Seite 830 von 1313 ErsteErste ... 780 810 820 829830831840 850 880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.436 bis 12.450 von 19681

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #12436
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Mainz verloren heute. Geht da etwa noch was bei Sieg am Freitag gegen Mainz?
    Nur wenn Schalke von 0 auf 100 beschleunigt. Die müssen ab sofort wie eine Spitzenmannschaft performen, dann wäre es möglich. Aber wer glaubt schon daran?

  2. #12437
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ich könnte mir vorstellen, dass Schalke das Spiel gewinnt. Die Mainzer sind alles andere als sattelfest.

  3. #12438
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Die Schalker sind schon sehr sattelfest.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #12439
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.836
    Zumindest sitzen alle fest im Sattel.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #12440

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Im Schalke Forum träumen sie von Rangnick. Und Bruno. Am Ende bekommen sie keinen und Huub muss nochmal einspringen, Wetten?
    Die Tatsache, dass die Athletiktrainer erst mal übernehmen und die Mannschaft in die Pflicht genommen wird, klingt so als ob der Verein sagen will: Da es eh keine Rolle spielt wer euch trainiert, gibt es bis Saisonende keinen Trainer. Macht halt was ihr wollt, für die Fitness wird derweil gesorgt.
    Da übernimmt kein Athletiktrainer und die Mannschaft wird nicht in die Pflicht genommen. Die leiten nur das Training, weil man bisher niemanden gefunden hat, der interimsmäßig den Laden leiten will. Offenbar nichtmal das U23-Team mit Fröhling und Waldoch. Elgert tut sich die Kacke eh nicht an und Büskens wird offenbar am Schreibtisch favorisiert. Ist schon n bißchen witzig, dass ein Bundesliga-Klub nichtmal einen Interimscoach findet.
    Ja, das ist bezeichnend. Und auch nachvollziehbar, wer will sich denn so einen Haufen geben, der unter vier unterschiedlichen Trainern nicht performed hat und wo sog. Führungsspieler dem schwächsten Glied in der Kette auch noch in den Rücken fällt.

  6. #12441
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Auf dem hohen Ross.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #12442
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Dem Trainer über die Hintertür so in den Rücken zu fallen, gehört sich einfach nicht.
    Gross wirkte gestern nach dem Spiel in der Kabine auch schon reichlich angeschlagen:

    https://youtu.be/VKcAYMb5uk4
    Korkut jetzt!

  8. #12443
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Das Traineramt muss jetzt zwingend Herbert Knebel übernehmen.

  9. #12444
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Mainz verloren heute. Geht da etwa noch was bei Sieg am Freitag gegen Mainz?
    Nur wenn Schalke von 0 auf 100 beschleunigt. Die müssen ab sofort wie eine Spitzenmannschaft performen, dann wäre es möglich. Aber wer glaubt schon daran?
    Bruno würde ich tatsächlich zutrauen, das noch zu schaffen. Und da Knäbel da jetzt verantwortlich ist, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er zumindest kontaktiert wird.

  10. #12445
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Das Traineramt muss jetzt zwingend Herbert Knebel übernehmen.
    Der Peter hat die Lizenz, trägt die Gesamtverantwortung wie einen Rucksack und macht das deshalb schon gleich selbst. Ich konnte seine Taktikpläne für die nächsten Spiele bereits persönlich einsehen, sie sind mir heute beim Spazierengehen in die Hände gefallen.
    Alles wird gut.
    Korkut jetzt!

  11. #12446
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen

    Bruno würde ich tatsächlich zutrauen, das noch zu schaffen. Und da Knäbel da jetzt verantwortlich ist, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er zumindest kontaktiert wird.
    Bruno bekommt doch noch aus Berlin sein Geld. Warum sollte er sich das jetzt antun? <<<< Glücksspielsucht?
    Korkut jetzt!

  12. #12447
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Labbadia fehlt halt noch S04 um sein Chaos-Quartett voll zu haben. HSV, Hertha und Stuttgart hat er ja schon durch.

  13. #12448
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    737
    Wie ne Spitzenmannschaft müssen sie danach vielleicht nicht punkten, aber schon ziemlich gut.

    Voraussetzung dafür wäre ein Sieg gegen Mainz. Dann wären es fünf auf Mainz und mit etwas Glück je nach Ausgang bei Hertha und Bielefeld nur 6 auf den Relegationsplatz oder sogar Platz 15. Schlechteres TV natürlich auch.

    Aber bei dann noch 10 Spielen und Quasi-Reset nach dem heutigen Tag kein völlig aussichtsloses Unterfangen. Ist vielleicht für Schalke gut, dass sie Freitag vorlegen können.

  14. #12449
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Lanbaddia fehlt halt noch S04 um sein Chaos-Quartett voll zu haben. HSV, Hertha und Stuttgart hat er ja schon durch.

  15. #12450
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Gröön un witt siet '81 Beitrag anzeigen
    Wie ne Spitzenmannschaft müssen sie danach vielleicht nicht punkten
    Doch, natürlich. Auch wenn sie ab jetzt im Schnitt 2 Punkte pro Spiel erzielen, was dem Schnitt einer CL-Mannschaft entspricht, hätten sie am Ende "nur" 31 Punkte, was nicht einmal einem sicheren Klassenerhalt entspricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •