Seite 899 von 1314 ErsteErste ... 849 879 889 898899900909 919 949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.471 bis 13.485 von 19703

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #13471
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Auch Schalke kann nicht aus Sch@$%e Gold machen. Wäre auch unrealistisch gewesen würden die gar nicht mehr Punkten. Ein paar werden die schon noch einsacken.
    Ist auch nicht so, als ob die Super tollen Fussball gespielt haben und nur durch Pech da unten stehen.
    Selbst wenn die zur Form von der Hinrunde 2019 zureuckfinden mit 1.6 Punkten pro Spiel, was ich sehr überraschend fände, würden sie auf bummelig 10 Punkte kommen in den letzten 6 Spielen. Das reicht noch nichmal um Köln einzuholen. Denn auch die werden noch ein paar Punkte holen.

  2. #13472
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass bei denen jetzt ein wenig der Knoten geplatzt ist und sie zumindest auf solidem Niveau die Saison beenden.
    Was natürlich trotzdem niemals für die Relegation reicht.

    Schön ist das für uns, weil sie in knapp zwei Wochen dann nochmal den Abstieg gegen die Arminia herauszögern können.

  3. #13473
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.043
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für deine launische Schnurre / deinen Ausgangspost erwartet?
    Da war Horst doch human in seiner Replik.
    Wir sind im Internet, da wird kein Beifall gezollt und wenn man konträr geht, dann kann es auch griffig in der Wortwahl werden.
    "griffig"
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #13474
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.347
    Nah an übergriffig.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #13475
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass bei denen jetzt ein wenig der Knoten geplatzt ist und sie zumindest auf solidem Niveau die Saison beenden.
    Was natürlich trotzdem niemals für die Relegation reicht.
    Von geplatztem Knoten kann m.E. keine Rede sein. Dieses Bild beinhaltet ja, dass das eigentlich was Glattes ist, was durch irgendeinen Umstand gestört wurde, der nun weg ist. Da war aber nie was Glattes. Schalke war in dieser kompletten Saison nur in zwei Spiele wirklich besser als der Gegner. Der Sieg gegen Augsburg war so ein Spiel, nach dem man sagen kann "erste Hälfte eher besser, auf Grund der kämpferischen Einstellung nicht unverdient". Ebenso kann jemand aus Augsburg aber auch sagen "zweite Hälfte eher besser, Pech, dass da der Ausgleich nicht mehr gelang".

    Schalke möchte mit Grammozis in die nächste Saison gehen. Für diese Personalie ist es wichtig, dass man nun noch den einen oder anderen Punkt holt und Dinge zeigt, an denen man Hoffnung für die Zukunft knüpfen kann. So war auch die Aufstellung gegen Augsburg zu bewerten, bei der Grammozis nun schon junge Spieler "testete" und eher diejenigen aufstellte, die bleiben oder sich für einen Verkauf zeigen müssen, als diejenigen, die geliehen sind und für Schalke in der nächsten Saison weder als Spieler, noch als Verkaufswert eine Rolle spielen.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  6. #13476
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Das Spiel gegen Augsburg war jetzt weiß Gott auch keine knotengeplatzte Offenbarung, es ging halt für Schlacke etwas glücklicher aus als sonst.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #13477
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zudem hatten die mit Fährmann jemanden, der auch mal wieder eine überdurchschnittlich gute Leistung gezeigt hat.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #13478

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Bei den Fans träumt keiner mehr vom Klassenerhalt.


    Oczipka und Strambouli haben keinen Vertrag für die 2. Liga, wollten tendenziell wohl aber bleiben. Mustafi hat nur Vertrag bis Saisonende. Leihspieler Kloasinac (Arsenal) und William (WOB) gehen zurück.

    Kloasinac+Arsenal sperren sich gegen einen Verkauf, William und Mustafi hingegen blieben hinter den Erwartungen zurück, werden vermutlich den Verein verlassen.
    Huntelaar möchte und wird wohl auch bei Schalke bleiben.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  9. #13479
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor die starten jetzt wirklich eine Monsterserie und sind dann am letzten Spieltag bei eigenem Abpfiff auf Platz 16 und der Konkurrent schießt in der 4. Minute der Verlängerung seinen Ausgleich und zieht an S04 vorbei.
    Ich weiß auch schon, welcher Spieler den Ausgleich erzielen wird.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #13480
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  11. #13481
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Wie man die Kommunikationschefin nach wenigen Wochen wieder verabschiedet:
    https://schalke04.de/inside/daniela-...et-taetigkeit/

    Daniela Ulbing beendet Tätigkeit beim FC Schalke 04

    Der FC Schalke 04 und Daniela Ulbing haben sich am Donnerstag (15.4.) in beiderseitigem Einvernehmen darauf verständigt, das Arbeitsverhältnis aufzulösen.

    Für ihre berufliche und private Zukunft wünscht der S04 ihr alles Gute und viel Erfolg.

  12. #13482
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Klingt komisch.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #13483
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.347
    Da muss irgendetwas vorgefallen sein, das nicht direkt mit dem Job selbst zu tun hat.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #13484

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Das hatte wohl nicht Hand und Fuß.

  15. #13485
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Da muss irgendetwas vorgefallen sein, das nicht direkt mit dem Job selbst zu tun hat.
    Vermutlich hat die Kommunikation nicht gestimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •