Seite 11 von 71 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1059

Thema: Chelsea Football Club

  1. #151
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Chelsea hat 11,5 Millionen + Mata oder Luiz geboten für Rooney. ManU habe aber abgelehnt. Quelle ist BBC also eigentlich seriös.

    Warum will Chelsea denn Mata loswerden?! Ist mein absoluter Lieblingsspieler von denen

  2. #152
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ausgangsquelle ist aber die Daily Fail. Da ist vermutlich nix dran.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  3. #153
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Chelsea-Coach Mourinho will Stürmer Rooney - oder keinen
    Ihn oder keinen. Chelseas Trainer Jose Mourinho hat im Transferpoker um Wayne Rooney (Foto) vom Ligakonkurrenten Manchester United eine klare Ansage gemacht. Ein anderes Transferziel als den Stürmer hätten die Blues in diesem Sommer nicht.

    Im Werben um Wayne Rooney hat Jose Mourinho klare Worte gefunden. «Wir wollen den Spieler. Jetzt liegt es an Manchester United», sagte der Trainer des FC Chelsea am Mittwoch in Thailand. Dort bereitet der Portugiese seine Fußballprofis auf die neue Saison in der Premier League vor.

    Mourinho bestätigte zudem, dass der abwanderungswillige Stürmer des Ligakonkurrenten aus Manchester in diesem Sommer das einzige Transferziel des Vereins von der Stamford Bridge sei. Auf die Frage «Rooney oder keinen?» antwortete der Coach kurz und knapp mit einem «Ja» und ließ wissen, dass Chelsea bisher kein Angebot für einen anderen Spieler abgegeben habe und dies auch nicht tun werde.

    «Ich denke, die Situation ist nun klar. Es gibt keine Geheimnisse mehr», erklärte Mourinho. Spekulationen, Chelsea habe dem englischen Rekordmeister im Gegenzug für Rooney entweder David Luiz oder Juan Mata angeboten, wies er entschieden zurück.

    Ein erstes Angebot von Chelsea für den Nationalspieler hatten die Verantwortlichen von ManUtd. zuvor bereits abgelehnt und erklärt, dass der 27-Jährige nicht zum Verkauf stehe. Schon gar nicht für einen Konkurrenten aus der Premier League. Mit seinen neuen Aussagen über Rooney hat Mourinho den Ball nun allerdings wieder elegant zurück ins Old Trafford gespielt. «Wir haben ein Angebot abgegeben. Mehr haben wir nicht zu sagen», meinte der Coach.

    Im Buhlen um Rooney hat sich unterdessen auch Arsène Wenger vom FC Arsenal zu Wort gemeldet. Der Franzose würde den Torjäger offenbar auch gerne verpflichten und erklärte, dass sich die Nord-Londoner den Transfer nun - anders als in den vergangenen Jahren - leisten könnten. Die «Gunners» sollen auch ein Auge auf Luis Suarez (FC Liverpool) und Gonzalo Higuain (Real Madrid) geworfen haben.

    Rooney, der die Vorbereitungstour des Meisters durch Asien und Australien aufgrund einer Verletzung vorzeitig abbrechen musste, soll sich zuletzt über die Aussagen seines neuen Trainers David Moyes geärgert haben. Der Schotte, der nach seinem Amtsantritt zwar immer wieder betonte, Rooney behalten zu wollen, hatte in der vergangenen Woche offenbart, dass er im Sturmzentrum eher auf Robin van Persie baue - und Rooney nur benötige, falls sich der Niederländer verletzen würde.

    Genau das will sich «Roo» nicht gefallen lassen. Rooney soll den Club-Verantwortlichen seine Enttäuschung darüber mitgeteilt haben. Seine Botschaft: Er werde die Rolle hinter dem Torschützenkönig der vergangenen Saison nicht akzeptieren.
    http://www.transfermarkt.de/de/chels...n_129172.html#


    Mögliche Aufstellung:
    _____________Cech____________

    Ivanovic___Cahill___Luiz______Cole

    ______Ramires_______Essien___

    _Schürrle______Mata_______Hazard

    _____________Rooney____________
    Geändert von muchoSangre (18.07.2013 um 18:49 Uhr)

  4. #154
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ivanovic wird wohl eher innen für cahill spielen. azpilicueta hat sich zu einem sehr guten rv gemacht.
    essien kann die zentrale nicht mehr ausreichend schmeissen. eigtl. bräuchten sie da einen neuen oder eben mikel in guter form.
    schürrle wird vermutlich auch nur starten, wenn oscar nicht den erwartet nächsten schritt macht.

    (denke ich zmd)

  5. #155
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Sollte nicht da noch De Rossi kommen für das ZDM ?

  6. #156
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ja, vor allem da jetzt mit Strootman Ersatz da ist, könnte das noch klappen. Soll angeblich auch am Flughafen in London gesichtet worden sein.

  7. #157
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ivanovic wird wohl eher innen für cahill spielen. azpilicueta hat sich zu einem sehr guten rv gemacht.
    essien kann die zentrale nicht mehr ausreichend schmeissen. eigtl. bräuchten sie da einen neuen oder eben mikel in guter form.
    schürrle wird vermutlich auch nur starten, wenn oscar nicht den erwartet nächsten schritt macht.
    (denke ich zmd)
    Azpi halte ich für einen Schwachpunkt im Team, genauso wie es einige Trainer wohl sahen die oft über seine Seite angreifen liesen.
    Defensiv noch nicht stabil genug und offensiv zu berechenbar und unpräzise. Mal schauen ob er sich noch steigern kann. Von Mikel halte ich nicht so viel. Zu limitiert. Oscar ist auf den Aussen nicht am Besten aufgehoben, Moses von den Anlagen eigentlich schlechter als Schürrle.

    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Sollte nicht da noch De Rossi kommen für das ZDM ?
    Wäre ein Anfang. Einer der größten Schwächen war das Aufbauspiel letzte Saison oder generell das Spiel mit Ballbesitz zu bestimmen und immer wieder durch hohe Ballverliebtheit die Gegner laufen zu lassen. Viele, auch schlechtere Mannschaften hatten mehr Ballbesitz wie Chelsea, die starken Mannschaften hatten fast immer mehr Dominanz im Spiel. Sah man auch oft in der Vergangenheit an spielstarken und technisch guten Teams (Barca, Bayern ertc).

  8. #158
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Khedira von Mourinho zu Chelsea geholt werden soll.

  9. #159
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.700
    im DM sind die qualitativ auch derbe unterbesetzt. Würde gut passen

  10. #160
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Kurz Zusammengefasst
    - Valencia interesse an Torres-Transfer
    - Inter will Wallace (Leihe?)
    - Luiz anscheinend auf dem Zettel von Bayern und Barca
    - Youngstar Isaiah Brown wurde verpflichtet
    - Josh McEachran nach Real Sociedad ?!?
    - Jose respect for 'nice guy' Wenger
    - Ersatkeeper Hilario verlängert um 1 Jahr.
    http://espnfc.com/team/_/id/363/chelsea?cc=5739

  11. #161
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    chelsea hat zudem den jungen stipe perica vom nk zadar verpflichtet.

  12. #162
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Mourinho trifft in Miami auf Ex-Klub Real Madrid - und stichelt
    Schürrles erstes Chelsea-Tor macht Wiedersehen perfekt


    Erfolgserlebnis für André Schürrle. Beim 2:0-Testspielsieg des FC Chelsea gegen den AC Mailand beim International Champions Cup in New Jersey gelang dem eingewechselten deutschen Nationalspieler sein erstes Tor im Dress der Blues. Im Finale von Miami kommt es für Chelsea-Coach José Mourinho am Mittwoch nun zum Wiedersehen mit Real Madrid, das am Ende froh war, den exzentrischen Portugiesen los zu sein. Der stichelte nun fleißig in Richtung Ex-Klub und Cristiano Ronaldo.
    Torschützen: 1:0 Kevin de Bruyne, 2:0 Schürrle
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...n-perfekt.html
    _______________________

    ManUnited lehnt zweites Angebot von Chelsea für Rooney ab

    Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im Transferpoker um Stürmer Wayne Rooney (Foto) ein zweites Angebot des Ligakonkurrenten FC Chelsea abgelehnt. «Wir haben gestern ein Angebot erhalten und sofort zurückgewiesen», sagte ein Sprecher des Premier-League-Clubs am Montag im «Guardian». Die Zeitung geht davon aus, dass Chelsea diesmal rund 25 Millionen Pfund geboten habe (umgerechnet etwa 29 Millionen Euro).

    United-Coach David Moyes hatte immer wieder betont, dass Rooney nicht zum Verkauf stünde. Ungeachtet dessen hatte Chelseas Trainer Jose Mourinho den Nationalspieler zu seinem wichtigsten Transferziel des Sommers erklärt.

  13. #163
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Was meint ihr was mit van Ginkel passieren wird?
    Er hat ja sehr ordentliche Auftritte in den Testspielen hingelegt soweit ich weiß. Wird also mit ihm geplant?
    Ich hoffe ja immer noch darauf, dass wir ihn für ein Jahr leihen können.

  14. #164
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Was meint ihr was mit van Ginkel passieren wird?
    Er hat ja sehr ordentliche Auftritte in den Testspielen hingelegt soweit ich weiß. Wird also mit ihm geplant?
    Ich hoffe ja immer noch darauf, dass wir ihn für ein Jahr leihen können.
    Wenn man den Gerüchten glauben, die besagen, dass CFC heute ein Angebot fuer Khedira abgegeben haben... Dann nicht. Das wir in Leihen können, glaube ich trotzdem nicht.

  15. #165
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Was meint ihr was mit van Ginkel passieren wird?
    Er hat ja sehr ordentliche Auftritte in den Testspielen hingelegt soweit ich weiß. Wird also mit ihm geplant?
    Ich hoffe ja immer noch darauf, dass wir ihn für ein Jahr leihen können.
    Wenn man den Gerüchten glauben, die besagen, dass CFC heute ein Angebot fuer Khedira abgegeben haben... Dann nicht. Das wir in Leihen können, glaube ich trotzdem nicht.
    Wo hast du die Gerüchte aufgeschnappt?
    Währendessen hat Barca laut englischen Medienberichten 41 Millionen für Luiz geboten. Auch wundert mich das im Zentral defensiven Mittelfeld bisher praktisch noch gar nichts passiert ist (Mikel als Abgang und de Rossi bzw. Khedira als Zugang waren/sind ja im Gespräch).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •