Seite 836 von 1313 ErsteErste ... 786 816 826 835836837846 856 886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.526 bis 12.540 von 19687

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #12526
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon 4mal den Trainer rausgeworfen
    Sind ja jetzt 5 Wechsel erlaubt
    Ich mag deinen trockenen Humor!

  2. #12527
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es Beneidenswert ist oder was aber in deren Forum sind die sehr zuversichtlich auf einen Sieg gegen Mainz.
    Das bin ich, stand jetzt, auch. Habe das Spiel der Mainzer gegen Augsburg gesehen. Das war mal überhaupt nichts. Das reicht definitiv gegen Schalke nicht aus. Wenn die Mainzer sich nächsten Freitag auf Schalke auch so präsentieren, wird Schalke das Ding locker ziehen.
    weil schalke gerade so gut drauf ist oder
    Gib mich die Kirsche!

  3. #12528
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon 4mal den Trainer rausgeworfen
    Sind ja jetzt 5 Wechsel erlaubt

  4. #12529
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es Beneidenswert ist oder was aber in deren Forum sind die sehr zuversichtlich auf einen Sieg gegen Mainz.
    Das bin ich, stand jetzt, auch. Habe das Spiel der Mainzer gegen Augsburg gesehen. Das war mal überhaupt nichts. Das reicht definitiv gegen Schalke nicht aus. Wenn die Mainzer sich nächsten Freitag auf Schalke auch so präsentieren, wird Schalke das Ding locker ziehen.
    Man merkt, dass du nicht viele Spiele der Schalker diese Saison gesehen hast

    Ein paar ordentliche Anfangsphasen oder zwischenzeitliche Druckphasen, wenn der Gegner eh schon komfortabel führt, täuschen nicht darüber hinweg, dass Schalke konstant die schlechteste Mannschaft der Bundesliga ist. Auch ein mittelmäßiges Mainz sollte aus Gelsenkirchen schlechtestenfalls ein Remis mitnehmen - es sei denn, ein Trainerwechsel sollte bei Schalke doch nochmal was bewirken... aber das hat sich eigentlich längst schon abgenutzt

  5. #12530
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    An der Stelle würde ich endlich mal das Maskottchen feuern. Der bringt doch überhaupt nichts. Wenn es um die Existenz des Vereins geht, sollte man alle Register ziehen.

  6. #12531
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    An der Stelle würde ich endlich mal das Maskottchen feuern. Der bringt doch überhaupt nichts. Wenn es um die Existenz des Vereins geht, sollte man alle Register ziehen.
    Ach komm, da reicht doch auch erstmal ne Suspendierung bis zum nächsten Trainerwechsel.

  7. #12532
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Mainz. Leider werde ich max. die erste HZ sehen können
    Social Distortion

  8. #12533
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es Beneidenswert ist oder was aber in deren Forum sind die sehr zuversichtlich auf einen Sieg gegen Mainz.
    Das bin ich, stand jetzt, auch. Habe das Spiel der Mainzer gegen Augsburg gesehen. Das war mal überhaupt nichts. Das reicht definitiv gegen Schalke nicht aus. Wenn die Mainzer sich nächsten Freitag auf Schalke auch so präsentieren, wird Schalke das Ding locker ziehen.
    Naja, Mainz hat ja eher das Problem, wenn sie selber mal das Spiel machen müssen. Der Druck am Freitag zu gewinnen liegt aber dieses Mal bei Schalke, da kann Mainz sich schön einigeln und Schalke machen lassen. Bin mal gespannt.

  9. #12534
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.846
    Selbst wenn die gegen Mainz gewinnen ändert das nichts wie auch der Sieg gegen Hoffenheim nichts verändert hat.

  10. #12535
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Kann man das denn so sagen? Mainz hat ebenfalls Druck. Die hatten sicher keine Niederlage gegen Augsburg eingeplant. Mit einer Niederlage gegen Schalke würden sie sich vieles von dem was sie zuletzt aufgebaut haben wieder einreißen. Mit Schalke rechnet doch niemand mehr, glaube kaum, dass die großen Druck haben werden.
    Social Distortion

  11. #12536
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    "Wenn Peter Neururer nicht mehr als Gag funktioniert, sondern eine ernsthafte Option ist, dann muss es schon eine ganz besondere Saison sein."

    Trainer weg (gut, dass wollten die Spieler ja scheinbar unbedingt), Sportvorstand weg, aber da übernimmt irgendwer die Kaderplanung für die neue Saison und so richtig Bock auf 2. Liga hat da doch kaum einer. Die, die evtl. bleiben wollen, stehen jetzt mit dem Fragezeichen da, ob auch der Verein sie noch will. Da schaut doch jeder Spieler für sich, wo er ab dem Sommer bleibt. Ein bißchen Vollgas geben, damit es nicht Anschein der Lustlosigkeit hat und den Vertrag auslaufen lassen. Wie soll Schalke da noch 7-8 Spiele gewinnen, wenn die Spieler weg wollen?
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  12. #12537

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Mich fuckt noch immer total ab, das wir gegen die Punkte gelassen haben....

  13. #12538
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Beim kicker steht was von Baumgart als Kandidat auf Schalke.

    Da bin ich schwer dagegen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  14. #12539
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    @Nico Wir haben 4 Punkte geholt. Klar kann man sagen, dass es 6 hätten sein müssen. Insgesamt ist das aber okay. In der Phase des Unentschiedens hatten sie auch gegen Union gepunktet und äußerst unglücklich gegen Köln verloren. Mich ärgert die 1. HZ auch, aber richtig angekotzt hätte mich nur eine Niederlage.

    @fabster Baumgart wird PB nicht während der Saison verlassen. Ein Kandidat für den Sommer ist er aber ganz sicher.
    Social Distortion

  15. #12540

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Wer sitzt denn dann nun am Freitag dort auf der Bank bzw. leitet nun das Training? Elgert / Büskens, Knäbel oder wird noch ein externer verpflichtet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •