Seite 667 von 1312 ErsteErste ... 617 647 657 666667668677 687 717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.005 von 19673

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #9991
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Die WAZ berichtet, dass Bentaleb wegen ein paar Hackentricks suspendiert wurde
    stimmt doch gar nicht, da steht nur, dass er im letzten Spiel nicht mit Leistung sondern den misslungenen Hackentricks auffiel. Zur Suspendierung kommt dann folgendes:
    Zitat Zitat von WAZ
    Auch im Training machte Bentaleb nur einen halbherzigen, wenig konzentrierten Eindruck. Er gilt als Quertreiber. Schneider: „Wir müssen feststellen, dass Schalke und Nabil Bentaleb offensichtlich nicht zusammenpassen. Es hat nicht diesen einen Moment gegeben, sondern es war ein Prozess. Spätestens im Sommer 2021 werden sich die Wege trennen.“
    Gibt es denn irgendetwas, das ihn speziell mit Schalke nicht zusammenpassen lässt, oder ist er allgemein ein schwieriger Typ?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #9992

    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    12
    Das mit Harit erinnert alles ziemlich an die damalige Situation mit Mesüt Özil.
    Leihe + Kaufoption im Winter!

  3. #9993
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Die WAZ berichtet, dass Bentaleb wegen ein paar Hackentricks suspendiert wurde
    stimmt doch gar nicht, da steht nur, dass er im letzten Spiel nicht mit Leistung sondern den misslungenen Hackentricks auffiel. Zur Suspendierung kommt dann folgendes:
    Zitat Zitat von WAZ
    Auch im Training machte Bentaleb nur einen halbherzigen, wenig konzentrierten Eindruck. Er gilt als Quertreiber. Schneider: „Wir müssen feststellen, dass Schalke und Nabil Bentaleb offensichtlich nicht zusammenpassen. Es hat nicht diesen einen Moment gegeben, sondern es war ein Prozess. Spätestens im Sommer 2021 werden sich die Wege trennen.“
    Gibt es denn irgendetwas, das ihn speziell mit Schalke nicht zusammenpassen lässt, oder ist er allgemein ein schwieriger Typ?
    Ich glaube, er ist ein schwieriger Typ, der - ähnlich wie Belfodil - immer ein wenig gestreichelt werden muss, um Leistung zu bringen. Ich glaube aber auch, dass die Situation auf Schalke seit längerem für viele Spieler nicht einfach ist und auch der Umgang von Vereinsseite mit Bentaleb nicht richtig cool war, sodass beide Parteien ihren Anteil an der vertrackten Situation haben.

  4. #9994
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von rAb Beitrag anzeigen
    Das mit Harit erinnert alles ziemlich an die damalige Situation mit Mesüt Özil.
    Leihe + Kaufoption im Winter!
    Was war denn bei Özil vorgefallen, was Harits Situation ähnelt? Ich erinnere mich nicht, das Özil jemals suspendiert wurde.

  5. #9995
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rAb Beitrag anzeigen
    Das mit Harit erinnert alles ziemlich an die damalige Situation mit Mesüt Özil.
    Leihe + Kaufoption im Winter!
    Was war denn bei Özil vorgefallen, was Harits Situation ähnelt? Ich erinnere mich nicht, das Özil jemals suspendiert wurde.
    Quasi doch.

    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...n-1516075.html


    „Mesut Özil wird kein Spiel mehr für Schalke 04 machen.“
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #9996
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rAb Beitrag anzeigen
    Das mit Harit erinnert alles ziemlich an die damalige Situation mit Mesüt Özil.
    Leihe + Kaufoption im Winter!
    Was war denn bei Özil vorgefallen, was Harits Situation ähnelt? Ich erinnere mich nicht, das Özil jemals suspendiert wurde.
    Quasi doch.

    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...n-1516075.html


    „Mesut Özil wird kein Spiel mehr für Schalke 04 machen.“
    Stimmt da war etwas. Hatte doch tatsächlich nur an seine Werderzeit gedacht.

  7. #9997
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich denke er hat darauf angespielt das er dadurch ja gewechselt ist und er vermutet dass das gleiche Modell nun bei Harit angestrebt wird...

  8. #9998
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ist man charakterschwach kommt man überhaupt nicht in diese Spähren. Zur aktuellen Situation gehören zu dem immer 2 Parteien. Das schließt auch explizit den Umgang mit einem Spieler ein. Ich vertraue da eher auf die Menschenkenntnis unseres Trainers ob der Spieler charakterlich geeignet ist um uns weiter zu helfen. Der Plausch nach dem Schalke spiel sah zumindest nicht unharmonisch aus. Time will tell...
    Da wäre nun die Frage wie du "charakterschwach" definierst. Nehmen wir mal die Bezeichnung "schwieriger Charakter". Davon schaffen es durchaus viele in diese Sphären. Elia, Arnautovic oder Carlos Alberto sind Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit Werders. Werder hat ja danach irgendwann damit begonnen, explizit auch auf den Charakter von möglichen Neuverpflichtungen zu schauen, um entsprechende Probleme künftig zu minimieren. Und ich halte diese Linie für komplett richtig.
    Diego, Micoud und Özil galten vor den Wechseln zu Werder auch als Problemfälle und schwierig. Mal ganz unabhängig von Bentaleb funktionieren manche Spieler / Charaktere an manchen Orten überhaupt nicht, an anderen dafür überraschend gut.
    Social Distortion

  9. #9999
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ist man charakterschwach kommt man überhaupt nicht in diese Spähren. Zur aktuellen Situation gehören zu dem immer 2 Parteien. Das schließt auch explizit den Umgang mit einem Spieler ein. Ich vertraue da eher auf die Menschenkenntnis unseres Trainers ob der Spieler charakterlich geeignet ist um uns weiter zu helfen. Der Plausch nach dem Schalke spiel sah zumindest nicht unharmonisch aus. Time will tell...
    Da wäre nun die Frage wie du "charakterschwach" definierst. Nehmen wir mal die Bezeichnung "schwieriger Charakter". Davon schaffen es durchaus viele in diese Sphären. Elia, Arnautovic oder Carlos Alberto sind Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit Werders. Werder hat ja danach irgendwann damit begonnen, explizit auch auf den Charakter von möglichen Neuverpflichtungen zu schauen, um entsprechende Probleme künftig zu minimieren. Und ich halte diese Linie für komplett richtig.
    Diego, Micoud und Özil galten vor den Wechseln zu Werder auch als Problemfälle und schwierig. Mal ganz unabhängig von Bentaleb funktionieren manche Spieler / Charaktere an manchen Orten überhaupt nicht, an anderen dafür überraschend gut.
    Carlos Alberto litt wohl unter Depressionen, sollte man eventuell drüber nachdenken, ob man das mit einem schwachen Charakter gleichsetzt.

  10. #10000
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.907
    Und jetzt ne schwere Knieverletzung bei Paciencia. Bald haben die keine Spieler mehr.

  11. #10001
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Und jetzt ne schwere Knieverletzung bei Paciencia. Bald haben die keine Spieler mehr.
    Der hat übrigens die Selke-Klausel. Bei Klassenerhalt muss er für 9,5Mio gekauft werden. Ein Grund für Schalke doch abzusteigen.

  12. #10002
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.155
    Bei S04 werden doch gefühlt seit 10 Jahren jährlich immer wieder 3-4 Leute suspendiert, degradiert und komplett abgeschossen. Die Formulierungen sind dabei dann nahezu 1:1 austauschbar.

  13. #10003
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bei S04 werden doch gefühlt seit 10 Jahren jährlich immer wieder 3-4 Leute suspendiert, degradiert und komplett abgeschossen.
    Stimmt, das gehört da zum guten Ton.

  14. #10004
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rAb Beitrag anzeigen
    Das mit Harit erinnert alles ziemlich an die damalige Situation mit Mesüt Özil.
    Leihe + Kaufoption im Winter!
    Was war denn bei Özil vorgefallen, was Harits Situation ähnelt? Ich erinnere mich nicht, das Özil jemals suspendiert wurde.
    Quasi doch.

    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...n-1516075.html


    „Mesut Özil wird kein Spiel mehr für Schalke 04 machen.“
    Stimmt da war etwas. Hatte doch tatsächlich nur an seine Werderzeit gedacht.
    Das liebe ich im Rückblick immer noch sehr. Man hatte Özil, verspricht ihm die SPielmacherrolle, holt dann Rakitic und gibt ihm die Position. Özil sauer, Rakitic überzeugt nicht, zack Krise. Am Ende hatte man die späteren Spielmacher von Real Madrid und Barcelona gleichzeitig im Kader und hat nicht erfolgreich Fußball gespielt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #10005
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Und jetzt ne schwere Knieverletzung bei Paciencia. Bald haben die keine Spieler mehr.
    Der portugießßißche Paßßienßßia?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •