Seite 1085 von 1312 ErsteErste ... 1035 1065 1075 1084108510861095 1105 1135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.261 bis 16.275 von 19673

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #16261
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.157
    Joa und vor allem wäre ich eher vom Spieler enttäuscht, wenn er nicht unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten wäre. Davon ab wird Kramer die Saison auf Schalke dennoch nicht überleben. Zumindest würde es mich stark wundern.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #16262
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Begriff ist dennoch im Sprachgebrauch richtig und nun troll dich
    Gerne. Bleibt aber dabei, dass der Begriff in diesem Zusammenhang falsch ist.

    Man sollte eine bildungsspachliche Ausdrucksweise nur verwenden, wenn man dazu in der Lage ist.

    Dein "troll Dich" passt daher vielleicht, vom Sprachgebrauch, besser zu Dir.
    Alter Du fällst hier so oft unangenehm auf.
    Schön das wir so schlaue Menschen wie Dich hier im Worum haben. Macht das worum schon viel lesenswerter.

    Größter Helm ever!

  3. #16263

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Hat jemand schon die schalke doku gesehen? Auch ganz gut gemacht. Nicht so nah dran wie bei werder, aber viel emotionale bilder und vorallem längere folgen.

  4. #16264

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die schalke doku gesehen? Auch ganz gut gemacht. Nicht so nah dran wie bei werder, aber viel emotionale bilder und vorallem längere folgen.
    Ich bin gerade dabei... der Beginn war echt schwer zu ertragen, wo zwanghaft dieser Mythos Schalke bemüht wird von jedem der zu Wort kommt. Zum Ende des ersten Teils, wo es dann langsam um´s sportliche geht wird es besser und auch für Nicht-Schalker erträglicher Interessant und schockierend fand ich nochmal die Ausführungen von Asamoah und Büskens zu den Vorfällen an der Arena nach dem Abstieg.
    Ich bin jetzt durch mit Teil zwei und mich würde interessieren wer der Stürmer und der abgebende Verein waren, bei dem der Transfer am Deadlineday angeblich aufgrund des defekten Scanners nicht geklappt hat...

  5. #16265
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die schalke doku gesehen? Auch ganz gut gemacht. Nicht so nah dran wie bei werder, aber viel emotionale bilder und vorallem längere folgen.
    Ich bin gerade dabei... der Beginn war echt schwer zu ertragen, wo zwanghaft dieser Mythos Schalke bemüht wird von jedem der zu Wort kommt. Zum Ende des ersten Teils, wo es dann langsam um´s sportliche geht wird es besser und auch für Nicht-Schalker erträglicher Interessant und schockierend fand ich nochmal die Ausführungen von Asamoah und Büskens zu den Vorfällen an der Arena nach dem Abstieg.
    Ich bin jetzt durch mit Teil zwei und mich würde interessieren wer der Stürmer und der abgebende Verein waren, bei dem der Transfer am Deadlineday angeblich aufgrund des defekten Scanners nicht geklappt hat...
    Hier die Antwort:

    https://www.ruhr24.de/s04/schroeder-...-91791928.html

  6. #16266
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Die Seite ist ja furchtbar! Da halte ich keine 10 Sekunden aus. Magst du es auflösen?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #16267
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Seite ist ja furchtbar! Da halte ich keine 10 Sekunden aus. Magst du es auflösen?
    Die Auflösung steht doch schon im Link

    Yuma Suzuki

  8. #16268
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Da seh ich nur „schroeder“. Bin am Handy.

    Aber vielen Dank.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #16269

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Unzufriedenheit keimt auf im Kader des FC Schalke 04. Gleich sechs Profis hadern mit ihrer aktuellen Rolle, es handelt sich hauptsächlich um prominente Namen.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/919212/artikel...ktuellen-rolle

  10. #16270
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.867
    Die nächsten Spiele der Schalker:

    Leverkusen (A)
    Hoffenheim (H)
    Hoffenheim (A, Pokal)
    Hertha (A)
    Freiburg (H)
    Werder (A)

    Ich gehe davon aus, dass Schalke bis zum Spiel in Bremen schon mit einem neuen Trainer unterwegs ist.

  11. #16271
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Die dürfen nächste Saison gerne wieder Zweitligameister werden.

  12. #16272

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    So sehr ich auch einen weiteren sicheren Absteiger wünsche, aber Schalke gehört einfach in die erste Liga.

    Die sollten sich wirklich schleunigst Kramer entledigen. Die könnten theoretisch einen ähnlichen offensiven Ansatz fahren wie wir auch wenn durch die Verletzung von van den Berg die Abwehr um mindestens eine Klasse schlechter als unsere ist.

    An der Stelle sollte man mal erwähnen wie krass die Verpflichtungen von Stark/Pieper und die VVL von Friedl/Veljkovic sind.

  13. #16273
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Die nächsten Spiele der Schalker:

    Leverkusen (A)
    Hoffenheim (H)
    Hoffenheim (A, Pokal)
    Hertha (A)
    Freiburg (H)
    Werder (A)

    Ich gehe davon aus, dass Schalke bis zum Spiel in Bremen schon mit einem neuen Trainer unterwegs ist.
    Ich vermute, schon deutlich früher.

  14. #16274
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.204
    Definitiv sind die Trainerentscheidungen der letzten Jahre bei Schalke richtiger Mist gewesen. Und eigentlich kann man Kramer schon nach diesem Spiel entlassen, das war doch arg ideenlos, erst recht mit 11 gegen 10. Der lässt die vermeintlich kompakteste Elf spielen auf Kosten der Spielkultur, um dann doch immer wieder entscheidende Tore zu kassieren. Aber über deren Ligaerhalt denke ich frühestens bei gesichertem eigenen Klassenerhalt nach.

  15. #16275
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.490
    Finds weiterhin sehr cool, dass die ernsthaft Kramer als Trainer genommen haben.
    War ein Griff ins Klo mit Ansage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •