Seite 1088 von 1314 ErsteErste ... 1038 1068 1078 1087108810891098 1108 1138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.306 bis 16.320 von 19704

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #16306

  2. #16307
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Nach Kaminski und Brunner ist es bereits der dritte verletzte Schalker Verteidiger, davon zwei IV. Das ist die Chance für Österreichs U21 Nationalspieler Leo Greiml sich an der Seite des erfahrenen Yoshida zu beweisen.
    Sonderlich erfahren wirkte Uschi aber gestern nicht.
    Bin auf alle Fälle gespannt auf Greiml. Junger österreichischer IV, der jetzt einfach mal ins kalte Wasser geworfen wird, da bin ich gespannt wie der mit dem Tempo und der ganzen Emotion umgeht - alles gute auf alle Fälle.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #16308
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Schalke finde ich total Scheiße.

  4. #16309

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Scheisse nicht unbedingt, nur finde ich es gut das die Quittung für ihr Handeln kassiert haben und die Schlinge schon aktuell anzieht.

    Von der Fan-Seite kenne ich eigentlich nur sympathische Kumpel, aber definitiv die fanatischen Fans im Umkreis hier bei mir.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #16310
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ich kenne auch viele Schalke Fans und viele davon sind mir sehr sympathisch. Der Verein ist trotzdem scheisse.
    Social Distortion

  6. #16311
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch viele Schalke Fans und viele davon sind mir sehr sympathisch. Der Verein ist trotzdem scheisse.
    same
    tiefbegabt

  7. #16312
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch viele Schalke Fans und viele davon sind mir sehr sympathisch. Der Verein ist trotzdem scheisse.
    das ist der Gemütszustand auf den ich mich mit mir selbst geeinigt habe.

  8. #16313
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Sympathische Fans wirst Du in jedem Verein finden - selbst bei Dresden - das braucht man nicht herausstellen. Finde Schalke sonst auch scheisse, aber längst nicht so scheisse wie den BVB.

  9. #16314
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Na ja, ich finde man kann insgesamt Fankultur/Leidenschaft wertschätzen. Und da macht Schalke vielen was vor, das ist schon mehr als 'gute Fans gibt's überall'. Gleichzeitig haben die aber auch unfassbar viele sch....Fans und ein seit Jahren miserables Management.

  10. #16315
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Schalke-Fan wird man vor allem durch einen Überschuss an Intelligenzmangel.

    Sonst wäre man Werderaner!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #16316
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Schalke-Fan wird man vor allem durch einen Überschuss an Intelligenzmangel.

    Sonst wäre man Werderaner!
    Noch einmal: Ich habe einen sehr intelligenten, leider diesbezüglich sehr missratenen Sohn...

  12. #16317
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Du erwähntest es bereits; es bedarf der Wiederholung nicht.

    Der Sohn eines sehr guten Freundes (natürlich Werderaner!) ist angeblich auch ziemlich kluck - aber eben halt Bayern-Fan. Da relativiert sich auch so einiges, was man bis dato ohne den leisesten Hauch eines Zweifels als gegeben angenommen hat.



    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #16318

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    <INSERT ANY TEAM>-Fan wird man vor allem durch einen Überschuss an Intelligenzmangel.

    Sonst wäre man Werderaner!
    ftfy

  14. #16319
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Ich kenne nur einen sympathischen Schalkefan. Also muss der Verein Scheiße sein, der heißt ja nicht umsonst so. Ich kenne sogar mehr sympathische Bayernfans.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #16320

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Aktuell sollte man sich nicht über Schalke Fans lustig machen. Das ziert sich nicht. Die sind mit Kramer und der Zalazar Verletzung gestraft genug.

    Falls jemand einer gebrochenen Schalke Seele beim weinen zuhören möchte: https://www.youtube.com/watch?v=vLros7vAWPw
    Geändert von Nico1808 (07.10.2022 um 12:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •