Seite 818 von 1312 ErsteErste ... 768 798 808 817818819828 838 868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.256 bis 12.270 von 19680

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #12256
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Mir ist das auch erst im Laufe der Diskussion darüber aufgegangen. Ehrlich. Als mir die echte Bedeutung aufging, war der innerdanielische Dramalevel gleich ein paar Stufen niedriger.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #12257
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.472
    Es ist aber doch trotzdem ein Armutszeugnis, wenn du kurz vor dem Spiel nicht mehr als zwei Spieler des Gegners benennen kannst, und den einen auch nur als "Schweizer Torwart". Das zeugt doch von schlechter und schlampiger Vorbereitung. Oder überlässt er alles dem Co-Trainer?

  3. #12258
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Oder überlässt er alles dem Co-Trainer?
    Genau dafür ist der Co da. Er selbst sieht sich vor allem für die gute Laune verantwortlich. Sehr wichtig!
    Geändert von Sonderlich (28.02.2021 um 01:23 Uhr)
    Korkut jetzt!

  4. #12259

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ich traue (gönne) Schalke sogar einen Durchmarsch in die 3.Liga zu.
    Finanziell traue ich denen sogar zu, das sie komplett verschwinden.

  5. #12260
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wie soll man einen Verein, der im 20. Jahrhundert gegründet wurde, als Traditionsverein ernstnehmen?
    Neulich wurde in der Presse sogar das fallengelassene Konzernspielzeug Uerdingen als Traditionsverein bezeichnet.

  6. #12261
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Es ist aber doch trotzdem ein Armutszeugnis, wenn du kurz vor dem Spiel nicht mehr als zwei Spieler des Gegners benennen kannst, und den einen auch nur als "Schweizer Torwart". Das zeugt doch von schlechter und schlampiger Vorbereitung. Oder überlässt er alles dem Co-Trainer?
    Mich lässt das auch ratlos zurück. Bei der PK hat es sich so angehört, als würde er meinen dass er die Spieler noch persönlich kennt, aber woher soll er Kobel kennen?
    Ole's at the wheel

  7. #12262
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Es ist aber doch trotzdem ein Armutszeugnis, wenn du kurz vor dem Spiel nicht mehr als zwei Spieler des Gegners benennen kannst, und den einen auch nur als "Schweizer Torwart". Das zeugt doch von schlechter und schlampiger Vorbereitung. Oder überlässt er alles dem Co-Trainer?
    Mich lässt das auch ratlos zurück. Bei der PK hat es sich so angehört, als würde er meinen dass er die Spieler noch persönlich kennt, aber woher soll er Kobel kennen?
    Es klingt halt eigentlich völlig eindeutig nicht danach, dass er Spieler meint, die er persönlich kennt, sondern halt überhaupt.
    Was geradezu bizarr ist. Das wäre schon gegenüber einem Viertligisten im Pokal zumindest ein wenig unprofessionell. Aber bei einer Mannschaft in derselben Liga nach über der Hälfte der Saison?
    So eine Aussage würde man von irgendeinem Fan erwarten, der außer Schalke halt ab und zu mal was anderes in der Bundesliga sieht.
    Was genau Schneider oder wen auch immer eigentlich geritten hat, einen Trainerrentner zu holen, der in den letzten zehn Jahren eigentlich nur in Saudi Arabien noch etwas Geld mitgenommen hat, bleibt völlig unklar.
    Vor allem, da er auch noch nichtmal irgendeinen Schalkebezug hatte. Es sprach schlicht und einfach nichts dafür und eines Besseren wird man halt auch nicht belehrt.
    Man mag sich ja über Peter Neururer lustig machen, aber natürlich wäre der die weniger absurde Wahl gewesen.

  8. #12263
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Schalke Forum liest sich auch ganz nett...
    Sind wohl nicht zufrieden?
    Die Mehrheit anscheinend. Aber es gibt sogar noch Leute, die Schneider, Gross und die Spieler in Schutz nehmen und stattdessen die „notorischen Nörgler“ anpöbeln. Solche Menschen findet man andererseits wohl in jedem Fußballforum.

  9. #12264
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Ach Gottchen, keiner zum spielen da? Selbst im Schalke Thread noch ein kleiner Seitenhieb? Mittlerweile hat glaube ich jeder hier im Forum deinen per. Standpunkt zum Verein mitbekommen. Sachlich kommt eher selten was...

  10. #12265
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von hardy78 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Die haben bestimmt die Neuen Kola, Hunter und Mustafi vorgeschickt, damit's nicht heißt: "Was wollt ihr eigentlich? Bei den anderen Trainern habt's ihr doch auch nicht hingekriegt."

    Vor allem sind es drei die gerade erst dazu gekommen sind und bei Abstieg im Sommer gleich wieder weg sind :-)
    Das habe ich mir auch gedacht, aber der Kader vom S04 ist m.E. charakterlich schon seit Jahren falsch aufgestellt gewesen, die Führungsetage tut da natürlich ihr übriges.
    etwas anbieten.......

  11. #12266
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.654
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Es klingt halt eigentlich völlig eindeutig nicht danach, dass er Spieler meint, die er persönlich kennt, sondern halt überhaupt.
    Völlig eindeutig würde ich das nicht bezeichnen. Ich hab da zumindest ein nicht ausgesprochenes "persönlich" gehört.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  12. #12267
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Laut Skysportnews tut sich gleich was auf Schalke
    etwas anbieten.......

  13. #12268
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Laut Sky Schneider und Gross raus.

  14. #12269
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
    Laut Sky Schneider und Gross raus.
    Und Schneider und Riether
    etwas anbieten.......

  15. #12270

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.508
    der schöne Bruno in den Pott?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •