Seite 1 von 798 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 11964

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #1
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018

    Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mir gestern Abend RainbowSix|Siege runtergeladen und wollte heute mal loslegen nur steht jetzt unter eigentlich allem, außer der ersten "Situation" derzeit nicht verfügbar. Ich dachte man müsste eventuell alle Situationen durchspielen bis man online ran darf, aber auch das beenden der ersten Situation inklusive dem erreichen aller Ziele hat mich nicht weiter gebracht, hat wer eine Lösung, oder eine Idee wo ich eine Lösung finden kann?


    Google hat mit leider nicht weitergeholfen. Ich habe auch schon die Version geprüft, sie ist laut Playstation auf dem neusten Stand.
    hatte ich auch. der witz ist das spiel wird noch im hintergrund istalliert ohne eine anzeige oder meldung. nach der 2 situation kam dann eine kurze meldung "Anwendung installiert", ab dann kannste auch online.

    btw:
    ich finde Rainbow Six gerade ziemlich geil. muss aber dazu sagen das ich fast immer in einer 5er gruppe zocke. das bockt richtig. bei jedem anderen spiel wo ich am ende nur einen Kill hätte würde ich mich so dermaßen aufregen. aber hier ist es okay. hauptsache wieder gewonnen.
    Geändert von Baggio (03.12.2015 um 12:23 Uhr)
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  2. #2
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.517
    VAMPYR PREVIEW - Death is Strange
    Der hippokratische Eid hat leicht reden: Ist ja gut und schön, dass Ärzte niemandem schaden sollen, aber was, wenn der geneigte Mediziner plötzlich Blut saugen muss, um sein unheiliges Leben zu erhalten? In dieses Dilemma steckt uns Vampyr, das neue Rollenspiel der Macher von Life is Strange und Remember Me.
    Als brillanter Mediziner Jonathan E. Reid kehren wir aus dem ersten Weltkrieg zurück in ein London im Griff der Spanischen Grippe - einer Epidemie, die mehr Leben auf dem Gewissen hat als der Krieg selbst. Aber die ist noch nicht einmal unser größtes Problem, denn wir wurden just in einen Vampir verwandelt und müssen fortan regelmäßig auf Beutejagd gehen.
    Und da ist es plötzlich gar nicht so verkehrt, dass die Stadt zusehends im Chaos versinkt. Erscheinen soll Vampyr erst 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One, aber wir haben im Interview mit den Entwicklern bereits erste Infos zum Spiel bekommen.
    Scheint so als orientiere man sich an Vampire: The Masquerade – Bloodlines. Klingt auf jeden Fall interessant.


    Btw: Just Cause 3 ist super. Gestern erst ne riesen Satelliten-Schüssel gesprengt.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  3. #3
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.799
    Welches Rennspiel für die PS4 könnt ihr empfehlen? Taugt Driveclub was? Gibt es z. Zt. sehr günstig.

  4. #4
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    RocketLeague! aber das haste ja schon. Driveclub gab es doch schon mal bei PS-plus, sind das die gleichen Versionen? möchte kein Urteil über Driveclub abgeben da ich es dafür einfach zu wenig gezockt habe, außer das es grafisch natürlich Top ist!
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  5. #5
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.799
    Ich glaube die PS Plus Version war nicht die Vollversion.

  6. #6
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.517
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #7
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    So, heute nochmal 2 Stunden Just Cause am Stück gezockt. Keine Abstürze (außer mit dem Heli ) und alles flüssig!
    Ich bin wieder drin in der Just Cause Welt
    Die paar Macken (Synchro, flache Story) stören mich nicht weiter solange ich alles kaputt machen kann und mit dem Heli durch die Gegend flatter
    Das Upgradesystem ist (zumindest jetzt zu beginn) auch recht motivierend.

    Das perfekte Singleplayerspiel zum Feierabend/Gehirnabschalten! Also genau das, was es sein soll!
    Geht mir absolut genauso. Bisher erst 2 Missionen gespielt. Bin bisher hauptsächlich rumgeflogen/-fahren/-schwommen/-gleitet oder wie Spiderman von Haus zu Haus gehüpft und habe Provinzen befreit. Das macht so einen Spaß - da werde ich ewig vorhängen. Und dann die ganzen Mods zum Freischalten... Just Cause ist wieder da

    Ich werde Eurer illustren Runde auch bald beitreten, wenn Weihnachten näher rückt und es etwas ruhiger wird. Dann darfs zu Hause rummsen und explodieren.

  8. #8

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579

  9. #9
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245

  10. #10
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.354
    Ich will das zocken
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  11. #11
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.750
    Ich will Fast Racing Neo zocken.

  12. #12
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.794
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Welches Rennspiel für die PS4 könnt ihr empfehlen? Taugt Driveclub was? Gibt es z. Zt. sehr günstig.
    Driveclub sieht toll aus, spielt sich 2 Stunden lang gut und danach nie wieder.

  13. #13

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mir gestern Abend RainbowSix|Siege runtergeladen und wollte heute mal loslegen nur steht jetzt unter eigentlich allem, außer der ersten "Situation" derzeit nicht verfügbar. Ich dachte man müsste eventuell alle Situationen durchspielen bis man online ran darf, aber auch das beenden der ersten Situation inklusive dem erreichen aller Ziele hat mich nicht weiter gebracht, hat wer eine Lösung, oder eine Idee wo ich eine Lösung finden kann?


    Google hat mit leider nicht weitergeholfen. Ich habe auch schon die Version geprüft, sie ist laut Playstation auf dem neusten Stand.
    hatte ich auch. der witz ist das spiel wird noch im hintergrund istalliert ohne eine anzeige oder meldung. nach der 2 situation kam dann eine kurze meldung "Anwendung installiert", ab dann kannste auch online.

    btw:
    ich finde Rainbow Six gerade ziemlich geil. muss aber dazu sagen das ich fast immer in einer 5er gruppe zocke. das bockt richtig. bei jedem anderen spiel wo ich am ende nur einen Kill hätte würde ich mich so dermaßen aufregen. aber hier ist es okay. hauptsache wieder gewonnen.
    Ja ich hab es dann am folgenden Abend nochmal probiert, macht echt Laune, super Spiel!

  14. #14

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Noch keiner was zu Far Cry Primal getextet?

    Hätte wohl Bock aber die "Killer-Eule" finde ich doch arg albern. Der Rest hingegen schaut interessant aus

    9 Minuten Gameplay

    Präsentation vom neuen Trailer

  15. #15
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.507
    Was ist das, LA Noire?
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •