Seite 1305 von 1305 ErsteErste ... 1255 1285 1295 13041305
Ergebnis 19.561 bis 19.569 von 19569

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #19561

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    beim querlesen in deren Forum gibt es gemischte Meinungen zu ihm
    Zumindest rasiert Wilmots da wohl eiskalt. Mal sehen, was dabei raus kommt.

    Außerdem ist der FC Brügge wohl für die nächste Saison an Gerats interessiert

  2. #19562
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Habe ja auch eher den Eindruck dass Asa mehr für die Fanseele als alles andere zuständig ist, habe aber auch wirklich null Ahnung. Da müsste jetzt Herr Wieland helfen, falls der nicht in einer Dauerdepression steckt. Andersrum, Leidensfähigkeit ist ja Fanbedingung.
    Sorry, aber das wirkt vor dem Hintergrund, dass bald Jahrestag ist und auch darüber hinaus, etwas komisch. Kein Vorwurf, ich gehe nicht von Absicht aus, sieht aber doof aus, daher als betont leise Anmerkung
    Oh, danke für den Hinweis, davon hatte ich überhaupt keine Ahnung.
    +1. Wieland habe ich hier stets angenehm empfunden. Ihm auf diesem Wege noch weiterhin viel Kraft und postum viel Anteilnahme.
    Danke. Alles gut. Ich habe die Bemerkung nicht als doof empfunden.

    Tatsächlich nimmt mich die Schalke-Situation gerade ziemlich mit. So war das noch nie. Ich kann mich gerade nicht mal aufraffen, irgendwas zu schreiben. Ich finde auch die S04 Social Media-Bubble, in der ganzen Bandbreite von "alles scheiße" bis Zynismus, gerade kaum auszuhalten.

    Aber das ist natürlich weit weg von was Pathologischem, von einer echten Depression.

    Zu Asamoah: Wofür er zuletzt zuständig war, was er tatsächlich erledigt hat, kann ich nicht sagen. Das weiß ich nicht. Er hat ein Studium "Sportmanagement" abgeschlossen. Er hat weiterführende Lehrgänge bei DFL/DFB besucht. Er will in einer leitenden Position im Fußball arbeiten. Das trauen ihm die Verantwortlichen im Verein aktuell aber (noch) nicht zu. Nun läuft sein Vertrag aus.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  3. #19563

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Schön, wieder von dir zu lesen.

    Weiterhin alles Gute für dich.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #19564

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Habe ja auch eher den Eindruck dass Asa mehr für die Fanseele als alles andere zuständig ist, habe aber auch wirklich null Ahnung. Da müsste jetzt Herr Wieland helfen, falls der nicht in einer Dauerdepression steckt. Andersrum, Leidensfähigkeit ist ja Fanbedingung.
    Sorry, aber das wirkt vor dem Hintergrund, dass bald Jahrestag ist und auch darüber hinaus, etwas komisch. Kein Vorwurf, ich gehe nicht von Absicht aus, sieht aber doof aus, daher als betont leise Anmerkung
    Oh, danke für den Hinweis, davon hatte ich überhaupt keine Ahnung.
    +1. Wieland habe ich hier stets angenehm empfunden. Ihm auf diesem Wege noch weiterhin viel Kraft und postum viel Anteilnahme.
    Danke. Alles gut. Ich habe die Bemerkung nicht als doof empfunden.

    Tatsächlich nimmt mich die Schalke-Situation gerade ziemlich mit. So war das noch nie. Ich kann mich gerade nicht mal aufraffen, irgendwas zu schreiben. Ich finde auch die S04 Social Media-Bubble, in der ganzen Bandbreite von "alles scheiße" bis Zynismus, gerade kaum auszuhalten.

    Aber das ist natürlich weit weg von was Pathologischem, von einer echten Depression.

    Zu Asamoah: Wofür er zuletzt zuständig war, was er tatsächlich erledigt hat, kann ich nicht sagen. Das weiß ich nicht. Er hat ein Studium "Sportmanagement" abgeschlossen. Er hat weiterführende Lehrgänge bei DFL/DFB besucht. Er will in einer leitenden Position im Fußball arbeiten. Das trauen ihm die Verantwortlichen im Verein aktuell aber (noch) nicht zu. Nun läuft sein Vertrag aus.
    Zunächst mal alles Gute, schön auch hier wieder einen Schalke Experten zu haben.

    Wenn man so bei den Schalkern im Social Media Bereich liest, war man sehr unzufrieden mit Hechelmann und Knäbel und ist sehr unzufrieden mit Hefer.

    Asamoah nimmt man hin, weil man ihm wohl auch nicht mehr als dem Grüßaugust zutraut, Gerarts ist so lala und Wilmots wird absolut kritisch gesehen.

    Schober wurde ganz ordentliche Arbeit bescheinigt. Stimmen die Einschätzungen in etwa?

    Tönnies wird übrigens sehr kontrovers gesehen, einige sehen in ihm den einzigen Ausweg, Alfred Draxler versucht seinen Kumpel ja auch wieder zu Schalke zu schreiben.

  5. #19565
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    383
    Sport Bild von heute. Dieser Verein ist so finished.

    Als das Team im Februar zum Auswärtsspiel nach Kiel flog, wurde ein Platz zu wenig in der Maschine gebucht. Nach einigen Diskussionen fand sich dann ein Freiwilliger, der auf den Flug verzichtete und auf eigene Faust nachreiste: Gerald Asamoah (45), Leiter des Lizenzbereichs, der den Verein nach dieser Saison verlassen wird. Große Dankbarkeit schien in der Mannschaft jedoch nicht zu herrschen: Ein Spieler machte aus dem Flieger durch das Fenster ein Foto von Asamoah, während dieser auf dem Rollfeld zurück ins Terminal ging. Dazu als Emoji eine winkende Hand. Ein Schenkelklopfer in der Mannschaft.

  6. #19566
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    menschlicher offenbarungseid
    tiefbegabt

  7. #19567
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    menschlicher offenbarungseid
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #19568
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992
    Oder einfach tendenziöse Berichterstattung? Oder vielleicht ist Asa Scheisse gewesen davor zur Mannschaft? Oder er lacht auch drüber und es ist ein Running Gag im Team? Oder...? Ich meine, ich habe den Artikel nicht gelesen, aber anhand des Ausschnittes kann man sich doch in keine Richtung sicher sein?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #19569
    Avatar von Momme
    Registriert seit
    10.12.2023
    Beiträge
    722
    Genau das habe ich auch gedacht, und ich bin weiß Gott kein S05 Fan. Tippe auf Running Gag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •