Seite 938 von 1314 ErsteErste ... 888 918 928 937938939948 958 988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.056 bis 14.070 von 19702

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #14056
    Avatar von Kuh=Milch=lecker
    Registriert seit
    06.07.2020
    Beiträge
    145
    Hahaha…. Rudy ist wieder bei denen?

  2. #14057

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Rudy ist nicht zum Corona Test erschienen und bestreikt angeblich den Trainingsauftakt
    Schalke hat echt das riesige Problem, dass viele Spieler für Liga 2 viel zu viel verdienen. Damit wird es dann eben auch schwer für diese Spieler Ablösen zu generieren (siehe Uth, aber Rudy wird bestimmt auch dazukommen). Schalke hat halt den Vorteil, dass in diesem Jahr die 20 Mio für McKennie in den Büchern stehen, sonst könnte es ganz duster aussehen.
    Die wollen ja noch ihre Lizenz für LoL für 30 millionen verkaufen.

  3. #14058
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Rudy ist nicht zum Corona Test erschienen und bestreikt angeblich den Trainingsauftakt
    Er beruft sich auf seinen gültigen Leihvertrag in Hoffenheim, der bis zum 30.06. läuft
    Und der Leihvertrag läuft aus? Also taucht er dann zu deren Auftakt noch auf?

  4. #14059
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Das kann ich dir nicht beantworten

  5. #14060
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Ich hab noch gelesen, dass er die Trainingsfreigabe von Hoffenheim erhalten hat.

  6. #14061

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Rudy ist nicht zum Corona Test erschienen und bestreikt angeblich den Trainingsauftakt
    Er beruft sich auf seinen gültigen Leihvertrag in Hoffenheim, der bis zum 30.06. läuft
    Und der Leihvertrag läuft aus? Also taucht er dann zu deren Auftakt noch auf?
    Hoffenheim hat erst am 04.07. Trainingsauftakt.

  7. #14062
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Rudy und Schalke ist halt auch keine große Liebe.

    Rudy hat kein Bock auf Liga 2, er ist bis 30.06 ausgeliehen, also macht er lieber noch 2 Wochen Urlaub statt einer Vorbereitung auf Schalke mitzumachen wo er gar nicht bleiben will.

    Es ist sein gutes Recht, aber zeigt halt auch das er sich nicht mit Schalke identifiziert
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  8. #14063
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Rudy verlässt Schalke, Schalke bezahlt wohl eine Abfindung <1mio

  9. #14064

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Rudy und Schalke ist halt auch keine große Liebe.

    Rudy hat kein Bock auf Liga 2, er ist bis 30.06 ausgeliehen, also macht er lieber noch 2 Wochen Urlaub statt einer Vorbereitung auf Schalke mitzumachen wo er gar nicht bleiben will.

    Es ist sein gutes Recht, aber zeigt halt auch das er sich nicht mit Schalke identifiziert
    War der Witz nicht, dass der 5Mio p.a. kostet und Schalke ihm deshalb gesagt hat, er soll sich gefälligst einen anderen Klub suchen? Und Rudy aber meinte, er könne sich vorstellen, in Liga 2 zu "helfen"?
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  10. #14065
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Das ist also dieses "Wir werden keine Spieler verschenken und uns nicht ausnutzen lassen"? Nach Uth ist Rudy dann der nächste, der verschenkt und abgefunden wird. Läuft bei S04.

  11. #14066
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    In der aktuellen Situation kann Schalke nur Einnahmen generieren, wenn ein Spieler für andere, bestenfalls mehrere Clubs interessant ist. Das ist bei Rudy nicht der Fall, auch wegen seines so hohen Gehaltes, das kein Club zu übernehmen bereit war.

    Jetzt zahlt Schalke rund 660.000 Euro Abfindung (WAZ). Damit spart der Verein rund 4,5 Mio Gehalt und den Umgang mit den nicht mehr gewollten Spieler. Das Ganze jetzt, vergleichsweise früh in der Umbruchphase.

    Rudy verzichtet seinerseits auf viel Geld, kann dafür aber neu anfangen und mit jedem neuen Interessenten unabhängig verhandeln. Soviel Geld wird er nie mehr verdienen, aber offenbar sieht er sich weiterhin als Spieler auf Erstliganiveau.

    Letztlich für beide Seiten okay so, denke ich.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  12. #14067
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Altlastenverträge. Zumindest haben wir DAS Problem nicht auch noch.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #14068
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.387
    Ich hatte echt Mal den Eindruck, dass Heidel ein recht kompetenter Manager wäre. Schon hart, was der Schalke da eingebrockt hat.

  14. #14069

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Situation kann Schalke nur Einnahmen generieren, wenn ein Spieler für andere, bestenfalls mehrere Clubs interessant ist. Das ist bei Rudy nicht der Fall, auch wegen seines so hohen Gehaltes, das kein Club zu übernehmen bereit war.

    Jetzt zahlt Schalke rund 660.000 Euro Abfindung (WAZ). Damit spart der Verein rund 4,5 Mio Gehalt und den Umgang mit den nicht mehr gewollten Spieler. Das Ganze jetzt, vergleichsweise früh in der Umbruchphase.

    Rudy verzichtet seinerseits auf viel Geld, kann dafür aber neu anfangen und mit jedem neuen Interessenten unabhängig verhandeln. Soviel Geld wird er nie mehr verdienen, aber offenbar sieht er sich weiterhin als Spieler auf Erstliganiveau.

    Letztlich für beide Seiten okay so, denke ich.
    Ich glaube die kolportierten Zahlen ja nicht so wirklich. Erscheint mir etwas unrealistisch, dass Rudy auf so viel Geld verzichtet. Niemand wird ihm so viel zahlen, dass er da nicht mit nem Minusgeschäft rausgeht.

    Hältst du es für möglich, dass falsche Zahlen lanciert wurde, damit beide Parteien in der Öffentlichkeit besser dastehen?

  15. #14070
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Hältst du es für möglich, dass falsche Zahlen lanciert wurde, damit beide Parteien in der Öffentlichkeit besser dastehen?
    Klar, das könnte schon sein. Allerdings war Schalkes Öffentlichkeitsarbeit in der jüngeren Vergangenheit so schwach, dass damit zu rechnen wäre, dass das noch rauskommt .. ma'kucken

    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Erscheint mir etwas unrealistisch, dass Rudy auf so viel Geld verzichtet. Niemand wird ihm so viel zahlen, dass er da nicht mit nem Minusgeschäft rausgeht.
    Vorausgesetzt, die Zahlen stimmten, wird Rudy tatsächlich mit einem Minus rausgehen, das glaube ich auch. Aber die neue Situation ist für ihn eben auch von Vorteil.

    Er muss nun auch nicht mehr pro forma bei Schalke antanzen. Bei Gesprächen mit interessierten Clubs müssen keine Verhandlungen mit S04 mehr beachtet werden. Falls es vielleicht schon mehr als einen interessierten Club gibt, kann er über ein Handgeld sein Minus verringern, da er Ablösefrei ist. Und, nicht zu unterschätzen, das Image: Er zeigt, dass ihm (woanders) Spielen wichtiger als das Aussitzen der Situation ist. Das ist sowohl für die Verantwortlichen in interessierten Clubs, als auch für deren Fans eine Pro-Rudy-Botschaft.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •