Seite 572 von 1305 ErsteErste ... 522 552 562 571572573582 592 622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.566 bis 8.580 von 19574

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #8566
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen

    Der Wagner lässt schon einen gefälligen Ball spielen, haben dazu einen interessanten Kader mit vielen jungen Talenten.
    Tedesco, S04 ubd Wagner erinnern mich immer an Werder.
    Tedesco lange durchgezogen, mit Verweis auf sein riesiges Talent, zu spät abgesägt und trotzdem drüber nachgedacht ihn wieder zurück zu holen.
    Als dann der neue Trainer (btw Aufsichtsrat) kam, sah er erstmal den desolaten Zustand der Mannschaft.
    Als dann Wagner kam, ja das kann man ja aktuell sehen und an der Tabelle ablesen.

  2. #8567
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Interessant. Es ist ja auch meine Wahrnehmung das FloKo durch seine geniale Rhetorik gepaart mit seinem everybodys Darling auftreten dafür,sorgt, dass er kaum in Frage gestellt wird. Hätte er die Ausstrahlung eines Jos Luhukai, er wäre wohl längst entlassen.

  3. #8568
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Bitte dabei berücksichtigen, dass Werder unter FloKo überwiegend richtig guten Fuppes gezockt hat. Das hat Schalke unter Tedesco nie. Also kann man das wohl schlecht miteinander vergleichen.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #8569
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Man kann nie 2 Vereine miteinander so richtig vergleichen. Da gibts einfach zu viele Variablen.
    Trotzdem hat jeder eine eigene Wahrnehmung. In dem Fall erinnerts nich einfach dran.

  5. #8570
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Bitte dabei berücksichtigen, dass Werder unter FloKo überwiegend richtig guten Fuppes gezockt hat. Das hat Schalke unter Tedesco nie. Also kann man das wohl schlecht miteinander vergleichen.
    Sehe ich auch so. Ich vertraue weiterhin voll auf Kohfeldt, auch wenn die Hinserie desaströs war.

  6. #8571
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen

    Der Wagner lässt schon einen gefälligen Ball spielen, haben dazu einen interessanten Kader mit vielen jungen Talenten.
    Gestern war das richtig gut, aber in der Hinrunde fand ich deren Fußball größtenteils nicht sonderlich ansehnlich. Dennoch sprechen die geholten Punkte und der Tabellenstand für Schalke und Wagner.
    Social Distortion

  7. #8572
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Man kann nie 2 Vereine miteinander so richtig vergleichen. Da gibts einfach zu viele Variablen.
    Trotzdem hat jeder eine eigene Wahrnehmung. In dem Fall erinnerts nich einfach dran.
    Genau wegen dieser vielen Variablen kann man zwei Vereine sogar ganz hervorragend miteinander vergleichen.

  8. #8573
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Die Frage ob Nübel oder Schubert stellt sich ja eigentlich gar nicht mehr. Viel wichtiger wird sein ab Sommer, wer wird dann Nr. 1? Schubert offensichtlich ja noch nicht und den abgesägten Kapitän Fährmann müsstest auch erstmal wieder motivieren für diesen Verein.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  9. #8574
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    uii, waren die schlecht gestern und hoffnungslos unterlegen

  10. #8575
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Die Frage ob Nübel oder Schubert stellt sich ja eigentlich gar nicht mehr. Viel wichtiger wird sein ab Sommer, wer wird dann Nr. 1? Schubert offensichtlich ja noch nicht und den abgesägten Kapitän Fährmann müsstest auch erstmal wieder motivieren für diesen Verein.
    Der Fährmann wird durch Silberstücke motiviert

  11. #8576
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    uii, waren die schlecht gestern und hoffnungslos unterlegen
    Ich fand's gut - genau wie die (unerwarteten) Niederlagen der BSG Motor Wolfsburg und von Blasenrall Leipzig.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #8577
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    uii, waren die schlecht gestern und hoffnungslos unterlegen
    Hoffnungslos unterlegen, ja.

    Schalke lebte bislang von seinem guten Offensivpressing. München hat derart schnell den Ball von links nach rechts und zurück laufen lassen, dass dieses Pressing nie richtig angesetzt werden konnte - zumal mit Raman der laufstärkste Offensivspieler fehlte. Das hat die Blauen einfach zermürbt, diese Stärke kam so nicht zum tragen. Dazu das schnelle erste Tor, auch noch durch eigenen Fehler; da ist dann leider flott der Glaube an die Chance dahin.

    Für Schalke gut: So ballsicher in der Defensive ist kein anderer Kader in der Bundesliga. Wenn Hertha das versucht, wird es vermutlich häufig Einwurf für Blau, tief in Herthas Hälfte geben. Das macht mir Hoffnung, dass Schalke mit seinem Spielstil noch eine Weile klarkommen wird.

    Ma'kucken.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  13. #8578
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Tönnies ist ja wieder in Hochform. Wie haben wir den während seiner Selbstgeißelung vermisst. Gleich mal schon assig an Nübel sägen, dann allerdings leider die beiden Patzer von Schubert direkt danach serviert bekommen. Schade, aber Rudy lässt grüßen.

    Und dank Loddar wissen wir nun, dass der Clemens ja nix gegen die Afrikaner hat. Afrika, ein "traumhafter Kontinent". Und er habe schon darunter gelitten, dass er nichts falsches gemacht habe, denn, ja denn das wurde nur falsch aufgefasst, was er da gesagt habe.

    Ach, Clemens. Du Missverstandener. Geht mit Aki spielen.

  14. #8579

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Ich finde zwar, dass der zweite, sogenannte Klops von Schubert doof aussieht, bin aber nicht unbedingt der Meinung, dass das ein Fehler ist. M.E. sieht er den Ball recht spät bzw. kann ihn erst spät einschätzen; dadurch ist er in der Folge einfach zu langsam, um wirklich hinter den Ball zu kommen - so rutscht er halt untendurch. Ich finde auch, dass das erkennbar ist, weil er seine Bewegung noch gar nicht da hatte, wo er sie haben wollte. Das erste ist in der Entstehung schon sein Ding, aber mit einer funktionierenden Verteidigung und passenden Zuordnung wäre das auch noch zu verteidigen gewesen und Schubert hätte zurück auf die Linie kommen können - aber das Tor war insgesamt dann sehr werder-esk. Die Nummer kann ich mir jederzeit in jeglicher Kombination von unserem Hühnerhaufen auch vorstellen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  15. #8580
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.423
    https://www.google.com/amp/s/www.spo...etzung-aus.amp

    Schubert fällt aus - Nun muss Nübel ran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •