Wie oft war Fährmann eigentlich schon: Hoffnungsträger, Idendifikationsfigur, schuld, fortgejagd, geliebt, Söldner, Kuchenmampfer, Stinkstiefel, Malocher-Vorbild, Held, Schalker der Herzen, Abzocker, bester Mann und Oberniete - und dann wieder auf Anfang?
So ein Auf- und Ab habe ich selten erlebt bei einem Spieler.
It's more fun when you don't give a fuck
Wehe, es sagt jemand "Dellenspieler".
![]()
Like a butterfly we've a very short life.
Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.
Hat bestimmt wieder Kuchen gegessen
Nun ja, "Dellenspieler"... Fährmann kann immerhin Ersatzmann..-..-..-
Ich bin dann auch schon weg.
Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Kaminski soll gehen? Kann ich mir kaum vorstellen. Der war doch zuletzt Kapitän und Abwehrchef.
Und liefert in der Rolle grandios ab. Frag mal Broski: GamerBrother REALTALK über DÜSSELDORF - SCHALKE... (YouTube GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS)
![]()
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
Wahnsinn, was Schallenberg dort für ein Vollflop ist und wie hier damals noch Angst gestiftet wurde als er dort unterschrieben hatte.
Naja, das ist ja hier namensunabhängig.
Jede Pfeife, die irgendwo von irgendwem verpflichtet wurde, hat hier immer noch ein "Den hätte ich gern bei uns gesehen." bekommen.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Vom "Speed" würde er gut in unser MF passen![]()
Jeder kann etwas tun
Gefühlt ist er aber auch einfach nur ein praktischer Sündenbock. Spielerisch trotz allem einer der wenigen ansprechenden da. Glaube, dass er bei einem anderen Verein wieder besser aussehen wird.
Allgemein ist die Streichliste ziemlich kurios. Da sind die wenigen drauf, die fußballerisch wenigstens irgendwas können. Was soll da übrig bleiben? Nur noch die Ackerer? Für den Abstiegskampf vielleicht nicht verkehrt, aber wie soll es so jemals wieder mehr werden?
Geändert von Harpa (30.11.2023 um 15:07 Uhr)
Relativ froh gewesen dass er hier nicht aufgeschlagen ist. War aber auch relativ klar, dass er zu S04 wechselt. Ist ja Schalkefan. Habe da nie wirklich 1. BL Material gesehen. Schade, dass Lynen bei uns aber auch noch nicht angekommen ist. Dafür macht Stage die Sache ja ganz ok.
Bin gespannt wie die Saison für S04 dann verläuft.![]()
Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!