mit Chelsea über ein Leihgeschäft mit Kevin de Bruyne (21) einig sei. Wenn Chelsea von seiner US-Reise zurückkommt, sollen abschließende Gespräche geführt werden.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...uyne-dran.html

  8. #23

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Oscar fix

  9. #24
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Oscar fix
    du sagst es)
    Wer es noch nachlesen will:

    Chelsea vermeldet: Super-Talent Oscar kommt
    Es begann mit einer Unwahrheit. "Ich warte bis zum Ende von Olympia, um über meine Zukunft zu entscheiden", hatte Oscar (20) unlängst erklärt - um am Mittwochabend, 17 Tage vor dem Finale des olympischen Fußballturniers, seinen längst kolportierten Wechsel zum FC Chelsea perfekt zu machen. Rund 30 Millionen Euro ist den Blues das Super-Talent wert.
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...car-kommt.html

  10. #25
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Lampard hopeful of Chelsea stay
    Frank Lampard hofft auf einen neuen Vertrag bei Chelsea und kann sich gut vorstellen dort seine aktive Fussballkarriere zu beenden.
    http://soccernet.espn.go.com/news/st...a-stay?cc=5739


    Chelsea closing on Moses
    Chelsea have moved within touching distance of the signing of Wigan's Victor Moses, with the Blues looking to tie up a deal in time for this Sunday's Community Shiel
    http://soccernet.espn.go.com/news/st...-moses?cc=5739


    Chelsea approach Cesar
    French side Olympique Marseille have confirmed Chelsea have made an approach for defender Cesar Azpilicueta
    http://soccernet.espn.go.com/news/st...-cesar?cc=5739

    Malouda und Benayoun sollen unbedingt noch abgegeben werden, für beide sind allerdings noch keine Abnehmer gefunden worden. Schuld soll hauptsächlich das geforderte Gehalt sein.

    Weiter wird versucht Lukaku auszuleihen da dieser spielen will und für seine persönliche Förderung auch spielen muss. Zuletzt war der FC Fulham im Gespräch.

    Weitere Transfers, inklusive Leihen diverser Jugendspieler (wie De Bruyne) könnten auch noch getätigt werden. Seriöse Quellen gibt es hierzu aber noch nicht.


    Am Sonntag wird der FC Chelsea sein erstes Pflichtspiel, seit dem grandiosen Sieg gegen Bayern ausfechten.
    Gegner ist der amtierende Meister Manchester City

    Community Shield - Finale
    So 12.08. 14:30 FC Chelsea - Machester City
    Geändert von muchoSangre (07.08.2012 um 17:33 Uhr)

  11. #26
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    West Brom loan Lukaku
    Chelsea youngster Romelu Lukaku has joined West Brom on a season-long loan, ending recent speculation over his future.
    http://soccernet.espn.go.com/news/st...g-loan?cc=5739

    Lukaku wird die kommende Saison an WBA ausgeliehen. Ziel wird es sein, dort regelmäßig zu spielen und seine sehr guten Anlagen auch dauerhaft auf dem Feld zu bringen.

  12. #27
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    sollte er nicht eigtl. zu West Ham ausgeliehen werden? Odemwingie und Lukaku ist schon n recht ordentlicher Sturm für ein solches Team...

  13. #28
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Sollte nicht wenigstens im Titel dieses Threads die Unart, den Club "Chelsea London" zu nennen, vermieden werden? Der Club heisst einfach nur "Chelsea Football Club" oder Chelsea FC. Dass deutsche Kommentatoren es nicht auf die Reihe kriegen, ist schon schlimm genug.

    Selbiges gilt für Arsenal FC.

    / rant-modus aus

  14. #29
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Sollte nicht wenigstens im Titel dieses Threads die Unart, den Club "Chelsea London" zu nennen, vermieden werden? Der Club heisst einfach nur "Chelsea Football Club" oder Chelsea FC. Dass deutsche Kommentatoren es nicht auf die Reihe kriegen, ist schon schlimm genug.

    Selbiges gilt für Arsenal FC.

    / rant-modus aus


    oder hertha bsc berlin

  15. #30
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Sollte nicht wenigstens im Titel dieses Threads die Unart, den Club "Chelsea London" zu nennen, vermieden werden? Der Club heisst einfach nur "Chelsea Football Club" oder Chelsea FC. Dass deutsche Kommentatoren es nicht auf die Reihe kriegen, ist schon schlimm genug.
    Selbiges gilt für Arsenal FC.
    / rant-modus aus
    Der Chelsea FC ist im deutschsprachigen Raum unter Chelsea London bekannt, deshalb heist der Thread-Titel auch so.
    Diese "Unart" von einem Beitrag hättest du dir auch sparen können, da ich es auch vorher schon im ersten Beitrag richtig vermerkt habe.
    Der FC Chelsea (offiziell Chelsea Football Club) – im deutschsprachigen Raum auch als Chelsea London bekannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •