Seite 969 von 1314 ErsteErste ... 919 949 959 968969970979 989 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.535 von 19704

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #14521

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Ist eben eine Multifunktionshalle, die aber mit Fußballstadion nichts mehr zu tun hat. Komisches Gerüst an der Decke, Tiefer breiter Graben zwischen Fans und Spielern/Spielfeld, Dach meistens zu, und so weiter. Gefällt mir überhaupt nicht, und würde niemals tauschen wollen.

  2. #14522

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Nach BILD-Informationen steht der Absteiger unmittelbar vor der ablösefreien Verpflichtung von Sergi Enrich (31/zuletzt arbeitslos). Der spanische Stürmer flog am Dienstag nach Düsseldorf, nur der Medizincheck steht noch aus.

  3. #14523
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Huh? Der war bis vor zwei Jahren richtig, richtig stark, mittlerweile wirkt er aber absolut durch.
    Carlos Soler :love:

  4. #14524
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.763
    Plan Y. Gabs da nicht was mit irgendwelchen Schmuddelvideos und ein paar Jahre auf Bewährung.
    Geändert von weeLyy (08.09.2021 um 07:55 Uhr)
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  5. #14525

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106

  6. #14526
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Ich finde Schalkes Kader gut hinsichtlich Aufstiegsqualität, aber mir fehlt bei so ziemlich allen Neuzugängen die Fantasie, dass sie auch in Liga 1 ne größere Rolle spielen können.

  7. #14527

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Überalterte Truppe.

  8. #14528

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich finde Schalkes Kader gut hinsichtlich Aufstiegsqualität, aber mir fehlt bei so ziemlich allen Neuzugängen die Fantasie, dass sie auch in Liga 1 ne größere Rolle spielen können.
    Sehe ich genauso, zumal sich mir die Frage stellt, ob Schalke sich einen erneuten Umbruch in 2 Jahren (zumindest in der Offensive) überhaupt leisten kann. Gerade der Sturm ist - bis auf Pieringer - schon betagter.

    Für mich sind die, mehr als wir, fast schon verdammt aufzusteigen. Die Transfers - auch gerade wegen dem späten Enrich Transfer - sehen schon ein wenig nach All in aus ...

    Ich weiß nicht, wie die User hier über Baumann geurteilt hätten, wenn er solche Transfers getätigt hätte.

  9. #14529

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Das ist so ein Fall: "Lieber kein neuer Spieler und 10ter werden, als so ein Spieler und Vierter werden." wo ich sage, Erfolg kommt nach Identifikation mit dem Verein - für mich als Fan.

  10. #14530

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Lifesaver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich finde Schalkes Kader gut hinsichtlich Aufstiegsqualität, aber mir fehlt bei so ziemlich allen Neuzugängen die Fantasie, dass sie auch in Liga 1 ne größere Rolle spielen können.
    Sehe ich genauso, zumal sich mir die Frage stellt, ob Schalke sich einen erneuten Umbruch in 2 Jahren (zumindest in der Offensive) überhaupt leisten kann. Gerade der Sturm ist - bis auf Pieringer - schon betagter.

    Für mich sind die, mehr als wir, fast schon verdammt aufzusteigen. Die Transfers - auch gerade wegen dem späten Enrich Transfer - sehen schon ein wenig nach All in aus ...

    Ich weiß nicht, wie die User hier über Baumann geurteilt hätten, wenn er solche Transfers getätigt hätte.
    Da wäre Baumi richtig vom Hof gejagt worden. Lieber nachhaltig mit jüngeren was aufbauen, als um jeden Preis den Aufstieg mit nur älteren Spielern schaffen zu wollen. Finde deren Weg nicht zielführend.
    Geändert von FringsXXII (08.09.2021 um 11:56 Uhr)

  11. #14531

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Das ist so ein Fall: "Lieber kein neuer Spieler und 10ter werden, als so ein Spieler und Vierter werden." wo ich sage, Erfolg kommt nach Identifikation mit dem Verein - für mich als Fan.
    Definitiv. Kaum zu glauben, dass man ausgerechnet diesen Spieler auswählt. Hat ja auch teamintern noch mit dem N-Wort rumgeworfen. Einen Sexualstraftäter zu holen, da bin ich echt baff...
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #14532

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Das ist so ein Fall: "Lieber kein neuer Spieler und 10ter werden, als so ein Spieler und Vierter werden." wo ich sage, Erfolg kommt nach Identifikation mit dem Verein - für mich als Fan.
    Definitiv. Kaum zu glauben, dass man ausgerechnet diesen Spieler auswählt. Hat ja auch teamintern noch mit dem N-Wort rumgeworfen. Einen Sexualstraftäter zu holen, da bin ich echt baff...
    Immerhin haben sie keinen Friedel!

  13. #14533

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Die beiden vergleichst du nun nicht wirklich?

  14. #14534

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Die beiden vergleichst du nun nicht wirklich?
    Ich nicht.

  15. #14535
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Der Unterschied zwischen Schalke und werder (sic) ist dieses jahr: Schalke muß partout aufsteigen und bei uns ist das ein Kann
    Denke ich. Unser Kader ist in einigen Teilen ähnlich unzukunftsmäßig besetzt in anderen allerdings nicht. Und könnte in beiden Ligen im Kern zusammengehalten werden, deucht mir.
    Diese Vorschau ist allerdings zu früh. Wir haben noch 29 Spiele zu gehen.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •