Bevor wir wissen was es überhaupt ist frag ich schon mal nach dem Standort: Europa?
Bevor wir wissen was es überhaupt ist frag ich schon mal nach dem Standort: Europa?
Ganz abenteuerlich: sind wir in Japan? Ist das ein "Modellhaus"? Oder ein zusammenklappbarer / schwenkbarer gewellter Paravent?
Da sind regelmäßig so eine Art Griffe oder Ringe zu sehen, deshalb denke ich, dass man das "Ding" (auch aufgrund seiner Form) zusammenklappen oder zusammenschieben kann. Die Struktur erinnert zudem so ein wenig an die Schiebewände eines traditionellen japanischen Hauses (kominka) ...
Geändert von hans koschnick (23.03.2023 um 23:52 Uhr)
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Ist mir alles zu abenteuerlich
Nicht in Japan.
Eine Gedenkstätte / Denkmal?
Nein.
Es ist auch wirklich nichts ausgefallenes, worauf man nicht kommen könnte. Aber bisher geht alles in die falsche Richtung.
Sind wir in Kanada?
Sanitäre Einrichtung in einer Bahnhofswartehalle?!![]()
Geändert von hans koschnick (24.03.2023 um 11:26 Uhr)
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Wäre etwas unangenehm für die Hochzeitsgäste, denn man kann dort auch heiraten. Das ist aber nur eine Trivia-Info und sollte euch nicht vom Erraten der eigentlichen der Nutzung des Gebäudes abhalten.
Ich sag mal so, es gab schon unzählige Rätsel hier im Faden, die eine gleiche Einrichtung gezeigt haben.
Nicht in Kanada.
Eine Art Freizeiteinrichtung, also Kino, öffentliche Bibliothek, Museum, etc?
Ostküste USA?
Ein Rathaus?
Ich hab jetzt ewig gesucht, immer noch nix.
Also nochmal weiter eingrenzen, auch wenn ich es nicht glaube, sind wir in New York?