Seite 602 von 1313 ErsteErste ... 552 582 592 601602603612 622 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.016 bis 9.030 von 19692

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #9016
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Ist mir alles bewusst. Aber irgendwelche Fanatiker interessieren mich nicht. Der Rest hat genug Grips, um das bzw diesen Fall zu verstehen. Nicht zu mögen, aber zu verstehen.

  2. #9017

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Wenn du bei dem Pleitenverein in der verbotenen Stadt nicht mehr willkommen bist, dann komm nach Bremen

  3. #9018
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das ist den Fans letztendlich egal, wessen Trikot er da trägt. Als Schalker kannst du niemals ein Dortmund-Trikot anziehen und dich dann ablichten lassen und das posten. Niemals.

    Die Rivalität ist halt nochmal ne ganz andere Liga als z.B. Werder und der HsV. Viel feindseliger. Ein Messi würde sich auch niemals ein Trokot eines Buddys von Real anziehen und das dann auf Instagram veröffentlichen. Selbst Messi dürfte dann wohl besser erstmal zu Hause bleiben.
    Was ich in letzter Zeit wahrgenommen habe, ist das lange nicht mehr so feindselig wie es mal war. Ist aber auch egal, manche Dinge muss man einfach mit Humor nehmen. Wer bei sowas die Nerven verliert und seinem Hass freien Lauf lässt, sollte sich mal hinterfragen.
    Social Distortion

  4. #9019
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Ich behaupte, das war schlichtweg unüberlegt - der ist gerade mal 19 (und hat sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass ihn jemand fotografiert). Es wird ihm mit Sicherheit nicht noch mal passieren.

  5. #9020
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das ist den Fans letztendlich egal, wessen Trikot er da trägt. Als Schalker kannst du niemals ein Dortmund-Trikot anziehen und dich dann ablichten lassen und das posten. Niemals.

    Die Rivalität ist halt nochmal ne ganz andere Liga als z.B. Werder und der HsV. Viel feindseliger. Ein Messi würde sich auch niemals ein Trokot eines Buddys von Real anziehen und das dann auf Instagram veröffentlichen. Selbst Messi dürfte dann wohl besser erstmal zu Hause bleiben.
    Was ich in letzter Zeit wahrgenommen habe, ist das lange nicht mehr so feindselig wie es mal war. Ist aber auch egal, manche Dinge muss man einfach mit Humor nehmen. Wer bei sowas die Nerven verliert und seinem Hass freien Lauf lässt, sollte sich mal hinterfragen.
    Du erwartest hier eindeutig zu viel. Wir reden hier über Schalke-Fans.

  6. #9021
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Stichworte: Schalke, Schwolow, 8 Mio, Ratenzahlung ...

    Und bitte ...
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  7. #9022
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Stichworte: Schalke, Schwolow, 8 Mio, Ratenzahlung ...

    Und bitte ...
    Ich verstehe nur Schwolow in der Rechnung nicht. Wieso tut er sich diesen Chaos-Club an? Gerade die Torhüter-Position birgt bei Schalke viel Risiko. Wenn du da 2 mal patzt, bist du der Buhmann.

    Ansonsten: Normaler Transfer. Wo werden denn heute Transfersummer überhaupt noch auf einen Schlag bezahlt? Also: Nix vor dem man sich fürchten müsste.

  8. #9023
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, das war schlichtweg unüberlegt - der ist gerade mal 19 (und hat sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass ihn jemand fotografiert). Es wird ihm mit Sicherheit nicht noch mal passieren.
    also hier würde ich behaupten, das ist komplkett an der realität vorbei.
    kids und jugendliche wollen immer und ständig fotografiert werden damit sie es auf "hashmemyselfbooklookbirdfollowcrapshit" posten können - du musst immer liefern, sonst bist du raus.

  9. #9024
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Stichworte: Schalke, Schwolow, 8 Mio, Ratenzahlung ...

    Und bitte ...
    Ich verstehe nur Schwolow in der Rechnung nicht. Wieso tut er sich diesen Chaos-Club an? Gerade die Torhüter-Position birgt bei Schalke viel Risiko. Wenn du da 2 mal patzt, bist du der Buhmann.

    Ansonsten: Normaler Transfer. Wo werden denn heute Transfersummer überhaupt noch auf einen Schlag bezahlt? Also: Nix vor dem man sich fürchten müsste.
    Warum sich Schwolow das antut? Geld.

    Auch gut, die eigenen Fans um Geld anzubetteln und alle 450€-Jobber zu entlassen, um mit nem lächerlichen Kredit dann 8Mio für einen dritten Torwart (nicht sportlich qualitativ, rein quantitativ) rauszuhauen. Schalke
    Carlos Soler :love:

  10. #9025
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, das war schlichtweg unüberlegt - der ist gerade mal 19 (und hat sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass ihn jemand fotografiert). Es wird ihm mit Sicherheit nicht noch mal passieren.
    also hier würde ich behaupten, das ist komplkett an der realität vorbei.
    kids und jugendliche wollen immer und ständig fotografiert werden damit sie es auf "hashmemyselfbooklookbirdfollowcrapshit" posten können - du musst immer liefern, sonst bist du raus.
    Das ist aber nun stark verallgemeinert. Auch wenn diese Tendenz leider zu beobachten ist. Statussymbol Follower.

  11. #9026
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Stichworte: Schalke, Schwolow, 8 Mio, Ratenzahlung ...

    Und bitte ...
    Ich verstehe nur Schwolow in der Rechnung nicht. Wieso tut er sich diesen Chaos-Club an? Gerade die Torhüter-Position birgt bei Schalke viel Risiko. Wenn du da 2 mal patzt, bist du der Buhmann.

    Ansonsten: Normaler Transfer. Wo werden denn heute Transfersummer überhaupt noch auf einen Schlag bezahlt? Also: Nix vor dem man sich fürchten müsste.
    Warum sich Schwolow das antut? Geld.
    Daneben ist Schalke aber nun mal auch der deutlich größere Club im Vergleich zu Freiburg (das ich über alle Maßen schätze!). Ich kann schon verstehen, dass ein Spieler nach 12 Jahren in Freiburg nach Schalke wechselt. Dort kann er in einem größeren Stadion vor viel mehr Fans spielen, mehr Geld kassieren und hat zudem trotz der aktuellen Situation wohl auch größere Chancen auf eine Teilnahme am Europapokal als in Freiburg.

  12. #9027
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Stichworte: Schalke, Schwolow, 8 Mio, Ratenzahlung ...

    Und bitte ...
    Ich verstehe nur Schwolow in der Rechnung nicht. Wieso tut er sich diesen Chaos-Club an? Gerade die Torhüter-Position birgt bei Schalke viel Risiko. Wenn du da 2 mal patzt, bist du der Buhmann.

    Ansonsten: Normaler Transfer. Wo werden denn heute Transfersummer überhaupt noch auf einen Schlag bezahlt? Also: Nix vor dem man sich fürchten müsste.
    Warum sich Schwolow das antut? Geld.
    Daneben ist Schalke aber nun mal auch der deutlich größere Club im Vergleich zu Freiburg (das ich über alle Maßen schätze!). Ich kann schon verstehen, dass ein Spieler nach 12 Jahren in Freiburg nach Schalke wechselt. Dort kann er in einem größeren Stadion vor viel mehr Fans spielen, mehr Geld kassieren und hat zudem trotz der aktuellen Situation wohl auch größere Chancen auf eine Teilnahme am Europapokal als in Freiburg.
    Naja, mal abwarten. Die Kurve bei Schalke zeigt zuletzt deutlich nach unten. Da täuscht auch nicht der 2. Platz 17/18 drüber hinweg, der mMn mehr als glücklich war. Die sind ansonsten 10. (16/17), 14. (18/19) und 12. (19/20) geworden.

    Ich verstehe Schalke in Bezug auf die Torhüter-Position wirklich nicht. Was machen die denn jetzt mit Schubert? Ist der schon komplett raus? Denn Schwolow wird ja auch bestimmt erst mal 3-4 Jahre als Stammkeeper eingeplant sein.

  13. #9028

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Ist ja nicht nur Schubert. Fährmann hat noch Vertrag bis 2023(!) und verdient richtig fett. Wenn man für den noch keinen Abnehmer aus England oder so hat, ist das ne wahnsinnige Torwartinvestition zu dieser Zeit.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #9029
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Schalke being Schalke. Kann den Transfer auch null nachvollziehen, aus genannten Gründen. Und 8 Mio? Finde den höchst durchschnittlich.

  15. #9030
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Schwolow ist schon ein guter. Aber klar, 8 Mio sind ne Menge Holz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •