Seite 751 von 1305 ErsteErste ... 701 731 741 750751752761 771 801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.265 von 19574

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #11251
    Avatar von merviux
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    [QUOTE=AgentOrange;11921937]
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Korrekterweise muss man ja sagen, dass sie die beiden Transfers schon während der laufenden Saison klargemacht haben und nicht erst nach Saisonende. Kann mich leider schmerzlichst dran erinnern - ich hab es damals im Videotext (die Jüngeren müssten mal googeln was das ist) gelesen dass beide nach Saisonende zu Schalke gehen. Das war so ein Stich ins Herz, das tat damals so unfassbar weh. Gerade Ailton wäre mal wenn man den Verlauf seiner Karriere betrachtet, mal besser bei uns geblieben. Wobei das Dou Klose/Klasnic danach auch ziemlich geil war.
    ...
    Das weiß ich noch wie heute. Vom Nachtdienst heimgekommen, Fernseher angemacht ...
    Ich kann mich daran erinnern, dass Le Chef irgendwann in der zweiten Saisonhälfte im aktuellen Sportstudio zu Gast war. Micoud sprach im AS kein Deutsch, weshalb alles über einen Dolmetscher lief.
    Auf eine Frage bezüglich einer Prognose für die kommende Saison 2004/2005 antwortete Micoud etwas, das ich nicht verstanden hatte, weil die Synchronübersetzung dazwischen plapperte. Laut Übersetzer sagte Micoud sinngemäß, dass "uns zwei verlassen werden". Das führte im alte Worum dazu, dass alle sich Gedanken machten, was er wohl gemeint habe.
    Ja, das war richtig bitter!
    Deshalb gönne ich Schalke einen Abstieg!
    Arbeite klug, nicht hart.

    "¡Síganme los buenos!"
    "¡Primero muerto antes que perder la vida!"

  2. #11252
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen

    Richtig, hatte es falsch in Erinnerung.
    :hust:
    https://worum.org/threads/4598-Vorsc...3#post11733393

  3. #11253
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Wenn Schlacke und Mainz die Rückrunde genauso Scheiße beenden wie die Hinrunde, wäre der Äffzeh jetzt quasi schon sicher in der Reli.
    Potenziell könnte das wieder so ein Jahr werden, wo ein neuer Negativrekord erreicht wird, wie wenige Punkte zum Klassenerhalt oder zur Relegation reichen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #11254
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Für mich ist das Thema durch. Ohne eine Winterpause zur Vorbereitung brauchen sie entweder 9 Punkte mehr, um an Köln vorbei zu ziehen (bei gleich bleibend schwachen Mainzern), oder 8 Punkte und müssen die Tordifferenz ebenfalls aufholen. Beides nicht unmöglich, aber für mich sehr, sehr unwahrscheinlich.

  5. #11255
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Haben wir nicht irgendwann mal in den letzten fünf Saisonspielen zwölf Punkte auf Leverkusen aufgeholt oder irgendwie so ähnlich?

  6. #11256
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bestimmt in der Saison, als wir nach einer schwachen Hinrunde am Ende durch einen mega Lauf noch in die CL-Quali eingezogen sind. Das war unsere letzte CL-Teilnahme.

  7. #11257

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Punktetechnisch ist das eine Menge Holz, die sowohl Mainz als auch Schalke aufholen müssten.
    Ich denke allerdings Bielefeld wird irgendwann die Puste ausgehen und die kommen noch in schweres Fahrwasser. Köln wird auch lange unten drin hängen.
    Und wenn wir von den nächsten drei Spielen zwei verlieren oder keins gewinnen, sind wir auch wieder richtig dick mit in der Verlosung.
    Gibt schon noch Chancen für Schalke, sich an den Relegationsplatz heranzurobben.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #11258
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Sicher wäre es möglich, wenn wir aber gegen Schalke nicht verlieren, werden die von den nächsten 5 Spielen keins gewinnen. Und dann könnte es schon bitter aussehen.

  9. #11259
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    508
    Bitte keine Stimmung machen, denn ich weiß es wirklich nicht - Schalke ist doch richtig am Arsch wirtschaftlich. Ibisevic hat ja auch kein Geld gespart, was man so liest:

    Wie funktioniert denn Kolasinac, Huntelaar und jetzt wahrscheinlich William? Bei Werder wären die ja nicht im Budget und wir stehen aber nicht mit 1,5 Beinen in der Kacke bzw. haben wir auch spätestens seit Sommer viel geringere Kaderkosten. Konkrete Zahlen wären an dieser Stelle mal interessant.

  10. #11260

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Ein Bett im Kohfeldt Beitrag anzeigen
    Bitte keine Stimmung machen, denn ich weiß es wirklich nicht - Schalke ist doch richtig am Arsch wirtschaftlich. Ibisevic hat ja auch kein Geld gespart, was man so liest:

    Wie funktioniert denn Kolasinac, Huntelaar und jetzt wahrscheinlich William? Bei Werder wären die ja nicht im Budget und wir stehen aber nicht mit 1,5 Beinen in der Kacke bzw. haben wir auch spätestens seit Sommer viel geringere Kaderkosten. Konkrete Zahlen wären an dieser Stelle mal interessant.
    Kolasinac soll auf einen Großteil an Kohle verzichtet haben. Arsenal soll auch keine Leihgebühr verlangt haben.

    https://www.transfermarkt.de/kolasin...ew/news/376943

    Huntelaar wird sicher quasi umsonst spielen.

    Bei William habe ich nichts gelesen, aber der kommt ja gerade aus der Verletzungspause nach einem Kreuzbandriss. Vielleicht ist WOB ja froh, dass er irgendwie Spielpraxis erhält.

    Und: Ein Abstieg wäre ja der GAU für Schalke. Die gehen sicher All-In.

  11. #11261
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    All-in finde ich gut. Bin schwer dafür, dass die noch 10-20 Mio raushauen für ein paar endgeile Ü35 Spieler.

  12. #11262

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Und am Ende ergaunern sie sich den Nichtsbstieg. Null witzig, kann nicht spotten.

  13. #11263
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    8 Punkte in einer Halbserie aufzuholen ist natürlich locker möglich.
    Aber die nächsten Gegner sind ein Brett.
    Nach meiner Kenntnis muss Köln gegen die aber auch spielen.
    Absolut. Aber alle am Stück ist schon hart. Wenn der Abstand dann riesig wird, fehlt irgendwann der Glaube.
    Lieber online als ganz allein!

  14. #11264

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Heute Sieg? Quote ist verlockend.

  15. #11265
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Heute Sieg? Quote ist verlockend.
    Hat das bei dir nicht schon letzte Woche so gut geklappt? mit 40 Euro Einsatz machst du mindestens genauso viel Gewinn wie letztes Mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •