Seite 628 von 1314 ErsteErste ... 578 608 618 627628629638 648 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.406 bis 9.420 von 19703

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #9406
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Mein Gott, als Angestellter des Vereins wird der einen Teufel tun irgendwas anderes zu sagen als 'war keine Absicht'. Vielleicht sagt er das morgen Abend schon anders

  2. #9407
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Mein Gott, als Angestellter des Vereins wird der einen Teufel tun irgendwas anderes zu sagen als 'war keine Absicht'. Vielleicht sagt er das morgen Abend schon anders
    Es gibt immer die Möglichkeit, gar nichts zu sagen...

  3. #9408
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Nu ja, wenn Du gefragt wirst und sagst 'Kein Kommentar' dann ist das auch eine Aussage über die Dein Arbeitsgeber nicht glücklich ist.

  4. #9409
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Nu ja, wenn Du gefragt wirst und sagst 'Kein Kommentar' dann ist das auch eine Aussage über die Dein Arbeitsgeber nicht glücklich ist.
    Moment, wir reden hier doch von Twitter Posts, also de facto einer Art Pressemitteilung. Die Kabak, siehe oben, nahezu sicher in keiner Weise selbst geschrieben hat. Mir ging es um die versuchte Schadensbegrenzung seitens der Leute, die das für ihn machen. Weil die eher nicht so clever erscheint.

    EDIT: es gibt doch kein Interview mit ihm dazu, oder?

  5. #9410
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Nu ja, wenn Du gefragt wirst und sagst 'Kein Kommentar' dann ist das auch eine Aussage über die Dein Arbeitsgeber nicht glücklich ist.
    Moment, wir reden hier doch von Twitter Posts, also de facto einer Art Pressemitteilung. Die Kabak, siehe oben, nahezu sicher in keiner Weise selbst geschrieben hat. Mir ging es um die versuchte Schadensbegrenzung seitens der Leute, die das für ihn machen. Weil die eher nicht so clever erscheint.

    EDIT: es gibt doch kein Interview mit ihm dazu, oder?
    Ging jetzt eher um die Aussage von Wagner zu dem Thema.

  6. #9411
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Aneinander vorbei. Ich meinte Wagner. Das Ding mit Kabak - ich vermute mal das war die Presseabteilung und das macht man mit Blick auf eine mögliche Untersuchung, vielleicht keine Strafe, und wenn dann ne geringe weil gleich entschuldigt usw.

  7. #9412
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich bin übrigens anderer Meinung was die Absicht anbelangt.
    Das liegt nicht daran, dass es icht eindeutig aussieht - das tut es - sondern daran, dass ich es immer sehr schwer inde von außen zu 100% eine Intention meine behaupten zu können. Ich kann nicht in die Köpfe reingucken, die Spieler spucken die ganze Zeit beim Spiel. Es wäre immerhin denkbar, dass es keine Intention war.
    Sehr wahrscheinlich wirkt das nicht, aber ich kann keine Gedanken lesen und tue mich dahe schwer damit, noch dazu wenn die gleiche Szene tausend Mal wiederholt wird und sich so eine Eideutigkeit eienr Szene aufdrängt, die es in der Realität so gar nicht geben muss.
    "Jahre voller Frust"

  8. #9413
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Kabak über Twitter:
    "Ich möchte mich bei Ludwig Augustinsson entschuldigen. Es war keine Absicht, die Sicht von außen täuscht. Ich habe so etwas noch nie gemacht und werde es auch niemals tun, da es einfach unsportlich ist. Dies war sehr unglücklich. In jedem Fall, Entschuldigung an Ludwig."
    Ja ne, is klar.
    Fünf Spiele Sperre für das Gerotze, und nochmal fünf für das verlogene Gelaber.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  9. #9414
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Aneinander vorbei. Ich meinte Wagner.


    Da sehe ich das genauso. Natürlich stellt der sich nicht hin und verdammt seinen Spieler bis in alle Ewigkeit.

    @hawk:

    Das sehe ich tatsächlich auch so. Ich fand es selbst nicht so eindeutig, wie es bei Sky und eigentlich überall sonst aufgefasst wurde. Übrigens auch, weil es durchaus eine "Leistung" wäre, den am Boden rollenden Gegner derart genau zu treffen.

    Aber die - von mir - kritisierte Twitterdarstellung ist dennoch viel zu generisch. Die sollte man sich schlicht sparen, da man sich nicht in einem Gericht befindet. Rein dort kann man sicher Unschuld vermuten, ich denke (befürchte?) aber, dass er da schlechte Karten hätte.

  10. #9415
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ja, da gebe ich dir recht
    "Jahre voller Frust"

  11. #9416

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Wenn man jemanden umhaut und dann am Boden liegend ins Gesicht spuckt, dann ist auf jeden Fall bereits genug schief gelaufen, dass ein "Ups" nicht mehr vor Strafe bewahren sollte.

  12. #9417
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Nicht eindeutig? Der schaut ja noch genau hin, ob er auch getroffen hat.

  13. #9418
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Das ist auch Fußball. Bei jeder noch so eindeutigen Geschichte findet man jemanden, der eine andere Meinung einnimmt.
    Eindeutiger als in diesem Fall kann ein Spucken fast nicht sein.
    Bei einer Entschuldigung wär ne Strafninderung okay. Bei dem Wortlaut würde ich sie erhöhen.

  14. #9419
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Torverhältnis 1:11 nach 2 Spieltagen, Rekord?

  15. #9420
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.284
    Es ist ja nicht nur das Spucken. Er geht Ludde recht gefrustet an und dann spuckt er direkt zufällig in seine Richtung.

    Evtl hatten die vorher schon ein paar "Scharmützel" laufen und das war ne Folgereaktion?

    MMn klare Absicht aber beweisen kann ich es nicht, weswegen ich auch nicht mit einer Sperre vom DFB rechne bzw wenn dann nur eine sehr geringe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •