Seite 839 von 1305 ErsteErste ... 789 819 829 838839840849 859 889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.571 bis 12.585 von 19574

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #12571
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen

    Ach irgendwie tut's auch echt ein wenig weh, dass der nächste Traditionsclub absteigen wird
    Carl Edgar Jarchow hat's schon 2013 gewusst und jetzt wird es endlich wahr:
    HSV auf Augenhöhe mit Schalke.
    Ich freue mich für die.

  2. #12572
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt, wer Trainer wird.
    Ich glaube schon, dass es noch einige Interessenten geben könnte. Was haben die Trainer schon groß zu verlieren? Wenn man absteigt, wovon jeder ausgeht, wird man das sicherlich nicht am letzten Trainer festmachen, sondern sagen, dass man es vorher versaut hat.
    Und sollte man es irgendwie über die Relegation noch schaffen, ist man sicherlich auf ewig unsterblich auf Schalke.

    Ach irgendwie tut's auch echt ein wenig weh, dass der nächste Traditionsclub absteigen wird
    Nichts, der geht jetzt in Rente. Hat er sich auch verdient. Vielleicht geht es auch auf Kur um die letzten 8 Wochen aufzuarbeiten.
    Love Football - Hate Racism

  3. #12573
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Schalke war doch schon in der zweiten Liga, die kennen das. Die kommen auch wieder hoch.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #12574
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.772
    Baumgart zu Schalke. Neuhaus zu Paderborn. Wäre doch ein passender Weg.
    Neuhaus müsste nicht mal umziehen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #12575
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.696
    https://www.der-postillon.com/2021/0...s-schalke.html

    Montag, 1. März 2021
    Huub Stevens täuscht eigenen Tod vor, um nicht schon wieder Schalke-Interimstrainer sein zu müssen

  6. #12576
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Peter Neururer kann einem echt Leid tun. Er biedert sich seit Jahren bei Schalke an, jetzt stehen die komplett ohne Trainer da, man hat den Eindruck, dass keiner der gefragt wurde, es machen möchte, nur den guten Peter hat mal wieder keiner gefragt.

    Nun scheinen sich einige Leute auch noch einen Spaß mit Neururer erlaubt zu haben, so wie sich das beim Sport1 Interview liest.

    Neururer hat Signale bekommen, dass er Trainer werden könnte, nur noch nicht von den richtigen Leuten.

    Also haben Personen im Schalker Dunstkreis, die aber letztendlich nicht viel zu sagen haben, ihm den TraumJob nochmal so richtig schmackhaft gemacht, nur damit dann am Ende wieder alle Träume platzen. Richtig mies, wie die hübsche Blonde, die den Klassenstreber verarscht
    Hat Neururer nicht selber bei Clubhouse von Gesprächen mit Schalke 04 gesprochen oder war das Fake?
    Keine Ahnung. Im Sport1 Interview sprach er nur von Signalen. Die aber auch von den richtigen Leuten kommen müssen
    Er kokettiert damit glaube ich auch gerne ein bisschen. Gab doch auch mal diese Geschichte

  7. #12577

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Ach irgendwie tut's auch echt ein wenig weh, dass der nächste Traditionsclub absteigen wird
    Diesem Traditionsklub wünsche ich so lange schon den Abstieg, endlich wird es wahr. Werden schon nicht pleite gehen, Geld wird schon kommen. Ob nun aus Russland oder wieder von Tönnies oder ob sie ihr Stadion verkaufen und anschließend einen Euro Miete bezahlen. Wäre ja nicht das erste mal, dass sie tricksen und damit durchkommen.

  8. #12578
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Natürlich werden die genug und mit allen Mitteln gefördert damit sie direkt wieder hochkommen (beim letzten Abstieg waren sogar zwo Niederlagen gegen Preußen Münster dabei die ich live erleben durfte), nur ist Corona jetzt eine ganz andere Hausnummer. Intern wird auf Schalke ja jeder Stein umgedreht um noch nen Cent darunter zu finden, das Zweitligajahr würde ein Ritt auf der Rasierklinge, nur wenn es nicht direkt klappt wie beim HSV, ich glaube das würden sie nicht überleben.

  9. #12579
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    das hiess es doch beim HSV auch, ein jahr 2.liga ist zu schaffen, zweitens wird gefährlich, drittes auf keinen fall, und so weiter.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #12580
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Ja klar, nur: Schalke hatte ohnehin immense Schulden, und da würd ich die Situation durch Corona anders bewerten als das Verpassen des Aufstiegs unter 'regulären' Bedingungen.

  11. #12581
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.015
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Peter Neururer kann einem echt Leid tun. Er biedert sich seit Jahren bei Schalke an, jetzt stehen die komplett ohne Trainer da, man hat den Eindruck, dass keiner der gefragt wurde, es machen möchte, nur den guten Peter hat mal wieder keiner gefragt.

    Nun scheinen sich einige Leute auch noch einen Spaß mit Neururer erlaubt zu haben, so wie sich das beim Sport1 Interview liest.

    Neururer hat Signale bekommen, dass er Trainer werden könnte, nur noch nicht von den richtigen Leuten.

    Also haben Personen im Schalker Dunstkreis, die aber letztendlich nicht viel zu sagen haben, ihm den TraumJob nochmal so richtig schmackhaft gemacht, nur damit dann am Ende wieder alle Träume platzen. Richtig mies, wie die hübsche Blonde, die den Klassenstreber verarscht
    Hat Neururer nicht selber bei Clubhouse von Gesprächen mit Schalke 04 gesprochen oder war das Fake?
    Keine Ahnung. Im Sport1 Interview sprach er nur von Signalen. Die aber auch von den richtigen Leuten kommen müssen
    Peter, höre die Signale, auf zum letzten Gefecht
    Schalke internationa a le, gehts echt grottenschlecht

  12. #12582
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ja klar, nur: Schalke hatte ohnehin immense Schulden, und da würd ich die Situation durch Corona anders bewerten als das Verpassen des Aufstiegs unter 'regulären' Bedingungen.
    ok der schuldenberg klingt schon wüst. aber ich hab von finanzen sowieso viel zu wenig tau - bin einfach nur skeptisch dass die durchrasseln wie zb 1860. denke die finden sicher immer noch nen geldscheisser bevor das licht ausgeht.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #12583

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Die haben es sowas von verdient abzusteigen nach so vielen krassen Fehlern hintereinander ... trotzdem habe ich lieber Schalke und Hamburg in der 1.Bundesliga als Augsburg, Leipzig, Wolfsburg usw ... wenn die das irgendwie noch schaffen wäre das die größte Überraschung nach der Meisterschaft von Lautern damals ... mal schauen

  14. #12584
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    (beim letzten Abstieg waren sogar zwo Niederlagen gegen Preußen Münster dabei die ich live erleben durfte)
    Witzig, mein zweites Fußballspiel im Stadion war Schalke 04 - Preußen Münster 0:1, irgendwann Ende der 80er Jahre. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass mein Vater mich nach dem Spiel schnell weg zog, weil die halbe Schalker Nordkurve Richtung Auswärtsblock stürmte. Herrlich.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  15. #12585
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    (beim letzten Abstieg waren sogar zwo Niederlagen gegen Preußen Münster dabei die ich live erleben durfte)
    Witzig, mein zweites Fußballspiel im Stadion war Schalke 04 - Preußen Münster 0:1, irgendwann Ende der 80er Jahre. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass mein Vater mich nach dem Spiel schnell weg zog, weil die halbe Schalker Nordkurve Richtung Auswärtsblock stürmte. Herrlich.
    Kopfball Uli Gäher, ich stand direkt hinter dem Tor im Schalke Block weil der Vater meiner damaligen Freundin Schalker war. Musst da sehr aufpassen. Nachher hingen einige Schalker bitter weinend am Zaun...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •