Seite 912 von 1313 ErsteErste ... 862 892 902 911912913922 932 962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.666 bis 13.680 von 19693

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #13666
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Naja, mich zumindest hat das „leider schon verstorbene“ schon getriggert.
    So ist das mMn eine deutlich andere Aussage als:

    Diese Frau, hätte wohl „...“ dazu gesagt.

  2. #13667
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Du solltest dich lieber für die Aussage, dass alle Libanesen gewalttätig sind, entschuldigen.
    Deine Aussagen gehen gar nicht und wenn du sie ironisch gemeint hast, dann kennzeichne das.

  3. #13668
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    @Kiel: Ich hatte das auch erst so aufgefasst. Denke aber mittlerweile, dass er damit nur meinte, dass Libanesen Ausländer sind. Das gewalttätig war dahingehend denke ich nicht bezogen. Liest sich aber wie gesagt irreführend.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #13669

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Du solltest dich lieber für die Aussage, dass alle Libanesen gewalttätig sind, entschuldigen.
    Deine Aussagen gehen gar nicht und wenn du sie ironisch gemeint hast, dann kennzeichne das.
    Aua, hab beim erneuten lesen gesehen, dass man es durchaus so interpretieren kann! Nein nein, ich meinte Libanesen = Ausländer....

    Wie dem auch sei. Nächstes mal achte ich auf meine Wortwahl und nun sollte man auch wieder BTT kommen.

  5. #13670
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nach der "Fan" Aktion gewinnen die auch ohne Abstiegsdruck kein Spiel mehr. Selbst ein Remis kann ich mir nur schwer vorstellen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #13671
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Die holen nichts mehr. Da werden irgendwelche Verletzungen auftauchen und sowieso hat doch keiner Bock, sich jetzt noch irgendwelche Blessuren zu holen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #13672

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    https://www.fussballtransfers.com/a4...e-rueckkehr-an

    .....ich würde gerne dort spielen und in einem Jahr feiern, dass wir wieder auf dem höchsten Level sind“, so Kutucu, der selbstbewusst meint: „Nächste Saison werden wir Meister.“


    Alles klar..

  8. #13673

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    https://www.fussballtransfers.com/a4...e-rueckkehr-an

    .....ich würde gerne dort spielen und in einem Jahr feiern, dass wir wieder auf dem höchsten Level sind“, so Kutucu, der selbstbewusst meint: „Nächste Saison werden wir Meister.“


    Alles klar..
    Naja, es ist aus dem Zusammenhang doch relativ klar das er damit die Zweitligameisterschaft meint. Und das der direkte Wiederaufstieg das Saisonziel seien wird ist auch erwartbar.

  9. #13674
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Den Spielern ist es freigestellt bei den verbleibenden Spielen noch anzutreten. Gegner heißen noch Hoffenheim, Hertha, Köln und Frankfurt also 3 Teams die direkt unten drin hängen.

  10. #13675
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Den Spielern ist es freigestellt bei den verbleibenden Spielen noch anzutreten. Gegner heißen noch Hoffenheim, Hertha, Köln und Frankfurt also 3 Teams die direkt unten drin hängen.
    Vielleicht ist das ja ne Chance für die zweite Reihe sich für die nächste Saison zu empfehlen. Die Uths dieses Teams haben es ja bisher auch nicht besser gemacht. Wäre schön, wenn es für Schalke noch um etwas gehen würde, gerade gegen Köln und später gegen Hertha, aber diese drei Punkte gehen wohl an unsere Konkurrenz.

  11. #13676
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.486
    Na ganz toll.... wenn die dann mit ihrer U23 antreten, die 10. in der Regionalliga West sind, kannst du Köln und Hertha direkt 3 Punkte schenken. Und die Tordifferenz können sie sich auch schön aufpolieren

    Gut, dass sie diese Woche spielfrei haben, dann haben die Profis ein paar Tage mehr Zeit, die Vorfälle nach dem Bielefeldspiel zu verarbeiten und sind dann hoffentlich im Kopf wieder so frei, dass sie sich auf dem Platz wenigstens anständig aus der ersten Liga verabschieden.

    So ne duselige 0:0-Nummer gegen Köln wär doch was feines.

  12. #13677
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Mich würde es stark wundern wenn Spieler nicht antreten sollten. Dennoch finde ich es im Sinne des Wettbewerbs äußerst fragwürdig und hat ein eindeutiges Geschmäckle in Bezug auf Chancengleichheit und Fairness so etwas offiziell zu verkünden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #13678
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    naja, hier im Vorschläge für Trainer Thread wird doch auch oft geschrieben, dass egal wer Nachfolger von FloKo wird, schlechter kann es eh nicht werden.

    Wenn ich mir die Leistungen von Schalke in dieser Saison angucke, trifft das doch auf die Spieler von Schalke genauso zu

  14. #13679
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie diese Woche spielfrei haben, dann haben die Profis ein paar Tage mehr Zeit, die Vorfälle nach dem Bielefeldspiel zu verarbeiten und sind dann hoffentlich im Kopf wieder so frei, dass sie sich auf dem Platz wenigstens anständig aus der ersten Liga verabschieden.
    Wegen der Pokal-Halbfinals kommendes Wochenende hat Schalke das nächste Spiel sogar erst am 8. Mai. Genug Zeit also, den Kopf wieder frei zu bekommen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #13680

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ob U23 oder 1. Mannschaft Schalke waren diese Saison eh immer 3 sichere Punkte, nur weil wir zu dumm waren die zu schlagen brauchen wir uns nicht beschweren wenn die jetzt in den letzten Spielen mit andern Spielern spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •